• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E-Sport-Clan produziert TV-Spot!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336023
 
find ich gut :)
*saug*

oder um es anders zu sagen: nice 1
( slayer, lass die sprüche ;) :B )
 
kaioshin am 02.11.2004 10:01 schrieb:
find ich gut :)
*saug*

oder um es anders zu sagen: nice 1
( slayer, lass die sprüche ;) :B )

Also irgendwie werde ich aus dem Spot nicht schlau. Weder aus seiner Handlung noch aus seiner Aussage. :-o Kann mir den Spot mal wer erklären? *g* Machen die da Werbung für E-Sports oder für ihren Clan (wer's nötig hat ... :rolleyes: )? Oder wollen sie einfach nur viele Klicks für ihre Homepage? *g*
Ist die Aussage vielleicht, dass Sk so gut ist, dass sie die Welt retten können? Oder das Gaming schon Realität ist? Ich kapiers einfach nicht! *g*

Und abgesehen von den Unklarheiten, die mir gegenüber stehen, finde ich den Spot auch einfach nur langweilig und unspäktakulär. :hop:

Joe
 
so, hab den spot mal angeguckt

ich find den irgendwie lustig ^^
aber als fernsehzuschauer der keine ahnung vom gamen hat, ist man danach sicher verwirrt...

edit: und wieso zum henker ist der englisch?
 
Och wie niedlich.... :-D .
Der Spot ist für mich auf dem selben Niveau wie die Persil-Spots..."Are you ready to save the world..." Pseudo-Patriotischer Bullshit garniert mit einer sinnlosen Story, einem fast schon extrem lächerlich übertriebenen Sprecher und dem grausingen Vorstellen der "Retter der Welt"...OMG. Wie soll sowas bei den Leuten ankommen die keinen Plan davon haben? Die glauben doch eher das wäre eine komische Sekte (Leitspruch: Gaming is Believing) oder ein Werbespot zu einem neuen Puppenfilm á la Worldpolice.
Aber zum abrofln sehr gut geeignet! :B :top:

Regards, eX!

Die hätten zumindest ein "Vote 4 Kerry" Plakat in den Hintergrund stellen können, dann hätte der "Spot" zumindest ein (politisches) Statement gehabt... ;)
Oder als Hintergrundmusik "Amerika" von Rammstein...oder oder....
 
:B

Neeeeeh.
War das das Intro von C&C RA2?

Are you ready to save the world....? Jo!

Für was machen die Werbung? Intel rettet die Welt?
Mit denen?

Dieser Spot ist absolut Nichts-sagend. Die Bluemangroup ist doch tausendmal besser. Btw. Kommt da noch irgendwo der Intel-Jingle rein?

So nach dem Motto: Are you ready to save the world? Jo! *Jingle: Tadimtadam...IntelI inside* wieder cool gucken.
 
Wer ist bitte auf die Idee bei dem Spot gekommen? Dümmer und inhaltsloser geht es ja wohl kaum noch. Ne Mischung aus C&C RA 2 Intro und Wahlwerbespot von G.W. Buch, oder was? :haeh:
 
rofl, wasn das fürn shizedreck???? und welchen zweck erfüllt dieses hässliche stück?? ARE YOUR READY TO SAVE THE WORLD? ....ja.... LOOOOL, wie heftig ist das denn?
die tun mir ja echt nur noch leid die jungs. e-sports ja, aber bitte nicht so ja....
 
Welchen Zweck soll diese Video erfüllen?Wofür wird in diesem Video eigentlich geworben?Intel-Werbung ist ja drinnen,aber was bringt dem Zuschauer zu wissen,wie die Spieler heissen,wenn sie nicht mal wissen bei welchem Clan die sind?Ohne die News hätte ich net gewusst,dass die von SK sind,da in dem Spot das ja nicht erwähnt wird.
 
blutrichter am 02.11.2004 13:01 schrieb:
Bei mir kommt da nur n grüner Bildschirm...

bei mir kommen verschieden farbige blocks und der korrekte ton. obwohl ich sehr viele codecs auf dem rechner habe :pissed:
naja, scheint eh nicht gut zu sein.
 
HanFred am 02.11.2004 14:08 schrieb:
blutrichter am 02.11.2004 13:01 schrieb:
Bei mir kommt da nur n grüner Bildschirm...

bei mir kommen verschieden farbige blocks und der korrekte ton. obwohl ich sehr viele codecs auf dem rechner habe :pissed:
naja, scheint eh nicht gut zu sein.

Also ich habe nur den aktuellen DiVX Codec drauf, sonst nix, läuft ohne Probleme.

Aber ist doch mal schön das die Kellerleichen auch mal ans Tageslicht kommen und kurz in die Kamera gucken dürfen ( ;) ), auch der Part mit dem "Jeah" war sehr genial....einige der Kiddies da sollen lieber Werbung für McDonalds machen...aber nicht "e.Sports" repräsentieren....ich sehs schon kommen (Generation 40+) "sehen aus wie Leichen, können nur Rapperantworten geben wie "Yeah" und hocken den ganzen Tag in der Bude"....köstlich.

But welcher Sender will diesen Spot überhaupt senden? Eigentlich kommt da nur Viva / MTV / Giga in Frage, wer würde sonst einen englischsprachigen Spot senden der für 90% der Zuschauer keinen Sinn ergeben wird.

Schade, mein ehemaliger Raven Shield Clan hätte auch mal einen Spot machen müßen, frei dem Motto "wir zielen nicht, schießen aber, wie treffen nicht flamen aber, wir gewinnen nicht, rocken aber trotzdem mehr"

Ich will mehr sehen :X .

Regards, eX!
 
kaioshin am 02.11.2004 10:27 schrieb:
edit: und wieso zum henker ist der englisch?
die zeiten von sk.de sind schon lange vorbei. so richtig erfolgreich ist nur sk.swe ... und da schwedisch noch dümmer wär ist der spot auf englisch.
 
Nali_WarCow am 02.11.2004 13:16 schrieb:
Wer ist bitte auf die Idee bei dem Spot gekommen? Dümmer und inhaltsloser geht es ja wohl kaum noch. Ne Mischung aus C&C RA 2 Intro und Wahlwerbespot von G.W. Buch, oder was? :haeh:

Some ask how urgent this danger is to America and the world. The danger is already significant, and it only grows worse with time. If we know Saddam Hussein has dangerous weapons today - and we do - does it make any sense for the world to wait to confront him as he grows even stronger and develops even more dangerous weapons? (George W. Bush, 15. Oktober 2002, Quelle: www.zeit.de)
Der Spot ist ja so übel, das tut schon weh... :-D
 
Um erlich zu sein ich hab den Sinn des Spots nicht verstanden! Und wenn der Spot auf allen Großen Fernsehsendern ausgestrahlt werden soll, was soll z.B. meine Oma mit dem Spot anfangen :B ! Und mit SK können eh nur die Leute aus der Gamingscene was anfangen1
 
kaioshin am 02.11.2004 10:27 schrieb:
so, hab den spot mal angeguckt

ich find den irgendwie lustig ^^
aber als fernsehzuschauer der keine ahnung vom gamen hat, ist man danach sicher verwirrt...

edit: und wieso zum henker ist der englisch?


Soll er deutsch sein oder was ? ....
 
Also erstmal: 90% aller Sopts im Fernsehen sind inhaltlich Schrott! Ich nehme an, dass sie die ersten sind, die den e-sport versuchen der öffentlichekit näher zu bringen. An und für sich eine gute finde ich, wenn der Spot im Fernsehen läuft werden viele auf die Page gehen, das ist sicher, und das wiederrum ist gut für Intel und Schroet, genrell für den e-sport... :top:

Zu dem Spot: Hab ihn mir grad angeguckt. Ich finde ihn Klasse. Der steif angezogene General mit seiner patriotischen Rede. Und dann die lässig angezogenen und coolen Gamer von Schroet. :X

Einfach cool. Den Sinn habe ich ja schon oben erläutert. Außerdem soll er eben die Leute zu Hause anregen mal im Internet auf die Page zu gehen und sich das ganze anzuschauen!

Also, n bisschen mehr Sinn vielleicht, aber von der Art her ne 2!
 
circaboy am 02.11.2004 14:30 schrieb:
kaioshin am 02.11.2004 10:27 schrieb:
so, hab den spot mal angeguckt

ich find den irgendwie lustig ^^
aber als fernsehzuschauer der keine ahnung vom gamen hat, ist man danach sicher verwirrt...

edit: und wieso zum henker ist der englisch?


Soll er deutsch sein oder was ? ....
Dieser General-Fuzzi ist ja echt peinlich! Da hätten sie den Spot echt lieber auf deutsch drehen sollen, der Typ hat einen dermaßen starken deutschen Akzent und spielt so furchtbar laien- und stümperhaft, daß der Spot für mich total lächerlich 'rüberkommt. Das hätten die lieber lassen sollen, damit stellen die sich nicht cool sondern ziemlich erbärmlich dar. :B
Wenn die den General-Hampelmann auslachen würden, fänd ich das viel witziger ... so stellen die sich aber auf eine Stufe mit dieser Witzfigur.
 
nja für giga reichts aber der sprung zur "ard vor den 8 uhr nachrichten werbung" ist noch lang nicht geschafft.
 
Zurück