• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Pro Evo Soccer 4: Unerreicht authentisch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337600
 
Genau so ist es ! Ich spiele seit 2 Wochen die PS2 Version und muß sagen Konami hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Für diesen genialen Kick nehme ich auch gern die abgespeckten Lizenzen in Kauf, zumal diesmal weit mehr authentische Spieler enthalten sind und oft nur die Teamnamen verfremdet sind. Ärgerlich ist nur, das die Bundesliga wieder keine original Trikots bietet.
Grafik und Sound erreichen zwar wieder nicht ganz FIFA Niveau, aber dafür gefällt mir der Kommentar diesmal um einiges besser als bei FIFA.
Außerdem bietet das Game nette Gimmicks, wenn es zum Beispiel regnet, spritzen um den Laufweg der Spieler und des Balles bei Bodenberührung ständig Wasserpfützen auf.
Wenn dann noch bei einem Gewaltschuß der Keeper pariert und dem Nachschuß nur hilflos auf den Knien hinterherrutschen kann, weiß man, man hat das richtige Spiel gekauft.
 
grrr - PCversion komme erste später rausse - was erlaube?! >:| ;(
 
Herbboy am 22.11.2004 11:30 schrieb:
grrr - PCversion komme erste später rausse - was erlaube?! >:| ;(

Ich sehe es positiv. Nur noch 4 Tage bis zum Release, wie freue ich mich auf dieses Spiel :)

Wenn PcGames so begeistert von dem Spiel ist, dann will ich bitte auch eine 90er Wertung, die schon Teil 3 reglich verdiente. ***Star hat es ja schon vor gemacht.
 
perfectagent am 22.11.2004 12:04 schrieb:
Wenn PcGames so begeistert von dem Spiel ist, dann will ich bitte auch eine 90er Wertung, die schon Teil 3 reglich verdiente. ***Star hat es ja schon vor gemacht.


Es hat 90% bekommen und damit FIFA eindeutig auf Platz 2 verdrängt! Wenn EA nicht bald die Augen aufmacht, geht ihre FIFA-Serie den Bach runter. Auf Dauer sind Lizenzen nicht alles und das Argument Online-Modus ist nun auch kein Pluspunkt mehr für EA.

Mal ein schönes Zitat: "Früher habe ich FIFA gespielt weil ich PES nicht kannte. Heute spiele ich PES weil ich FIFA kenne" :-D
 
ja was denn nun, heute morgen hiess es das PES 4 draussen ist, zwischendurch waren es noch 4 tage zum release und jetzt ist es schon wieder erhältlich, bitte klärt mich auf, denn ich bekomme es noch nirgendwo zu kaufen!!!!
 
Zurück