• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Mini-Umfrage

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336265
 
Als Belohnung würde mir schon die Antwort auf meine Frage an Blizzard reichen :-D
Wann kommt SC2???
 
the_sacrificer am 05.11.2004 14:42 schrieb:
Als Belohnung würde mir schon die Antwort auf meine Frage an Blizzard reichen :-D
Wann kommt SC2???

Hmm... Warum hab ich nur die selbe Frage gestellt? ;)

So genial wie SC war wirklich kein anderes Blizzard-Spiel :X
 
Bei "Halten Sie Blizzard für den besten Spieleentwickler?" wäre es schön gewesen, wenn man angeben könnte "Einer der besten Entwickler". Blizzard hat beispielsweise noch nie einen Shooter auf den Markt gebracht und in der Richtung gibt es ja auh gute Entwickler. Genauso bei Adventures, etc.
 
Nali_WarCow am 05.11.2004 17:34 schrieb:
Bei "Halten Sie Blizzard für den besten Spieleentwickler?" wäre es schön gewesen, wenn man angeben könnte "Einer der besten Entwickler". Blizzard hat beispielsweise noch nie einen Shooter auf den Markt gebracht und in der Richtung gibt es ja auh gute Entwickler. Genauso bei Adventures, etc.
Stimmt, ich halte Blizzard zwar auch für einen der besten Entwickler, aber für DEN besten überhaupt... das dann doch wieder nicht.
Das große Plus von Blizzard war bisher einfach, dass ihre Spiele, selbst wenn sie vielleicht nicht zu den absolut innovativsten zählen, nie unausgegohren und insgesamt sehr "rund" wirken. Daher wohl auch der gute Ruf.
 
KONNAITN am 05.11.2004 18:21 schrieb:
Nali_WarCow am 05.11.2004 17:34 schrieb:
Bei "Halten Sie Blizzard für den besten Spieleentwickler?" wäre es schön gewesen, wenn man angeben könnte "Einer der besten Entwickler". Blizzard hat beispielsweise noch nie einen Shooter auf den Markt gebracht und in der Richtung gibt es ja auh gute Entwickler. Genauso bei Adventures, etc.
Stimmt, ich halte Blizzard zwar auch für einen der besten Entwickler, aber für DEN besten überhaupt... das dann doch wieder nicht.
Das große Plus von Blizzard war bisher einfach, dass ihre Spiele, selbst wenn sie vielleicht nicht zu den absolut innovativsten zählen, nie unausgegohren und insgesamt sehr "rund" wirken. Daher wohl auch der gute Ruf.
...und das ihre games fast bugfrei sind und das was blizzard an patches rausbringt andere als add-on in den laden stellen ;) DIABLO 3!!!!!!!!!
 
Also ich finde ja mal, dass inbesondere die letzte Frage des Tests völlig falsch gestellt wurde genauso wie die Antwortmöglichkeiten. ...Als wenn WoW das erste MMORPG sein würde, dass sich als solches durchsetzen würde. Da hat wohl der Entwickler der Umfrage nicht an Ultima Online gedacht, das sich seid Jahren der Beliebtheit hunderttausender Fans erfreut! Der Grundgedanke der Frage war doch mal auf den Punkt gebracht: "Denken Sie, dass WoW ein Erfolg für Blizzard wird?" Und diese Frage ist aus meiner Sicht schlichtweg mit "Ja!" zu beantworten, aber nicht weil es ach so innovativ ist oder weil es mit Warcraft einen so populären Hintergrund besitzt (was aber natürlich hilft), sondern weil es spielerisch überzeugen wird, weil es, um es mit den Worten eines Posters vor mir ausgedrückt, "eine runde Sache" sein wird, wie wir das von Blizzard gewöhnt sind und erwarten.

Angelehnt daran meine Frage an Blizzard:

Wann wird den wartenden Fans endlich das Preismodell für WoW offiziell bekanntgegeben? (Denn damit steht und fällt alles! Fast jeder Warcraft-Fan will dieses Spiel spielen, aber sicher nicht zu jedem Preis!) :finger:
 
Jo. dann hol jetzt mal die Massen an Entwicklern ausm Zauberhut, die bessere und ausgereiftere Spiele machen! Ohne je nen Flop zu bringen und noch dazu nen Supersupport ham. Sag uns DEN Entwickler....

Bin gespannt.
 
RoseDawson am 10.11.2004 17:53 schrieb:
Jo. dann hol jetzt mal die Massen an Entwicklern ausm Zauberhut, die bessere und ausgereiftere Spiele machen! Ohne je nen Flop zu bringen und noch dazu nen Supersupport ham. Sag uns DEN Entwickler....

Bin gespannt.

Ich sage nur ID Software :-D :X :X :X :X :X
 
Devil am 10.11.2004 18:32 schrieb:
RoseDawson am 10.11.2004 17:53 schrieb:
Jo. dann hol jetzt mal die Massen an Entwicklern ausm Zauberhut, die bessere und ausgereiftere Spiele machen! Ohne je nen Flop zu bringen und noch dazu nen Supersupport ham. Sag uns DEN Entwickler....

Bin gespannt.

Ich sage nur ID Software :-D :X :X :X :X :X

Ich sag nur: Lächerlich.
 
RoseDawson am 10.11.2004 21:09 schrieb:
Devil am 10.11.2004 18:32 schrieb:
RoseDawson am 10.11.2004 17:53 schrieb:
Jo. dann hol jetzt mal die Massen an Entwicklern ausm Zauberhut, die bessere und ausgereiftere Spiele machen! Ohne je nen Flop zu bringen und noch dazu nen Supersupport ham. Sag uns DEN Entwickler....

Bin gespannt.

Ich sage nur ID Software :-D :X :X :X :X :X

Ich sag nur: Lächerlich.

Fanboy :schnarch:
 
Zurück