• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Siedler EdK: Inhalt der Limited Edition

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335943
 
Äähm..., versteh ich das richtig: In der normalen Version wird kein Poster mit Technologiebaum enthalten sein?? Das hatte ich schon fest in der Innenausstattung meines Zimmers eingeplant...
 
Nicht gerade eine besonders überwältigende Collectors Edtion und nur dort einen Techtree beizulegen ist auch schon irgendwie Dreist. :pissed:
Da muß man sich ja bald schon freuen, wenn es in der normalen Version für 49,99 ein gedrucktes 5 Seiten dickes Handbuch gibt.
 
Der "normalen" Siedler 5-Version wird ebenfalls ein Techtree beiliegen, allerdings nur halb so groß wie der der Limited Edition.
Quelle: GIGA Games-Sendung vor einigen Wochen, in der S5 vorgestellt wurde.
 
SirManifesticus am 30.10.2004 19:13 schrieb:
Der "normalen" Siedler 5-Version wird ebenfalls ein Techtree beiliegen, allerdings nur halb so groß wie der der Limited Edition.
Quelle: GIGA Games-Sendung vor einigen Wochen, in der S5 vorgestellt wurde.

Ach so. Danke für die Info.
 
wahnsinn, das schlüsselband ist hochwertig. nicht minderwertig, wie sonst üblich, oder gar nicht wertig. hochwertig ist auch ein wirklich schönes marketing wort - es sagt gar nix aus. is aber eh wurscht, weil was soll ich mit einem schlüsselband...?

kugelschreiber im mittelalter look? wie kann ein kugelschreiber je mittelalterlich aussehen??? ist er als gänsekiel getarnt?

fan aufkleber? super, kleb ich auf mein auto. ach, ich hab ja gar kein auto... dann halt nicht.

summa summarum echt umwerfende "goodies". oder sollte ich besser "moldies" sagen?
 
timurlenk am 30.10.2004 22:27 schrieb:
wahnsinn, das schlüsselband ist hochwertig. nicht minderwertig, wie sonst üblich, oder gar nicht wertig. hochwertig ist auch ein wirklich schönes marketing wort - es sagt gar nix aus. is aber eh wurscht, weil was soll ich mit einem schlüsselband...?

kugelschreiber im mittelalter look? wie kann ein kugelschreiber je mittelalterlich aussehen??? ist er als gänsekiel getarnt?

fan aufkleber? super, kleb ich auf mein auto. ach, ich hab ja gar kein auto... dann halt nicht.

summa summarum echt umwerfende "goodies". oder sollte ich besser "moldies" sagen?

Und dann im HL²-Thread über nen fehlendes Handbuch maulen. :confused: :pissed: :S

Ich find so kleine nette Beilagen gut, ob man sie nun braucht oder nicht, es zeigt allein schon, dass sich der Publisher nen paar Gedanken zum Drumherum gemacht hat, daher denke ich, dass Siedler EdK auch ne tolle Verpackung haben wird. :top: :X

Joe
 
Joe_2000 am 31.10.2004 12:16 schrieb:
Und dann im HL²-Thread über nen fehlendes Handbuch maulen. :confused: :pissed: :S

Ich find so kleine nette Beilagen gut, ob man sie nun braucht oder nicht, es zeigt allein schon, dass sich der Publisher nen paar Gedanken zum Drumherum gemacht hat, daher denke ich, dass Siedler EdK auch ne tolle Verpackung haben wird. :top: :X

Joe


*wirr
war noch nie in einem h2 thread.
nette beilagen hab ich auch gern. so find ich etwa den tech tree in großformat eine nette sache.

außerdem, ein gedrucktes handbuch setzte ich bei einm vollpreisspiel voraus. oder soll ich jetzt dafür auch schon dankbar sein? ("toll ein HANDBUCH! sind die aber nett. die cd in ner papphülle hätt doch gereicht.")


und mit diesen goodie ideen lass ich keinen studenten durch den marketing grundkurs. :finger:

is ja nur meine meinung. (ao als besitzer von s1, s2, s3 und s4)...
 
timurlenk am 31.10.2004 19:46 schrieb:
war noch nie in einem h2 thread.
nette beilagen hab ich auch gern. so find ich etwa den tech tree in großformat eine nette sache.

außerdem, ein gedrucktes handbuch setzte ich bei einm vollpreisspiel voraus. oder soll ich jetzt dafür auch schon dankbar sein? ("toll ein HANDBUCH! sind die aber nett. die cd in ner papphülle hätt doch gereicht.")

Dann schau mal in diesen Thread. ;)
 
Zurück