• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - MTX Mototrax: Spielbare Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337723
 
Hm... Das Zip Archiv lässt sich bei mir nicht öffnen... wegen "Unexpected End of Archiv" und korrupten files...???


EDIT: Noch ,mal geladen und es funzt... komisch...
 
@iowwriter
sowas kommt vor. da gabs halt nen übertragungsfehler beim downloaden, das hat nix mit der demo zu tun.
hast du die demo ausprobiert und kannst du den download empfehlen?
 
ElBorbah am 23.11.2004 15:50 schrieb:
@iowwriter
sowas kommt vor. da gabs halt nen übertragungsfehler beim downloaden, das hat nix mit der demo zu tun.
hast du die demo ausprobiert und kannst du den download empfehlen?


Es könnte auch daran liegen, dass der File auf Mirror 2 korrupt ist. Ich hab ihn grad 2 mal geasugt und er geht nicht. Mirror 1 ging ohne Probs.
 
Vorab: Download hat bei mir Problemlos funktioniert. Was mir gefällt: Daß man bereits in der Demo verschiedene Einstellungen vornehmen kann wie Grafik-Setup oder Steuer-Optionen. Lohnt sich ein Download? Ja, wenn man prinzipiell gerne Renn-Spiele zockt. Nein, weil man nicht wirklich was Neues geboten bekommt. Grafik ist so weit O.K., läuft flüssig auch auf einem Nicht-High-End-PC. Was mir NICHT gefällt: Tote Umgebung mit ein paar wenigen, lieblos hingemalten Hintergrundgrafiken. Das hab ich in anderen Renn-Games schon besser gesehen. Die Stürze erinnern mit ihren ca. 3 Animationsstufen (immer gleich) an Crash-Test-Dummies, das Fahrverhalten des Motorrads ist für ein Arcade-Game geeignet, als Simulation würde ich das (noch) nicht bezeichnen. Etwas störend ist vielleicht auch Steuerung über Tastatur, die zwar auch frei eingestellt werden kann, es werden für so ein Game aber ganz einfach zu viele Tasten benötigt. ca. 14 Belegungen für ein Rennspiel (teilweise für Stunts noch dazu in Kombination) ist etwas zu heftig. Fazit: Macht zwischendurch sicher Laune, benötigt keinen High-End-Rechner. Ich fürchte aber, das fertige Spiel wird nicht allzulange Motivieren können. :|
 
Im übrigen kann man es auch zum Absturz bringen. STRG+ALT+DEL während das Spiel etwas läd führt zum Absturz.

Aber zur Grafik: Die Bodentexturen sind hammer schlecht, einfach aneinander geklebt ohne Übergänge. Dafür macht es Spaß einfach mal nur so zu fahren ;)
 
Zurück