• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground 2: Marathon-Sprint-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335564
 
wow also das sieht doch schon echt gut aus...
man kann in diesem video sehr gut erkennen wie der grip sich verändert, wenn der regen einsetzt, bzw. wenn man im regen fährt...

ich bin schon richtig heiss drauf :X :X :X
:-D =)
 
ich musste über den Fahrer lachen, der fährt so grottig.... :B
Aber ansonsten sieht das ganze schon very nice aus
 
spiderman0171 am 26.10.2004 11:27 schrieb:
ich musste über den Fahrer lachen, der fährt so grottig.... :B

jo da hab ich mich auch abgekugelt :-D
ich frag mich echt wen se da genommen haben.. :confused:
vllt. den ea black box presi :finger: ;)
 
sieht wirklich wieder verdammt gut aus!
auch wenns insgesamt mehr wie nfs:u 1,5 wirkt, werd ich wohl nicht um einen kauf herumkommen :)
 
nun ja, muss zwar auch sagen, dass die grafik usw schon sehr gut aussieht, aber wurde nicht auch gesagt das man in einem rennen frei durch die stadt fahren kann d.h. sich selber den schnellsten weg suchen kann? ich habe bis lang in keinem vid gesehen, das diese roten begrenzungspfeile weg sind..

hab ich das nu falsch verstanden oder is da 'irgendwie was nicht richtig' ?
 
Hi

Ich habe da ein problem!!!
Ich kann dieses Video nicht abspielen.
Mit welchem programm habt ihr den das gemacht????????????????
 
krimei am 02.11.2004 19:07 schrieb:
Hi

Ich habe da ein problem!!!
Ich kann dieses Video nicht abspielen.
Mit welchem programm habt ihr den das gemacht????????????????

Wann lernt ihr es endlich, es ist nicht eine Frage des Programms sondern des Codecs. Du kannst mit (fast) jedem Player (fast) alles abspielen - die richtigen Codecs vorausgesetzt.

Um es in deinem Fall genauer zu sagen, der Trailer ist im Windows-Media-Format (jedenfalls bei mir). Bei Microsoft gibt n Mediaplayer Codec Pack, das mal installieren und es sollte laufen
 
Zurück