• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Vampire: Bloodlines: Quest-Beispiele

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337200
 
Nur ein weiterer Beweis wie beeinflusst die PCG inzwischen ist. Schade. Keine Objektivität, keine Kritik, nein alles super, hat noch nie ein besseres Spiel gegeben. Gebt Vampire doch gleich 96% dann merkt mans wenigstens mal dass ihr wohl offensichtlich gekauft seid. Ich glaube ich bestell mir mein Abo ab. Solchen "Journalismus" will ich nicht mit meinem hart verdienten Geld unterstützen.
 
RogerYargen am 18.11.2004 11:21 schrieb:
Nur ein weiterer Beweis wie beeinflusst die PCG inzwischen ist. Schade. Keine Objektivität, keine Kritik, nein alles super, hat noch nie ein besseres Spiel gegeben. Gebt Vampire doch gleich 96% dann merkt mans wenigstens mal dass ihr wohl offensichtlich gekauft seid. Ich glaube ich bestell mir mein Abo ab. Solchen "Journalismus" will ich nicht mit meinem hart verdienten Geld unterstützen.
kannst du es auch erläutern warum du das äußerst? ich versteh den kontext nicht zwischen quest beispiele <> wertung ( wobei ich hier auch keine wertung lese, noch nichtmal andeutungen über eine hohe wertung ).

da du die 96% ansprichst, hl² mal gespielt?
 
ich verstehe nicht was du meinst, wie beeinflusst? ist doch schön wenn sich abgebrühte jounalisten von sehr guten spielen noch beeinflussen lassen, ich werde mein abo auf jeden fall verlängern, abgesehen davon hat hl² sich die lorbeeren mehr als verdient...
 
RogerYargen am 18.11.2004 11:21 schrieb:
Nur ein weiterer Beweis wie beeinflusst die PCG inzwischen ist. Schade. Keine Objektivität, keine Kritik, nein alles super, hat noch nie ein besseres Spiel gegeben. Gebt Vampire doch gleich 96% dann merkt mans wenigstens mal dass ihr wohl offensichtlich gekauft seid. Ich glaube ich bestell mir mein Abo ab. Solchen "Journalismus" will ich nicht mit meinem hart verdienten Geld unterstützen.

grüße kollege

also ich kann nur sagen das du dir noch gar kein urteil erlauben kannst. pcgames hat noch nirgends eine wertung veröffentlicht. außerdem muss ich sagen als ich den test von HL² gelesen habe das ich bei eine wertung von 96% auch ziemlich stutzig geworden bin. aber dieses spiel hat diese wertung trotz dieses doofer aktivierung (ich saß ganze 3 stunden dran) reglich verdient. wie es bei "vampire 2" aussieht weiß ich nicht. aber warum kaufst du dir das spiel nicht. dann wirst dus wissen.

Don
 
Ich wusste gar nicht das Vampire so ein komplexes Spiel ist. Hört sich ja fast nach Deus Ex an, ich dachte das wäre nur wider so ein 08/15 Shooter wie Doom 3 oder Half Life 2
 
Nunja, wir können ja eine kleine Wette abschliessen: Wetten dass....?
-Vampire über 90% bekommt

und Wetten dass...?

-HL² bei der Gamestar höchstens 92% bekommt ?

Und zur Thematik:

Mich stört es dass ein Spiel wie HL² 96% vorab in den *rsch geschoben bekommt, wenn die Tücken noch gar nicht absehbar sind, bzw vom Hersteller kleingeredet werden. Klar, ich mein, wenn du kein Booklet haben willst, bitteschön. Wenn du auch sonst keine Zusätze haben willst, auch gut. Aber dann noch eine solche Abzocke durch das Steam zu machen, finde ich frech. Hab mir HL² auch gekauft, ist schon ein gutes Spiel, aber es ist nicht PERFEKT was 96% de facto bedeuten würden. Und ich finde es traurig dass der Kommerz dieses Magazins immer stärker zunimmt ( ULTRA-MEGAGEILER-ERST0R-HL² TEST). Durch solche Aktionen kann man (wie die GS ganz richtig sagt) kein Objektives Urteil haben.... :hop: :hop: :hop:

Was ich sagen will: Lasst euch nicht durch solche Artikel wie den Hier beeinflussen. Vergleicht die Tests. Holt so viele Meinungen ein wie möglich. Aber blinder Glaube an ein System bzw an eine Redakteursmannschaft führt zu Einseitigkeit. Ich meine die Leute werden gerade in diesem Moment dafür BEZAHLT Werbung für exakt dieses Spiel zu machen. Heisst es, dass das ganze Spiel so läuft nur weil ein Redakteur schreibt wie toll es ist ? Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.
 
RogerYargen am 18.11.2004 14:25 schrieb:
Nunja, wir können ja eine kleine Wette abschliessen: Wetten dass....?
-Vampire über 90% bekommt

und Wetten dass...?

-HL² bei der Gamestar höchstens 92% bekommt ?

Und zur Thematik:

Mich stört es dass ein Spiel wie HL² 96% vorab in den *rsch geschoben bekommt, wenn die Tücken noch gar nicht absehbar sind, bzw vom Hersteller kleingeredet werden. Klar, ich mein, wenn du kein Booklet haben willst, bitteschön. Wenn du auch sonst keine Zusätze haben willst, auch gut. Aber dann noch eine solche Abzocke durch das Steam zu machen, finde ich frech. Hab mir HL² auch gekauft, ist schon ein gutes Spiel, aber es ist nicht PERFEKT was 96% de facto bedeuten würden. Und ich finde es traurig dass der Kommerz dieses Magazins immer stärker zunimmt ( ULTRA-MEGAGEILER-ERST0R-HL² TEST). Durch solche Aktionen kann man (wie die GS ganz richtig sagt) kein Objektives Urteil haben.... :hop: :hop: :hop:

Was ich sagen will: Lasst euch nicht durch solche Artikel wie den Hier beeinflussen. Vergleicht die Tests. Holt so viele Meinungen ein wie möglich. Aber blinder Glaube an ein System bzw an eine Redakteursmannschaft führt zu Einseitigkeit. Ich meine die Leute werden gerade in diesem Moment dafür BEZAHLT Werbung für exakt dieses Spiel zu machen. Heisst es, dass das ganze Spiel so läuft nur weil ein Redakteur schreibt wie toll es ist ? Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.

Wette verloren: Gamestar hat 93% für Half-Life 2 vergeben :)
 
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen. Aber versteht ihr was mein Problem ist ?
 
FifaKane am 18.11.2004 14:03 schrieb:
Ich wusste gar nicht das Vampire so ein komplexes Spiel ist. Hört sich ja fast nach Deus Ex an, ich dachte das wäre nur wider so ein 08/15 Shooter wie Doom 3 oder Half Life 2

es ist eigentlich überhaupt kein shooter.
 
HanFred am 18.11.2004 20:19 schrieb:
FifaKane am 18.11.2004 14:03 schrieb:
Ich wusste gar nicht das Vampire so ein komplexes Spiel ist. Hört sich ja fast nach Deus Ex an, ich dachte das wäre nur wider so ein 08/15 Shooter wie Doom 3 oder Half Life 2

es ist eigentlich überhaupt kein shooter.

Nein es ist ja eigentlich ein Rollenspiel. FIFAKane hat aber recht, das Ganze hört sich wirklich sehr nach einem Deus Ex-artigen Spielprinzip an. Was ich klasse finde, da ich Deus Ex wahnsinnig gerne gespielt hab und es imo eines der besten Spiele überhaupt ist. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf Vampire 2 :top:
 
RogerYargen am 18.11.2004 14:25 schrieb:
Nunja, wir können ja eine kleine Wette abschliessen: Wetten dass....?
-Vampire über 90% bekommt

und Wetten dass...?

-HL² bei der Gamestar höchstens 92% bekommt ?

Und zur Thematik:

Mich stört es dass ein Spiel wie HL² 96% vorab in den *rsch geschoben bekommt, wenn die Tücken noch gar nicht absehbar sind, bzw vom Hersteller kleingeredet werden. Klar, ich mein, wenn du kein Booklet haben willst, bitteschön. Wenn du auch sonst keine Zusätze haben willst, auch gut. Aber dann noch eine solche Abzocke durch das Steam zu machen, finde ich frech. Hab mir HL² auch gekauft, ist schon ein gutes Spiel, aber es ist nicht PERFEKT was 96% de facto bedeuten würden. Und ich finde es traurig dass der Kommerz dieses Magazins immer stärker zunimmt ( ULTRA-MEGAGEILER-ERST0R-HL² TEST). Durch solche Aktionen kann man (wie die GS ganz richtig sagt) kein Objektives Urteil haben.... :hop: :hop: :hop:

Was ich sagen will: Lasst euch nicht durch solche Artikel wie den Hier beeinflussen. Vergleicht die Tests. Holt so viele Meinungen ein wie möglich. Aber blinder Glaube an ein System bzw an eine Redakteursmannschaft führt zu Einseitigkeit. Ich meine die Leute werden gerade in diesem Moment dafür BEZAHLT Werbung für exakt dieses Spiel zu machen. Heisst es, dass das ganze Spiel so läuft nur weil ein Redakteur schreibt wie toll es ist ? Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.
Objektivität ist schon lange nicht mehr die Stärke der PCG.
Die scheffeln immer mehr Kohle und sind immer voreingenommener, aber was mich am meisten stört ist, dass seit Sascha nicht mehr dabei ist(der hat mir schließlich öfter aus der Patsche geholfen) nur noch die ganz allgemeinen Fragen und Probleme beantwortet werden und auf einzelne Leser nicht mehr eingegangen wird(das kriegt selbst ComputerBild besser hin). @topic kann ich nur sagen, dass Vampire 2 ein wirklich geiles Game ist, aber dieser ganze Hype der PCG-Red. um jedes verka***** Spiel einfach nur noch billig wirkt(seht euch die aktuelle Seite doch an, dann wisst ihr, was ich meine).
 
Zurück