• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Patch 1.3 & Linux-Server

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335540
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch 1.3 & Linux-Server

- sm3.0 mit 6800 kaum spielbar
- Ragdoll effekt ist weg
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch 1.3 & Linux-Server

foofi am 26.10.2004 09:07 schrieb:
- Ragdoll effekt ist weg
Das war doch in 1.2 auch schon so. Ist sicherlich nicht so doll für alle Leute, die sich die erste Version gekauft haben, aber man sieht man wieder wunderbar, daß man bei Importen von Shootern doch auf der sicheren Seite steht.
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch 1.3 & Linux-Server

Nali_WarCow am 26.10.2004 09:28 schrieb:
foofi am 26.10.2004 09:07 schrieb:
- Ragdoll effekt ist weg
Das war doch in 1.2 auch schon so. Ist sicherlich nicht so doll für alle Leute, die sich die erste Version gekauft haben, aber man sieht man wieder wunderbar, daß man bei Importen von Shootern doch auf der sicheren Seite steht.

Interessant. Habe nämlich die erste Fassung. Probiere mal den alten RagDoll-Patch aus...
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch 1.3 & Linux-Server

Das ist eine riesen Sauerei, dass Spielstände von Version 1.2 nicht unterstützt werden. Immerhin konnte man sich den Patch offiziell laden.
Ich spiele FC gerade zum 2. Mal durch und habe nicht so viel Zeit, nochmal von vorne zu beginnen. Trotzdem würde ich gerne 1.3 installieren, weil ich den Eindruck habe, 1.2 ist nicht 100% stabil bei mir (gelegentliche Abstürze zu Beginn des Level Ladevorgangs, spielbar aber ärgerlich).

DocSnuggle
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch 1.3 & Linux-Server

ich hab 1.1. wieder deinstalliet, nach dem im lokalen LAN keine verbindung der rechner untereinander hergestellt werden konnte (1.0 klappt problemlos), 1.2 hab ich nicht ausprobiert, 1.3 werd ich aus diesem grund wohl nicht mal testen... :rolleyes:
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch 1.3 & Linux-Server

Yikrazuul am 26.10.2004 09:31 schrieb:
Nali_WarCow am 26.10.2004 09:28 schrieb:
foofi am 26.10.2004 09:07 schrieb:
- Ragdoll effekt ist weg
Das war doch in 1.2 auch schon so. Ist sicherlich nicht so doll für alle Leute, die sich die erste Version gekauft haben, aber man sieht man wieder wunderbar, daß man bei Importen von Shootern doch auf der sicheren Seite steht.

Interessant. Habe nämlich die erste Fassung. Probiere mal den alten RagDoll-Patch aus...

klappt leider nicht

- leichen sind sichtbar
- Blut ist ok
- Leichenrumgewirbel wird nur bei Granateneinschlägen dargestellt
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch 1.3 & Linux-Server

snuggle am 26.10.2004 09:33 schrieb:
Das ist eine riesen Sauerei, dass Spielstände von Version 1.2 nicht unterstützt werden. Immerhin konnte man sich den Patch offiziell laden.
Ich spiele FC gerade zum 2. Mal durch und habe nicht so viel Zeit, nochmal von vorne zu beginnen. Trotzdem würde ich gerne 1.3 installieren, weil ich den Eindruck habe, 1.2 ist nicht 100% stabil bei mir (gelegentliche Abstürze zu Beginn des Level Ladevorgangs, spielbar aber ärgerlich).

DocSnuggle

spiels halt fertig (ich hab's noch ganz ohne patch durchgespielt) und installier danach den patch für multiplayer, wenn du den magst.
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch 1.3 & Linux-Server

snuggle am 26.10.2004 09:33 schrieb:
Das ist eine riesen Sauerei, dass Spielstände von Version 1.2 nicht unterstützt werden. Immerhin konnte man sich den Patch offiziell laden.
Aber offiziell gab es den Patch nur 1-2 Tage, danach nicht mehr. Außerdem war es in 1.2 ja auch nicht möglich alle Maps zu spielen. Gab irgendwo einen absturz, wenn die Nächste geladen werden sollte.

Ich spiele FC gerade zum 2. Mal durch und habe nicht so viel Zeit, nochmal von vorne zu beginnen. Trotzdem würde ich gerne 1.3 installieren, weil ich den Eindruck habe, 1.2 ist nicht 100% stabil bei mir (gelegentliche Abstürze zu Beginn des Level Ladevorgangs, spielbar aber ärgerlich).
Dann starte doch mit dem Zusatz "devmode" und schon kannst du die Level auswählen. Bei mir hatte 1.2 erhebliche Probleme gemacht (u.a. Grafikfehler), doch mit 1.3 ist bislang alles wunderbar. Läuft klasse, keine Probleme und nachdem nun einige Zeit vergangen ist seitdem ich das Spiel durchgespielt habe macht es nun wieder viel Spaß die Missionen mal wieder zu spielen.
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch 1.3 & Linux-Server

Vielleicht liegts an meinem tollen PC, aber mit Version 1.1 ist bei mir alles in Ordnung. Internetverbindung, Grafikdarstellung, Bugs, Spieldesign... :confused:
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch 1.3 & Linux-Server

Marscel am 26.10.2004 15:16 schrieb:
Vielleicht liegts an meinem tollen PC, aber mit Version 1.1 ist bei mir alles in Ordnung. Internetverbindung, Grafikdarstellung, Bugs, Spieldesign... :confused:

Ich habe sogar die v1.0 durchgezockt ..... (kurz vor Ende auf 1.1 Update)
Alles ohne Probleme ......
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch 1.3 & Linux-Server

Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine etwas ausführlichere Dokumentation zum Linux Dedicated Server finde? Das beigelegte PDF Dokument ist ja eher sehr kurz gehalten und wohl für Leute, die eh' schon wissen, wie man den Standalone Server einrichtet (und ich gehöre nicht dazu).

So wie ich das sehe, bekommt man ja nur die zum Starten des Ded-Severs nötigen Dateien und muss wohl aus einer Windows Installation die ganzen anderen Daten auf den Linux Rechner rüberkopieren. Aber welche sind denn da wirklich für den Ded-Server nötig?

Kann man auch das PB-Verzeichnis einfach rüberkopieren. PB vergibt eine Hardwareabhängige GUID. Bekomme ich dann Probleme wenn ich mit meinem Rechner auf meinem Server spielen will?
Hängt die GUID von PB auch mit dem CD-Key zusammen? Kann man irgendwo einen CD-Key für den Ded-Server bekommen, so wie bei UT?
 
AW: News - Far Cry (dt.): Patch 1.3 & Linux-Server

Funktionieren denn die V1.1 Spielstände noch?
 
Zurück