• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground 2 erreicht Gold-Status

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336423
 
Die Publisher wollen wohl alle Spiele vor Weihnachten an fast einem Tag rausbringen. Wer soll die da bitte alle kaufen? Da wäre man ja eigentlich dumm, wenn man überhaupt einen der potentiellen Blockbuster kauft. Alles was sich nicht gut verkauft wird ja drastisch im Preis gesenkt werden, spätestens Anfang nächsten Jahres.
 
Nali_WarCow am 09.11.2004 08:15 schrieb:
Die Publisher wollen wohl alle Spiele vor Weihnachten an fast einem Tag rausbringen. Wer soll die da bitte alle kaufen? Da wäre man ja eigentlich dumm, wenn man überhaupt einen der potentiellen Blockbuster kauft. Alles was sich nicht gut verkauft wird ja drastisch im Preis gesenkt werden, spätestens Anfang nächsten Jahres.


es gibt halt leute die wollen die games in der orginal hülle..die meisten "budget" spiele werden ja in farbarmen hüllen angeboten..

andererseits ists schon komisch das se alle games auf einmal veröffentlichen..man darf aber nicht vergessen das nicht jeder gamer jedes spiel zocken will!

ich für meinen teil freu mich auf hl2 und eq2..die anderen games können gerne warten :)

greetz,

shadow soul
 
ShadowSoul am 09.11.2004 08:35 schrieb:
Nali_WarCow am 09.11.2004 08:15 schrieb:
Die Publisher wollen wohl alle Spiele vor Weihnachten an fast einem Tag rausbringen. Wer soll die da bitte alle kaufen? Da wäre man ja eigentlich dumm, wenn man überhaupt einen der potentiellen Blockbuster kauft. Alles was sich nicht gut verkauft wird ja drastisch im Preis gesenkt werden, spätestens Anfang nächsten Jahres.


es gibt halt leute die wollen die games in der orginal hülle..die meisten "budget" spiele werden ja in farbarmen hüllen angeboten..

Ich glaub hier ist nicht die Rede von Budget-Spielen, auch die "Original-Spiele" werden zu Weihnachten oder spätestens Anfang 2005 billiger angeboten werden. Ist doch beinahe immer so, dass Topspiele direkt bei Verkaufsstart zu Toppreisen ins Regal gestellt werden.
Ich erinnere mal an Codename: Panzers: Habs ziemlich früh nach Erscheinen für 49,99 € bei Saturn gekauft, und zwei Wochen später gabs das im Angebot für 34,99 €, hmpf...
 
Virtuosis am 09.11.2004 09:33 schrieb:
ShadowSoul am 09.11.2004 08:35 schrieb:
Nali_WarCow am 09.11.2004 08:15 schrieb:
Die Publisher wollen wohl alle Spiele vor Weihnachten an fast einem Tag rausbringen. Wer soll die da bitte alle kaufen? Da wäre man ja eigentlich dumm, wenn man überhaupt einen der potentiellen Blockbuster kauft. Alles was sich nicht gut verkauft wird ja drastisch im Preis gesenkt werden, spätestens Anfang nächsten Jahres.


es gibt halt leute die wollen die games in der orginal hülle..die meisten "budget" spiele werden ja in farbarmen hüllen angeboten..

Ich glaub hier ist nicht die Rede von Budget-Spielen, auch die "Original-Spiele" werden zu Weihnachten oder spätestens Anfang 2005 billiger angeboten werden. Ist doch beinahe immer so, dass Topspiele direkt bei Verkaufsstart zu Toppreisen ins Regal gestellt werden.
Ich erinnere mal an Codename: Panzers: Habs ziemlich früh nach Erscheinen für 49,99 € bei Saturn gekauft, und zwei Wochen später gabs das im Angebot für 34,99 €, hmpf...

Deswegen kommen wohl alle um den 18. rum heraus.
Gerade noch frueh genug fuer Weihnachten und die Tage danach.... aber spaet genug, dasses bis dahin noch zum Vollpreis verkauft werden kann... hmmm... kommerziell, aber die waeren ja schoen bloed wuerden sie's nicht so machen, oder? ;)

Ich freu mich auf jeden Fall auf ne Menge neue Games fuer den Weihnachtsurlaub =)
 
Loosa am 09.11.2004 10:58 schrieb:
Deswegen kommen wohl alle um den 18. rum heraus.
Gerade noch frueh genug fuer Weihnachten und die Tage danach.... aber spaet genug, dasses bis dahin noch zum Vollpreis verkauft werden kann... hmmm... kommerziell, aber die waeren ja schoen bloed wuerden sie's nicht so machen, oder? ;)

Ich freu mich auf jeden Fall auf ne Menge neue Games fuer den Weihnachtsurlaub =)
Wo bist du denn, dass du keine deutsche Tastatur zur verfügung hast? ^^ :B

Ja, Weihnacht, das Fest der Liebe Spiele :-D %) .
 
Zurück