Herbboy am 11.11.2004 00:25 schrieb:
ich hab jetzt den prolog gespielt, und ich find die demo ganz ordentlich. für die "freien" leibeigenen findet sich sicher ne funktion ähnlich AoE "untötige arbeiter suchen" oder so. dass man leibeigen zu bau anwählen muss finde ich nicht schlimm... so kann man genau einteilen, wer nun mitbauen soll und wer nicht. "versteckte" einheiten kann man in den grafikoptionen sichbar machen(man kann dort einstellen, dass gebäude uws. teiltransparent werden). wenn man zB nur leibeigene anwählen will macht man halt nen doppelklick auf einen der leibeigenen, schon sind alle selektiert, die im sichtfeld sind. das ganze kommt mir auch etwas wirtschaftsmäßiger vor (mehr zusammenhänge und details), was mir zusagt. und sehen, wo die leute langehen und waren hintragen, muss ICH nicht unbedingt, mich stört nicht der fehlende "wuselfaktor", bei den ersten siedler-teilen war das anfangs zwar toll, später aber für das spiel an sich kein brauchbares/wichtiges feature.
werd mal morgen die andere karte spielen. aber vor den siedlern kommen erstmal andere games, aber zu weihnachten... warum nicht...?
ps: siedler 4 hab ich nicht gespielt... nur 1 bis 3
LOOOOOOOL!!!!!!
Alter hast du jemals Teil 1 oder 2 der Siedler gespielt???
Ich glaube nicht den niemand der diese Teile gespielt hat würde so darüber reden, "WAS WAR DEN AN SIEDLER SO TOLL"?
-Sicher waren es nicht die Kämpfe, die haben niemanden interresiert!
-Es war auch nicht die Grafik, die war ja sowieso die beste durch den Comic Style
-Sicher war es auch nicht die Art, was man alles machen kann!
Es war hauptsächlich der Wirtschaftsfaktor, man wollte nur aufbauen, aufbauen, land holen, und genug Waren haben!
Was ist jetzt, jetzt muss man dumme Kämpfe führen die ja wohl für den Arsch sind, man hat kaum noch Ressoursen und die Grafik ist das letzte. Wenn man Grafik sehen will dann nehme man ...... !
Ich meine, geil war doch einfach nur das man einen Turm anklickt und einen gegnerischen um anzugreifen, dann noch einstellt wie viele und nur noch zuschaut.
Man hatte ewig Zeit sich aufzubauen, wenn du nicht angegriffen hast, hat es der Gegner auch nicht. Man hat sogar den Computer über Nacht laufen gelassen nur um zu sehen wie es am morgen ausschaut, wurdest du dann sogut wie zerstört, hatte man noch seine Burg und baute sich wieder auf, und jetzt, also wer sich den ROTZ holt gibt nur den Herstellern recht mit diesem Spiel!!!
PS.: Sei mal ehrlich zu dir, wenn der wuselfaktor dir nicht fehlen würde, hättest du nicht die anderen Teile gespielt!

:-o
Abwohl die 3 und 4 auch scheiße waren!!!
MFG du verdammter DOOM 3 ......