• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground 2: Patch v1.1 schon jetzt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336640
 
hm...da bin ich ja mal verspannt was der Patch mit sich bringt.
Ist bestimmt was gravierendes, vllt. mit irgendwelchen Hardwarekonfigurationen oder so.
 
d3f3nc3 am 11.11.2004 13:07 schrieb:
hm...da bin ich ja mal verspannt was der Patch mit sich bringt.
Ist bestimmt was gravierendes, vllt. mit irgendwelchen Hardwarekonfigurationen oder so.
na solange sie vor dem verkaufsstart auf ihre fehler draufkommen, macht es ja nix
 
Atrox am 11.11.2004 13:32 schrieb:
d3f3nc3 am 11.11.2004 13:07 schrieb:
hm...da bin ich ja mal verspannt was der Patch mit sich bringt.
Ist bestimmt was gravierendes, vllt. mit irgendwelchen Hardwarekonfigurationen oder so.
na solange sie vor dem verkaufsstart auf ihre fehler draufkommen, macht es ja nix
nicht jeder liest regelmäßig im internet irgendwelche games-news - ganz sciher werden hunderttausende erstmal mit nem fehlerhaften game in die röhre schauen... ziemlich blöd so was...
 
ich denk mir das anders der patch is für die noobs de denken sie müssen underground 2 saugen aus dem netz da es ja schon geleaked wurde

und da die meiste noobs sind und alles instaliern was nich nit und nagelfest ist wird der patch halt so ein spyware proggi sein welches ausliest wer das game shcon hat oder so (das denk ich mir so )
 
naja, das spiel ist ja glaube ich seit gestern in usa zu haben :confused: und in den tauschbörsen auch :B von daher gibt es schon genügend menschen für die das interessant sein sollte
 
Die PCG bezeichnet das als kurios? Öh...*hüst* eigentlich sollten die wissen dass es das Game in den USA schon gibt...
 
brainy am 11.11.2004 13:47 schrieb:
ich denk mir das anders der patch is für die noobs de denken sie müssen underground 2 saugen aus dem netz da es ja schon geleaked wurde

und da die meiste noobs sind und alles instaliern was nich nit und nagelfest ist wird der patch halt so ein spyware proggi sein welches ausliest wer das game shcon hat oder so (das denk ich mir so )

Manchmal glaube ich einige hier verbringen mehr Zeit vor'm Computer, als etwas in der Schule über Satzbau und Rechtschreibung zu lernen... :$ Und so jemand nennt sich dann auch noch "brainy" - unfassbar! :B
 
brainy am 11.11.2004 13:47 schrieb:
ich denk mir das anders der patch is für die noobs de denken sie müssen underground 2 saugen aus dem netz da es ja schon geleaked wurde

und da die meiste noobs sind und alles instaliern was nich nit und nagelfest ist wird der patch halt so ein spyware proggi sein welches ausliest wer das game shcon hat oder so (das denk ich mir so )
spyware programm. ja ne is klar.....
Afaik ist sowas, ohne konkreten Verdacht verboten und kommt einem Einruch gleich (und selbst wenn es einen Verdacht gibt, dürfte sowas sicherlich nur die Polizei). Und ob EA an sowas interessiert ist bezweifle ich mal.
Und ich denke das es auch "NErds" gibt die sich das Saugen. :haeh:
 
@DJMars:
Kurios deswegen, weil der Patch eben auch schon für die deutsche Version zum Download bereit steht... ;)
 
Aber hey! Das nenne ich doch mal service! :B
Ein Patch bevor das Spiel hier im Laden steht, unglaublich.
Das hätten die Sacredmacher auch mal so machen sollen :rolleyes:
 
dapapscht ich kom aus italien zur information :-D deswegen. .. mit rechtschreibung und wen ich im stress bin nann mäh ich das immer nur kurz runter .. :-D bei uns herscht dialekt bis auf in der schule und auserdem bin ich legasteniker
 
Ich muss doch wirklich sagen, sowas spricht ja auch irgendwie für Bugfixing.
Ist doch peinlich, wenn das Spiel nicht mal raus ist, aber schon der erste Patch da ist, den man sich sogar schon herunterladen kann. :rolleyes:
 
das ist doch nur noch peinlich ...

wenn das Spiel in meinem Briefkasten ist, wird wohl schon der 1.2 Patch draußen sein ... :rolleyes:
 
Das des jetz schon online is liegt warscheinlich einfach daran das die US version schon heute rausgekommen ist ( na in Alaska dauerts vielleicht noch n bischen ). Und um unnötige arbeit zu vermeiden lädt man die dateien einfach alle gleichzeitig hoch. Aber find ich cool das die sich gleich mal ans Bugfixing machen. Is zwar nich gut fürs Image von EA aber solang ich danach dann *hoff* gut spielen kann is mir des wurscht...


cu
 
:-D Positiv sehen ist angesagt ! Besser zu früh als zu spät. Wer das kleine Teil jetzt runterlädt und nach kauf gleich drüberzieht muss sich vieleicht nicht erst mit Problemen rumärgern und fröhlich die Stadt erkunden!
PS:
Ich habe davon gehört das irgendetwas mit der Maussteuerung in den Menüs nochnicht hingehauen hat.
 
Vielleicht haben die Entwickler auch das mit dem erst Veröffentlichen und dann Patch bringen verhauen? Wer weiß?!
 
Lieber schon jetzt ne Patch,als wenn man,wie bei EA sonst üblich, mehrere Monate drauf warten muss.
 
Zurück