• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Einzelspieler-Mod Recall to Hell

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335985
 
Hoffentlich wird da was draus - Doom³ hab ich immer noch nicht durch, weils mir zu eintönig is - wäre schön, wenn der Mod was gutes wird!!
 
blennitom am 01.11.2004 12:53 schrieb:
Hoffentlich wird da was draus - Doom³ hab ich immer noch nicht durch, weils mir zu eintönig is - wäre schön, wenn der Mod was gutes wird!!
eintönig = du hast ein bisshen Angst?

@topic:
Ich freue mich auch auf das Mod. Wenn nur die Hälfte von dem was sie versprechen auch eingehalten wird, könnte es sogar das Hauptspiel übertreffen.
 
sieht immernoch scheissdunkel und scheisslangweilig aus DOOM3 ist mit abstand des einschläfernste game ever ...
sowas von öde was die levels angeht eieieiei und bei dem mod siehts ned anders aus also auch davon finger wech...
 
Mal hoffen, daß der Spannungsbogen etwas besser gehalten werden kann als in der ID Kampagne. Vielleicht schaffen es die Entwickler ja sich etwas mehr an AvP oder Undying zu orientieren. Das wäre was. =)
 
Ich bin eins der Modmitglieder.
Ich versichere, dass die Levels nicht so monoton dargestellt werden und das es auch einige, wir sind noch immer am planen, Aussenareale geben wird, die auch begehbar sind.
Hinzu kommen noch neue Waffen wie ein Flammenwerfer und Gegner.

Grüße
Corpse
 
Corpse am 01.11.2004 17:44 schrieb:
Ich bin eins der Modmitglieder.
Ich versichere, dass die Levels nicht so monoton dargestellt werden und das es auch einige, wir sind noch immer am planen, Aussenareale geben wird, die auch begehbar sind.
Hinzu kommen noch neue Waffen wie ein Flammenwerfer und Gegner.

Grüße
Corpse
Kannst du uns auch sagen, wann das Mod draussen sein wird?

Danke
 
Corpse am 01.11.2004 17:44 schrieb:
Ich bin eins der Modmitglieder.
Ich versichere, dass die Levels nicht so monoton dargestellt werden und das es auch einige, wir sind noch immer am planen, Aussenareale geben wird, die auch begehbar sind.
Hinzu kommen noch neue Waffen wie ein Flammenwerfer und Gegner.

Grüße
Corpse

Klingt ja nicht schlecht. Dann kann man sich ja schon jetzt darauf freuen. :top:
 
blue_screen am 01.11.2004 17:56 schrieb:
Corpse am 01.11.2004 17:44 schrieb:
Ich bin eins der Modmitglieder.
Ich versichere, dass die Levels nicht so monoton dargestellt werden und das es auch einige, wir sind noch immer am planen, Aussenareale geben wird, die auch begehbar sind.
Hinzu kommen noch neue Waffen wie ein Flammenwerfer und Gegner.

Grüße
Corpse
Kannst du uns auch sagen, wann das Mod draussen sein wird?

Danke

Zur Zeit kann ich guter Dinge sagen, dass wir im Zeitplan liegen.
Im Mappen kommen wir gut voran, haben heute einen neuen Modeler bekommen und da sind auch noch andere wichtige Dinge zu klären.
Seit heute steht jedenfalls fest, wir haben offizielle Linzenzen von Nuclear Blast :)
Zu Beginn der Planung war etwa ein Jahr einkalkuliert worden.
Man muss aber immer von Tag zu Tag schauen und den Fortschritt betrachten, pauschal ist es da schwer zu sagen.

Grüße
Corpse
 
blue_screen am 01.11.2004 13:32 schrieb:
blennitom am 01.11.2004 12:53 schrieb:
Hoffentlich wird da was draus - Doom³ hab ich immer noch nicht durch, weils mir zu eintönig is - wäre schön, wenn der Mod was gutes wird!!
eintönig = du hast ein bisshen Angst?

@topic:
Ich freue mich auch auf das Mod. Wenn nur die Hälfte von dem was sie versprechen auch eingehalten wird, könnte es sogar das Hauptspiel übertreffen.


Angst - ne sicher nicht...

Ich bin in dem Game bisher genau einmal erschrocken. Danach nicht mehr, weil mans einfach erwarten kann, wenn hinter jeden 2. Tür ein Monster sitzt, dass dich sofort anspringt - wo isn da Abwechslung??


Zum Mod: hört sich auf jeden Fall vielversprechend an, werde ihn wohl auch ausprobieren!!
 
Habe Doom 3 durch.Es ist leider nix anderes als doom 2,bloss grafisch
aufgmotzt.Aber sonst... Da finde ich far Cry um längen besser,weil das was man sieht auch erreichen kann und das Spiel auf x-malige weise zu spielen ist.
Ausserdem braucht die Graphikengine sich nicht hinter der von id zu
verstecken.Ich hoffe jetzt auf Stalker,da Half Life ja nun seit Jahren angelabert
wird,werde ich dieses Spiel mit Sicherheit nicht zocken.Die ticken doch nicht
sauber...................
:B
franz´l
 
Zurück