• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armies of Exigo: Wirrungen um Release

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336647
 
langsam wird das immer komischer.erst dezember dann märz und jetzt wieder dezember.Wie soll das weiter gehen? :confused:
 
Ich fand die Kamerasteuerung der Demo dermaßen scheisse, das ich nicht mal bis zu einem Kampf gespielt hab.

Außerdem hats massig geruckelt, und nichtmal so gut wie WC3 ausgesehen :hop:
 
Hell-is-on-Earth am 11.11.2004 17:28 schrieb:
Ich fand die Kamerasteuerung der Demo dermaßen scheisse, das ich nicht mal bis zu einem Kampf gespielt hab.

Außerdem hats massig geruckelt, und nichtmal so gut wie WC3 ausgesehen :hop:

Ok, ich kann verstehen, dass man Warcraft 3 besser findet als Armies of Exigo. Aber man kann nicht behaupten, dass die Grafik von WC3 besser ist. Die Grafik von Armies of Exigo ist um Welten besser als die von WC3. Das ist einfach so, auch wenn WC3 nochmal soviel Spaß macht. Was du aber an der Kamerasteuerung so scheiße gefunden haben willst, ist mir ein Rätsel. Es wird eine ganz normale Standardansicht für RTS-Spiele genutzt.
 
Irgendwie konnte ich überhaupt nicht zoomen

darum hatte man 0 übersicht, weil die Kamera voll nah am Boden war.
Die Tastenbelegungen konnte ich ingame auch nicht nachlesen

Und auf meinem PC sieht WC3 bei gleicher Performance viel besser aus als AoE.

Ok, AoE ruckelt selbst auf niedrigsten Einstellungen total bei mir.... ;)
 
Soll das ein Witz sein? Du machst für deine Unfähigkeit die Entwickler verantwortlich. Aber so ist es ja immer: Wenn man etwas selbst nicht hinbekommt, dann ist das Programm schuld. Tut mir Leid das ich das so hart sagen muss, aber wer keine Ahnung hat sollte nicht den Mund so weit aufreißen, sondern einfach die readme.txt lesen.
 
Wenn man die readme.txt lesen muss, dann kann ich nur sagen, haben die Entwickler versagt, und nicht ich.

Schließlich soll die Steuerung eines Spieles intuitiv sein.



Das man die Tastaturbelegung unter der Mission nicht nachlesen kann finde ich einfach nur schwach - das schaffen selbst viele 08/15 Spiele...
 
HanFred am 13.11.2004 01:15 schrieb:

Wenn ich das richtig verstehe heißt das "Read the fucking manual" und kann mich dem nur anschließen.
Und nochwas, wenn es für dich zu kompliziert ist das Mausrad zum zoomen zu benutzen und die Pfeiltasten zum Scrollen, dann geh in Kindergarten und Spiel mit Förmchen, da braucht man keine Anleitung. :P
 
Zurück