• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Live for Speed S2: Neue Webseite & Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336067
 
AW: News - Live for Speed S2: Neue Webseite & Screenshots

oooh, der FXO GTR... hmm lecker... und der fz50 GTR noch dazu.. wer brauch da noch GTR?..:P :-D
 
AW: News - Live for Speed S2: Neue Webseite & Screenshots

Vykos69 am 03.11.2004 12:56 schrieb:
oooh, der FXO GTR... hmm lecker... und der fz50 GTR noch dazu.. wer brauch da noch GTR?..:P :-D
ich. ich brauche zum beispiel beides.
 
AW: News - Live for Speed S2: Neue Webseite & Screenshots

Die Entwicklung des Spiels ist ja erfreulich... :)
Bin nur noch gespannt, ob der Motorensound endlich verbessert wurde.... :B
Ansonsten könnte man den Wagen mal richtige Namen geben - bin diese Zungenbrecher leid. ;) :-D
 
AW: News - Live for Speed S2: Neue Webseite & Screenshots

Takeshii am 03.11.2004 14:28 schrieb:
Die Entwicklung des Spiels ist ja erfreulich... :)
Bin nur noch gespannt, ob der Motorensound endlich verbessert wurde.... :B
Ansonsten könnte man den Wagen mal richtige Namen geben - bin diese Zungenbrecher leid. ;) :-D

Der Motorensound ist kaum wiederzuerkennen. Ich habe neulich ein paar avis gesehen und der Sound der Motoren ist schon erheblich verbessert wurden, keine Sorge ;)
 
AW: News - Live for Speed S2: Neue Webseite & Screenshots

Takeshii am 03.11.2004 14:28 schrieb:
Die Entwicklung des Spiels ist ja erfreulich... :)
Bin nur noch gespannt, ob der Motorensound endlich verbessert wurde.... :B
Ansonsten könnte man den Wagen mal richtige Namen geben - bin diese Zungenbrecher leid. ;) :-D

Das mit den besseren Sounds wünschte ich mir auch, wird wohl aber nichts. Bei den S2 Preview-Videos gabs für die neuen Wagen auch nur den schwachen Motorsound der aktuellen Version.
 
AW: News - Live for Speed S2: Neue Webseite & Screenshots

Vykos69 am 03.11.2004 12:56 schrieb:
oooh, der FXO GTR... hmm lecker... und der fz50 GTR noch dazu.. wer brauch da noch GTR?..:P :-D
Meiner Ansicht nach sieht der FXO von vorne nicht böse genug aus... aber ich hab mir ja selber einen gebaut :B
 
AW: News - Live for Speed S2: Neue Webseite & Screenshots

Test-Driver am 03.11.2004 14:43 schrieb:
Takeshii am 03.11.2004 14:28 schrieb:
Die Entwicklung des Spiels ist ja erfreulich... :)
Bin nur noch gespannt, ob der Motorensound endlich verbessert wurde.... :B
Ansonsten könnte man den Wagen mal richtige Namen geben - bin diese Zungenbrecher leid. ;) :-D

Das mit den besseren Sounds wünschte ich mir auch, wird wohl aber nichts. Bei den S2 Preview-Videos gabs für die neuen Wagen auch nur den schwachen Motorsound der aktuellen Version.

Äh das lag wohl an der art und weise, wie sie aufgenommen wurden, die sounds in s2 sind erheblich verbessert, kommen zwar nicht and gtr ran, aber sind guuut. ;)
 
Zurück