• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire 2 erscheint zeitgleich mit Half-Life 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336560
 
bin ich mal gespannt.das könnte ja dann meinen ganzen plan übern haufen werfen wenn das game VOR NFS:U2 und THE FALL erscheint.

laut amazon is das release noch immer der 25.November
 
Hi,
Kann das eigentlich sein das Activision Deutschland keine lust mehr hat Spiele
anständig zu lokalisieren.
Andere Publisher können das doch auch und gerade nach Doom3 müssten die doch genug Kohle dafür haben.
Naja, schade, gerade bei solch einem Spiel wehre es sehr schön gewesen, es auf deutsch zu Spielen.
 
...ist doch echt Scheisse, die Spielebranche....den ganzen Sommer durch kaum ein vernünftiges Game kam raus (war ne harte Durststrecke für nen Vollzocker wie mich...;) und nu hauen se uns unzählige Top-Titel um die Ohren...wer soll das bezahlen (und spielen), bitte...? Mein Tag hat bloss 24 Std. und mein Gamebudget lässt den gleichzeitigen (im selben Monat) Kauf von 5 oder 6 Games (total ca. chf 450.--...!!) echt nicht zu...

Was soll ich nu kaufen, MoHPa, HL2, Vampires, The Fall, NFSU 2 (hab ich einen vergessen?)....da versteh ich schon, dass Dungeon Lords oder Stalker auf 2005 verschoben wurden...(nur bin ich kein gutgläubiger Volltrottel, der an Märchen glaubt, wie: wir wollen das Game eben bugfreier auf den Markt bringen...wers glaubt wird selig...pfff)

Aber wenn ich bei HL2 nach dem Kauf irgendwas übers Web bei Valve registrieren oder freischalten lassen muss, damit ich das Game auch zocken kann, dann fliegt HL2 im hohen Bogen ausser Wunschliste raus....der fette Gabe kann mich dann mal kreuzweise...
 
Montparnasse am 10.11.2004 09:07 schrieb:
...ist doch echt Scheisse, die Spielebranche....den ganzen Sommer durch kaum ein vernünftiges Game kam raus (war ne harte Durststrecke für nen Vollzocker wie mich...;) und nu hauen se uns unzählige Top-Titel um die Ohren...wer soll das bezahlen (und spielen), bitte...? Mein Tag hat bloss 24 Std. und mein Gamebudget lässt den gleichzeitigen (im selben Monat) Kauf von 5 oder 6 Games (total ca. chf 450.--...!!) echt nicht zu...

Was soll ich nu kaufen, MoHPa, HL2, Vampires, The Fall, NFSU 2 (hab ich einen vergessen?)....da versteh ich schon, dass Dungeon Lords oder Stalker auf 2005 verschoben wurden...(nur bin ich kein gutgläubiger Volltrottel, der an Märchen glaubt, wie: wir wollen das Game eben bugfreier auf den Markt bringen...wers glaubt wird selig...pfff)

Aber wenn ich bei HL2 nach dem Kauf irgendwas übers Web bei Valve registrieren oder freischalten lassen muss, damit ich das Game auch zocken kann, dann fliegt HL2 im hohen Bogen ausser Wunschliste raus....der fette Gabe kann mich dann mal kreuzweise...


ich mach mir da keinen stress. alles auf einmal braucht kein mensch. zumindest nicht wenn man vorhat es auch durchzuspielen.

ich werde mir hl2 zuerst einverleiben und dann erst nfsu2. danach dann vampires 2.

quasi mit highspeed von hl2 zur hölle. :-D
 
polygon am 10.11.2004 08:00 schrieb:
Hi,
Kann das eigentlich sein das Activision Deutschland keine lust mehr hat Spiele
anständig zu lokalisieren.
Andere Publisher können das doch auch und gerade nach Doom3 müssten die doch genug Kohle dafür haben.
Naja, schade, gerade bei solch einem Spiel wehre es sehr schön gewesen, es auf deutsch zu Spielen.


Ich bin für jeden Shooter der nicht übersetzt wird glücklich.

Wenn ich nur an die meist peinlichen und unpassenden deutschen Stimmen denke...
 
Montparnasse am 10.11.2004 09:07 schrieb:
...ist doch echt Scheisse, die Spielebranche....den ganzen Sommer durch kaum ein vernünftiges Game kam raus (war ne harte Durststrecke für nen Vollzocker wie mich...;) und nu hauen se uns unzählige Top-Titel um die Ohren...wer soll das bezahlen (und spielen), bitte...? Mein Tag hat bloss 24 Std. und mein Gamebudget lässt den gleichzeitigen (im selben Monat) Kauf von 5 oder 6 Games (total ca. chf 450.--...!!) echt nicht zu...

Was soll ich nu kaufen, MoHPa, HL2, Vampires, The Fall, NFSU 2 (hab ich einen vergessen?)....da versteh ich schon, dass Dungeon Lords oder Stalker auf 2005 verschoben wurden...(nur bin ich kein gutgläubiger Volltrottel, der an Märchen glaubt, wie: wir wollen das Game eben bugfreier auf den Markt bringen...wers glaubt wird selig...pfff)

Aber wenn ich bei HL2 nach dem Kauf irgendwas übers Web bei Valve registrieren oder freischalten lassen muss, damit ich das Game auch zocken kann, dann fliegt HL2 im hohen Bogen ausser Wunschliste raus....der fette Gabe kann mich dann mal kreuzweise...
hmm, schwache argumentation. das geld was du ja "in der durststrecke" hast sparen koennen kannst du nun ausgeben. und so unsachliche kommentare wie "der fette gabe kann mich mal" brauch kein mensch ...
 
Die sind gemein...aber nun ist alles klar, es handelt sich um eine Verschwörung der Regierungen. Diesen vorgezogenen Release haben wir nur der Widerwahl von George Bush zu verdanken! 3 Top-Games innerhalb von 3 Tagen...wow, sowas gabs wohl noch nie.

Regards, eX!
 
Bensta am 10.11.2004 09:39 schrieb:
polygon am 10.11.2004 08:00 schrieb:
Hi,
Kann das eigentlich sein das Activision Deutschland keine lust mehr hat Spiele
anständig zu lokalisieren.
Andere Publisher können das doch auch und gerade nach Doom3 müssten die doch genug Kohle dafür haben.
Naja, schade, gerade bei solch einem Spiel wehre es sehr schön gewesen, es auf deutsch zu Spielen.


Ich bin für jeden Shooter der nicht übersetzt wird glücklich.

Wenn ich nur an die meist peinlichen und unpassenden deutschen Stimmen denke...


Welcher Activision-Shooter hatte denn unpassende Stimmen?
 
Rabowke am 10.11.2004 09:43 schrieb:
Montparnasse am 10.11.2004 09:07 schrieb:
Aber wenn ich bei HL2 nach dem Kauf irgendwas übers Web bei Valve registrieren oder freischalten lassen muss, damit ich das Game auch zocken kann, dann fliegt HL2 im hohen Bogen ausser Wunschliste raus....der fette Gabe kann mich dann mal kreuzweise...
hmm, schwache argumentation. das geld was du ja "in der durststrecke" hast sparen koennen kannst du nun ausgeben. und so unsachliche kommentare wie "der fette gabe kann mich mal" brauch kein mensch ...


Word! Ausserdem was heisst hier "wenn"? Hat doch mittlerweile wirklich JEDER mitgeschnitten, dass Half-Life 2 über Steam aktiviert/registriert werden muss.
 
Boneshakerbaby am 10.11.2004 10:10 schrieb:
Bensta am 10.11.2004 09:39 schrieb:
polygon am 10.11.2004 08:00 schrieb:
Hi,
Kann das eigentlich sein das Activision Deutschland keine lust mehr hat Spiele
anständig zu lokalisieren.
Andere Publisher können das doch auch und gerade nach Doom3 müssten die doch genug Kohle dafür haben.
Naja, schade, gerade bei solch einem Spiel wehre es sehr schön gewesen, es auf deutsch zu Spielen.


Ich bin für jeden Shooter der nicht übersetzt wird glücklich.

Wenn ich nur an die meist peinlichen und unpassenden deutschen Stimmen denke...


Welcher Activision-Shooter hatte denn unpassende Stimmen?

Abgesehen davon ist Bloodlines ein Rollenspiel und kein Shooter.
 
mein geld ist rahr, drum überleg ich mir den kauf von spielen zwei mal, undin letzterzeit lasse ich das erscheinen von demos über einen kauf entscheiden, keine demo kein kauf, ausnahmen gibt es natürlich von, und zwar wenn das forum wirklich positive über ein spiel redet (nach dem erscheinen wohlgemerkt ;) )
 
Boneshakerbaby am 10.11.2004 10:10 schrieb:
Bensta am 10.11.2004 09:39 schrieb:
polygon am 10.11.2004 08:00 schrieb:
Hi,
Kann das eigentlich sein das Activision Deutschland keine lust mehr hat Spiele
anständig zu lokalisieren.
Andere Publisher können das doch auch und gerade nach Doom3 müssten die doch genug Kohle dafür haben.
Naja, schade, gerade bei solch einem Spiel wehre es sehr schön gewesen, es auf deutsch zu Spielen.


Ich bin für jeden Shooter der nicht übersetzt wird glücklich.

Wenn ich nur an die meist peinlichen und unpassenden deutschen Stimmen denke...


Welcher Activision-Shooter hatte denn unpassende Stimmen?

Das mit Bloodlines stimmt aber die Stimmen im 1. Teil waren auch nicht so toll.
Ich habe nichts gegen ein gute übersetzung, aber meistens klappt das bei der harten Action Spielen nicht so richtig

Bei Far Cry hatte ich zu erst die englische und danach die deutsche gespielt.

Die Orginalen sind um einiges cooler.

Das gleiche gilt für die Film Branche.

Hast schon mal Vin Diesel im Orginal gehört ?
Deshalb schau ich Filme nur mit Orginal Ton.
 
BLACKDIMMU am 10.11.2004 10:33 schrieb:
mein geld ist rahr, drum überleg ich mir den kauf von spielen zwei mal, undin letzterzeit lasse ich das erscheinen von demos über einen kauf entscheiden, keine demo kein kauf, ausnahmen gibt es natürlich von, und zwar wenn das forum wirklich positive über ein spiel redet (nach dem erscheinen wohlgemerkt ;) )


Das mit den Demos kann ich nur bedingt verstehen.

Die Herstellen machen meist eine Demo der besten Mission/Abschnitt vom Spiel und lassen einen glauben das Spiel wäre über die gesamte Länge so toll, was sich oft als falsch herausstellt.

Da leihe ich es lieber von der Videothek aus und spiele sozusagen eine "große" Demo. Wenn das Game dann so gut ist, kauf ich es anschließend.
 
Atropa am 10.11.2004 12:45 schrieb:
Komisch, nirgends steht was zur aktivierung über Steam ?! :B

dafür aber auch kein modtool, damit die source engine von hl2 und nicht etwa vom steamlosen vampire2 für mods (egal welcher art) genutzt wird
 
Zurück