• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Joint Ops: Escalation: Gold-Status & Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336122
 
AW: News - Joint Ops: Escalation: Gold-Status & Termin

das wird ein spass, da kann hl² einpacken *g*
naja mal erlich, auf lange sicht motivieren mich online gämse mehr als singelplayer spiele, liegt vielleicht am alter.
zumal ich wirklich nur "spiele" ich achte nicht mal auf die ereichte punktzahl

oder ist es der drang zum töte den ich ausleben kann wenn ich auf 700m entferung jemanden ins kreuz nehme, verfolge und dann abdrücke und treffe?

naja zurück zum thema, ich freue mcih auf den kampfhubschauber, weil das mg nach vone gerichte ist und nicht zu den seiten weg, das macht das fliegen ziehne leichter auch bei piloten die keinen ahnung von teamplay haben
 
AW: News - Joint Ops: Escalation: Gold-Status & Termin

oh...man geil...endlich gibts panzer!
 
AW: News - Joint Ops: Escalation: Gold-Status & Termin

BLACKDIMMU am 04.11.2004 11:23 schrieb:
naja zurück zum thema, ich freue mcih auf den kampfhubschauber, weil das mg nach vone gerichte ist und nicht zu den seiten weg, das macht das fliegen ziehne leichter auch bei piloten die keinen ahnung von teamplay haben
Die neuen Kampfhelis haben schwenkbare MGs. Der Pilot kann die allerdings nicht abfeuern, es braucht einen zusätzlichen Bordschützen.
Die Panzer sind auch geil. Macht echt Spaß damit durch die Botanik zu brettern. Im Gegensatz dazu finde ich die neuen Waffen eher nebesächlich. Bis auf die Javelin. Wenn man im Panzer sitzt und hört das näherkommen der Rakete, wird einem schon mulmig.
Das jetzt viel mehr Gebäude (Industrieanlagen, Flugplätze, sogar eine Raketenabschußbasis) im Spiel sind ist IMHO auch ein großer Pluspunkt.
Auch die neuen Effekte (Explosionen, brennende Panzer) können sich sehen lassen.
 
Zurück