• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The-Fall-Quiz: Gewinnen Sie einen Zocker-PC!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336570
 
Demo?

Hi @ll,

das mit dem Gewinnspiel ist ja super doll, aber mir wäre eine Demo lieber gewesen. Bei dem Gewinn hat ja schliesslich nur einer was davon
 
AW: Demo?

naja, also 512 mb ram und 'ne radeon 9800 pro sind ja nich mehr wirklich highend, hm? also da kann man sich imo für 1200€ doch 'n besseren PC selbst zusammenstellen. :P
 
Ich bin ziemlich irritiert, was dieses Gewinnspiel anbelangt: Vielleicht bin ich ja blind, aber auch beim mehrmaligen Durchlesen sämtlicher Links konnte ich keine Antwort auf die Frage >Womit bezahlt man in The Fall Waren bei Händlern?< finden. Die einzige Info zum Thema Händler war: >Kein Shopping nach Sonnenuntergang: Der Händler entspannt sich gerade bei seinem Abendessen.< Das ist wenig hilfreich und ärgerlich in anbetracht von Versprechungen wie >Sollten Sie Hilfe bei der Beantwortung brauchen, finden Sie alle wichtigen Informationen zum Spiel auf PCGames.de.< Mir blieb also nichts anderes übrig, als schlicht zu raten...
Zudem hatte ich mich bei der Beantwortung der Fragen extra beeilt, nur um dann festzustellen, dass der Einsendeschluss vom 14.11. auf den 21.11. verlegt wurde.
 
AW: Demo?

_Slayer_ am 14.11.2004 12:54 schrieb:
naja, also 512 mb ram und 'ne radeon 9800 pro sind ja nich mehr wirklich highend, hm? also da kann man sich imo für 1200€ doch 'n besseren PC selbst zusammenstellen. :P
Einem geschenkten Barsch schaut man nicht ... hinter die Kiemen.
 
AW: Demo?

jetzt möchte man ja auch wissen wer gewonnen hat. wird das hier irgendwo veröffentlicht?
 
Zurück