• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Siedler: EdK: Star-Comedian spricht Hauptrolle

Naja hfftl übertreibt er's nicht mit seinen gags-
Siedler wollte doch seit teil 3 zum ersten mal wieder erwachsen werden oder? :-P

Jop mal hoffen das es nicht so ist.
Ist ja toll das dieses Faltposter in die DVD box gequetscht wird, ohne Falzungen sieht es klasse aus.
Aber später im Handel naja...

SYSTEM am 03.11.2004 17:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ich frage mich wirklich, wer auf die idee gekommen ist ,irgendwelche prommies als sprecher in pc games einzusetzen. daaas ist mir jaaa soo schnuppe wer in meinen Games da was sagt, solange es glaubwürdig ist und zum spielechar passt.

Tamor am 04.11.2004 04:44 schrieb:
SYSTEM am 03.11.2004 17:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ich frage mich wirklich, wer auf die idee gekommen ist ,irgendwelche prommies als sprecher in pc games einzusetzen. daaas ist mir jaaa soo schnuppe wer in meinen Games da was sagt, solange es glaubwürdig ist und zum spielechar passt.

Dir ist es also egal, ob Angela Merkel, Daniel Kübelböck oder Dieter Bohlen als Sprecher genommen werden? Ich finde es schon wichtig.
Oliver Kalkhofe ist schließlich proffesioneller Sprecher. Hat ja Jahre im Radio seine Show gehabt, bis er dann einen Fuss ins Fernsehen setzte.

Zurück