• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate SG-1: Webseite & erste Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337700
 
AW: News - Stargate SG-1: Webseite & erste Shots

Was für ne Engine wird hier eigentlich benutzt? Keine Bekannte oder?
 
AW: News - Stargate SG-1: Webseite & erste Shots

auf jeden fall eine, die sich vor HL² oder Doom3 oder FarCry nicht verstecken muss!
 
AW: News - Stargate SG-1: Webseite & erste Shots

Starsplitter am 22.11.2004 16:43 schrieb:
GhostReloaded am 22.11.2004 16:40 schrieb:
auf jeden fall eine, die sich vor HL² oder Doom3 oder FarCry nicht verstecken muss!

Nach 3 screenshots kann man sowas wohl überhaupt nicht sagen!

Schaut aber nice aus. Wenn das wirklich Ingame Bilder sind, und das Gameplay gut wird, könnte das ein verdammt geiles Game werden :X
 
AW: News - Stargate SG-1: Webseite & erste Shots

Wamboland am 22.11.2004 16:47 schrieb:
Starsplitter am 22.11.2004 16:43 schrieb:
GhostReloaded am 22.11.2004 16:40 schrieb:
auf jeden fall eine, die sich vor HL² oder Doom3 oder FarCry nicht verstecken muss!

Nach 3 screenshots kann man sowas wohl überhaupt nicht sagen!

Schaut aber nice aus. Wenn das wirklich Ingame Bilder sind, und das Gameplay gut wird, könnte das ein verdammt geiles Game werden :X
ähm...
mal ne dumme Frage:
Was soll das Spiel denn sein?
Ein Strategiespiel, ein Egoshhoter oder ein was weiß ich was es noch gibt?
 
AW: News - Stargate SG-1: Webseite & erste Shots

Starsplitter am 22.11.2004 16:43 schrieb:
GhostReloaded am 22.11.2004 16:40 schrieb:
auf jeden fall eine, die sich vor HL² oder Doom3 oder FarCry nicht verstecken muss!

Nach 3 screenshots kann man sowas wohl überhaupt nicht sagen!

nenn mir ein Beispiel, wo die Screens gefakt waren! und zweitens hab ich schon mehr über SG gesehen und gelesen, also mach nicht immer alles schlecht!

P.S: Egoshooter (wahrscheinlich)
 
AW: News - Stargate SG-1: Webseite & erste Shots

Na eins ist schon klar es wird wohl ein klassischer Shooter werden.

Sieht vielversprechend aus :top:

Kre
onliner
 
AW: News - Stargate SG-1: Webseite & erste Shots

krasse sache. brauch das auch unbedingt, ich...der wohl größte sg-fan der welt.... :-D :top:
 
AW: News - Stargate SG-1: Webseite & erste Shots

trinity_reloaded am 22.11.2004 20:02 schrieb:
krasse sache. brauch das auch unbedingt, ich...der wohl größte sg-fan der welt.... :-D :top:

Der bin ich!!
Das das klar ist, ich kenne diese Frau nicht, und mein Nick ist meinem Geist entsprungen!
*Mal nett zu Trinity wink*
 
AW: News - Stargate SG-1: Webseite & erste Shots

GhostReloaded am 22.11.2004 20:51 schrieb:
trinity_reloaded am 22.11.2004 20:02 schrieb:
krasse sache. brauch das auch unbedingt, ich...der wohl größte sg-fan der welt.... :-D :top:

Der bin ich!!
Das das klar ist, ich kenne diese Frau nicht, und mein Nick ist meinem Geist entsprungen!
*Mal nett zu Trinity wink*

*auchgroßerfansei*
 
AW: News - Stargate SG-1: Webseite & erste Shots

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehen die Bilder doch stark nach Point & Click - Adventure aus :-D

oder es sind halt bloß renderbilder (vermut' ich eher)

Naja mein Wunschtraum is nach wie vor: alle Qualitäten von baldurs gate 2 umgesetzt im Stargate Universum, das wär für mich das höchste der gefühle :X
 
AW: News - Stargate SG-1: Webseite & erste Shots

onliner am 22.11.2004 19:21 schrieb:
Na eins ist schon klar es wird wohl ein klassischer Shooter werden.

Sieht vielversprechend aus :top:

Kre
onliner
Aber nen Aufbaustrategiespiel könnte ich mir auch vorstellen.
Wäre aber mit den hunderten Welten bestimmt etwas "komplex"...

Joa .... Strategie würde auch passen.


Obwohl: Spaß würde mir es schonmal machen mir den Goauhlt (wie wird das geschrieben? Aber is klar was ich meine, oder!? :-D ) Waffen zu spielen.
Vorallem die Dinger, die man um die Hand trägt, und mit denen man Leute quer durchs Zimmer befördern kann.
man man... die letzte Folge ist schon etwas her :rolleyes: ;(

Wann sollten die neuen Folgen kommen?


Solang kann man sich ja noch McGyver reinziehen %)
 
AW: News - Stargate SG-1: Webseite & erste Shots

Harlekin am 22.11.2004 22:28 schrieb:
Obwohl: Spaß würde mir es schonmal machen mir den Goauhlt (wie wird das geschrieben? Aber is klar was ich meine, oder!? :-D ) Waffen zu spielen.
Vorallem die Dinger, die man um die Hand trägt, und mit denen man Leute quer durchs Zimmer befördern kann.
man man... die letzte Folge ist schon etwas her :rolleyes: ;(

Wann sollten die neuen Folgen kommen?

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Es würde extrem Laune machen die Goa'uld mit Stabwaffen und Zat'n'ktel(Zat-Waffe) zu vermöbeln! Aber auch die P90 würde mich reizen! Wenn es Jowood diesesmal nicht verbockt, könnte da ein sehr gutes Spiel auf uns zukommen!

P.S.: Neue Episoden gibt es im Jänner!
 
AW: News - Stargate SG-1: Webseite & erste Shots

Also für alle diejenigen die sich Half-Life 2 Gekauft haben gibt es auch eine Positive überraschung:
Es soll demnächst ein StarGate Mod für HL² rauskommen...
DARAUF freue ich mich erstmal mehr (zumal der mod wahrscheinlich kostenlos ist :-D)

Page:
http://www.brokenoath.net/
Beschreibung

Stargate ist wohl eine bekanntere Science & Fiction Serie, die auch bei uns nun schon einige Zeit läuft. Es geht darum, dass es ein geheimes Team gibt namens SG-1, das durch ein Tor namens Stargate im Universum herumreisen kann, zu jedem anderen Planeten der ebenfalls so ein Tor besitzt.

Gameplay: Folgende Modis sind geplant:
- Die Angriffe der Replikatoren abwehren (Replikatoren = kleinere spinnenartige Roboter von KI gesteuert)
- Verhindern dass eine Naquada Bombe den Planeten zerstört
- Rettungsmissionen (Menschen gegen KI)
- Deathmatch
- Team Deathmatch
und viele mehr…

Noch dazu wird es 30 verschiedene Waffen geben, die auch alle in der TV Serie vorkommen und diese darf man dann in 20 Multiplayer Karten testen, welche so aufgebaut sind, dass die Menschen kooperativ gegen die KI kämpfen. Um auch neue Features auszutesten wird es natürlich auch noch Fahrzeuge geben.
(quelle: www.hlportal.de )
 
Zurück