• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Fahrzeuge & Außenlevel in MP-Mod

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Doom 3: Fahrzeuge & Außenlevel in MP-Mod

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335986
 
AW: News - Doom 3: Fahrzeuge & Außenlevel in MP-Mod

ich bin begeistert von den screens. wenns so gut wird wie es aussieht reissen die ganzen mods den kauf meines dooms enorm in die höhe!
kennt jemand schon mods die fertig sind??
 
AW: News - Doom 3: Fahrzeuge & Außenlevel in MP-Mod

nnkwp am 01.11.2004 11:56 schrieb:
ich bin begeistert von den screens. wenns so gut wird wie es aussieht reissen die ganzen mods den kauf meines dooms enorm in die höhe!
Die Screenshots sind wirklich genial. Bei der anderen heute vorgestellen D3-Mod sahen die Texturen auf den Screenshots leider etwas grob aufgelöst auf, aber hier ist keine Spur davon. Bin schon sehr gespannt, wie Außenlevel in D3 in Bewegung aussehen und wie gut die Engine das auf die Reihe bekommt.
 
AW: News - Doom 3: Fahrzeuge & Außenlevel in MP-Mod

Schade das es erst fähige Modder schaffen ein schlechtes game interessant zu machen... ONLY 2 WEEKS TILL HL²
 
AW: News - Doom 3: Fahrzeuge & Außenlevel in MP-Mod

Wildchild666 am 01.11.2004 13:25 schrieb:
Schade das es erst fähige Modder schaffen ein schlechtes game interessant zu machen... ONLY 2 WEEKS TILL HL²

na ist wohl deine erste erfahrung mit nem id spiel?
dort ist immer in erster linie die engine wichtig (auch wenn q3arena ein geiles spiel war)
und ich muß sagen, ich hab der doom3 echt NIX in sachen mods zugetraut, dachte echt die ist zusehr auf dunkelheit+schatten ausgelegt
anscheinend hab ich mich geirrt, find ich gut mich geirrt zu haben ;)
 
AW: News - Doom 3: Fahrzeuge & Außenlevel in MP-Mod

Wildchild666 am 01.11.2004 13:25 schrieb:
Schade das es erst fähige Modder schaffen ein schlechtes game interessant zu machen... ONLY 2 WEEKS TILL HL²
das hl2 wohl doch gnaz gut wird vermute ich mal nachdem ich cs source gezockt hab.

aber warum soll ich zwischen doom und hl wählen wenn ich beides hab?? :finger:
 
AW: News - Doom 3: Fahrzeuge & Außenlevel in MP-Mod

zwischen doom3 und hl² entscheiden??? was gibts da zu unterscheiden??? doom3: langweilige kacke hl²: das beste pc-game das bis jetzt raus kam

PS: bin bei doom3 immernoch in den alpha-labs. die geskripteten möchtegernschockmomente die alle 10 sek. vorkommen sind so langweilig und nervtötend!!!!
 
AW: News - Doom 3: Fahrzeuge & Außenlevel in MP-Mod

Soulja110 am 01.11.2004 14:20 schrieb:
zwischen doom3 und hl² entscheiden??? was gibts da zu unterscheiden??? doom3: langweilige kacke hl²: das beste pc-game das bis jetzt raus kam
:P :-D :B :rolleyes:

PS: bin bei doom3 immernoch in den alpha-labs. die geskripteten möchtegernschockmomente die alle 10 sek. vorkommen sind so langweilig und nervtötend!!!!
:P :-D :B :rolleyes:

Manchmal sagen Smilies mehr als tausend Worte ^^.

Regards, eX!
 
AW: News - Doom 3: Fahrzeuge & Außenlevel in MP-Mod

eX2tremiousU am 01.11.2004 14:27 schrieb:
Soulja110 am 01.11.2004 14:20 schrieb:
zwischen doom3 und hl² entscheiden??? was gibts da zu unterscheiden??? doom3: langweilige kacke hl²: das beste pc-game das bis jetzt raus kam
:P :-D :B :rolleyes:

Ganz ruhig eX2tremiousU ;) Einfach schnell wieder die Beruhigungstabletten nehmen und den Kopf verbinden, wenn er nicht mehr blutet nachdem du diesen an die Wand geschlagen hast. Denken ist für manche nicht so einfach. ;)
 
AW: News - Doom 3: Fahrzeuge & Außenlevel in MP-Mod

Soulja110 am 01.11.2004 14:20 schrieb:
zwischen doom3 und hl² entscheiden??? was gibts da zu unterscheiden??? doom3: langweilige kacke hl²: das beste pc-game das bis jetzt raus kam

PS: bin bei doom3 immernoch in den alpha-labs. die geskripteten möchtegernschockmomente die alle 10 sek. vorkommen sind so langweilig und nervtötend!!!!

erstaunlich, wieviele leute bereits HL² gezockt haben, um sich selber ein Bild zu machen :finger:
 
AW: News - Doom 3: Fahrzeuge & Außenlevel in MP-Mod

Hmmmm bin anscheinend der Einzige hier der total zufrieden mit Doom3 ist und es immer noch gern zockt, auch ohne Fahrzeuge und Aussenlevels.
Bin sowieso mal gespannt wie die Modder das alles so hinkriegen wollen, besonders in Sachen Performance bei Aussenlevels. Die Konzeptbilder machen aber schon mal einen ganz guten Eindruck :top:

Mfg Shadow_Man
 
Zurück