• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - Counter-Strike v1.1 Full

ja wo gibt es zu kaufen ? ich hab counterstrike condition zero die unzensierte version und alles ist auf englisch wie kann man überhaupt lan spielen kannst du mir weiterhelfen ? :-]

exardas am 23.02.2005 19:19 schrieb:
ist das kosten los oder demo ??????????????? :confused:

1.) sowohl dieser Thread als auch der bezügliche Artikel sind steinalt
2.) CS ist inzwischen bei Version 1.6 oder so
3.) CS ist kostenlos, WENN man bereits Halflife (1) als original hat. ansonsten geht man innen laden und kauft sich CS:CZ für n äppel und n ei.

flertheking am 27.11.2005 14:51 schrieb:
son dreck die scheis instalation geht net habt ihr nen fogel so was ins net zu stellen ? >:-| >:-| :pissed:
Sagt mal, lest ihr eigentlich überhaupt nicht, was hier schon geschrieben wurde? Die Version ist schon lange nicht mehr aktuell und man kann sich bereits 1.6 runterladen! Kostenlos und schnell über Steam!

Meine Güte, warum rallt ihr das denn nicht?! :ugly:

Mfg. Klon1234

son dreck die scheis instalation geht net habt ihr nen fogel so was ins net zu stellen ? >:-| >:-| :pissed:
Sonst noch alles fit? Das Teil ist über vier Jahre alt. Also lass es in Frieden ruhen.

Und ich hab schon gedacht CS wird nu kostenlos. Hätt ich gern mal Online getestet.

Aber so bleib ich bei Source :-D

mfg JtR

Klon1234 am 27.11.2005 14:53 schrieb:
Sagt mal, lest ihr eigentlich überhaupt nicht, was hier schon geschrieben wurde? Die Version ist schon lange nicht mehr aktuell und man kann sich bereits 1.6 runterladen! Kostenlos und schnell über Steam!

Mfg. Klon1234

Wo kann sich denn 1.6 mit Steam runterladen

Nexgo am 02.02.2006 17:42 schrieb:

Mfg. Klon1234

HL1/CS Anthology/CS Condition Zero kaufen, über Steam freischalten und runterladen ;-)

mfg JtR

LOL.....Fette Grafik """""" Echt mal also !!!! Liebes
Pc-Games Theam tut doch mal "source" in den Download bereich das is cool !!!!! :top: :ugly: :top:

Nexgo am 02.02.2006 17:42 schrieb:

Mfg. Klon1234

HIER

Zurück