• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler EdK ist fertig!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336271
 
Ich bin mittlerweile echt in Sorge um Siedler V. Nicht das ich befürchte, dass es kein gutes Spiel wird. Nein, scheint echt was zu werden.
Vielmehr befürchte ich, dass Siedler V mir total am Ar*** vorbei geht. Es scheint kein Aufbau-Game mehr zu sein, der typische Siedlerfaktor ist auch total verschwunden. Wenn ich ein RTS will, dann spiele ich lieber AoE 2 oder warte direkt auf Schlacht um Mittelerde.
Siedler V ist wohl leider nicht mehr Siedler und damit für mich uninteressant.
Schade, hatte mich eigentlich sehr auf Siedler V gefreut. Aber so nicht =(
 
Jo das hast du schon etwas recht, habe es schon auf der GC gezockt und so wie die vorigen Teile ist es auf keinen Fall! Jedoch ist seitdem einige Zeit vergangen und eine wirklich zu beurteilende Version konnte ich auch nicht spielen! Also hoffe ich hat sich in sachen Siedler-Feeling noch einiges oder zumindestens etwas getan! ;)
Falls es doch bestimmt Erwartungen enttäuschen sollte, kann man es immerhin noch als richtig gutes PC-Spiel hinnehmen und trotzdem Freude dran haben!

mfG gam0r
 
da muß ich dir zustimmen. habe mich auch auf ein neues siedler spiel gefreut. aber ob ich mir den teil hole bezweifle ich mal stark.

gruß ziegenbock
 
War nicht irgendwann mal eine Demo vor dem Release angekündigt gewesen? *grübel*
Auch wenn mein Interesse am EdK bei etwa 0 liegt, so hätte ich doch zumindest mal gerne geschaut, was aus den Siedlern geworden ist. Da kann sich der Hersteller auf den Kopf stellen, Siedler ist das für mich nicht mehr. Da kann man auch Age, Spellforce und CO spielen.
 
ziegenbock am 05.11.2004 15:48 schrieb:
da muß ich dir zustimmen. habe mich auch auf ein neues siedler spiel gefreut. aber ob ich mir den teil hole bezweifle ich mal stark.

gruß ziegenbock

Mein Strategiehighlight dieses Winters ist definitiv NICHT Siedler V. Sondern Schlacht um Mittelerde. Nach allem was ich bisher gelesen und gesehen habe wird Siedler kein siedler sondern wie bereits gesagt wurde eine Art Spellforce oder AoE.
Ob ich mir S5 auch hole hängt von der Demo ab. Aber ich denke eher es wird bei einem Strategiegame diesen Winter bleiben. Schade, dass die Cultures macher mit ins Schiff geholt wurden. Meiner Meinung nach haben sie stark dazu beigetragen, dass Siedler nicht mehr Siedler ist (wobei Cultures an sich kein schlechtes Spiel war :-D)
 
also verlgeicht mal bitte nicht SF :X mit AoE :$ !!!
***AdOn2 haben will*** :top: %)


und zu S5 & DHdR-DSuM kann ich nur sagen (hab' beide auf der GC04 1-2h getestet):

ich find beide langweilig - war überhaupt nichts los.
Aber vielleicht lag es auch an den Missionen...
 
Zurück