• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire 2: Hi-Res Kampfbilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335464
 
Die Grafik sieht aber meiner meinung nach nicht soo toll aus... was habt ihr für ne Grafikkarte im System drin?
 
foofi am 25.10.2004 08:13 schrieb:
Die Grafik sieht aber meiner meinung nach nicht soo toll aus... was habt ihr für ne Grafikkarte im System drin?

Sieht ja ganz lustig aus :-D
glaub das Game könnte mir gefallen, freu mich schon auf Bericht @ pcg, kommt ja heute :top:
 
foofi am 25.10.2004 08:13 schrieb:
Die Grafik sieht aber meiner meinung nach nicht soo toll aus... was habt ihr für ne Grafikkarte im System drin?

Mit welcher Grafikkarte die Screenshots gemacht wurden, kann ich leider nur vermuten, weil sie direkt von Activision / Troika stammen. Ich tippe aber auf eine Geforce 6800, weil so ein Board auch in den Rechnern steckte, auf denen wir Vampire 2 anspielen durften.
 
js am 25.10.2004 08:26 schrieb:
foofi am 25.10.2004 08:13 schrieb:
Die Grafik sieht aber meiner meinung nach nicht soo toll aus... was habt ihr für ne Grafikkarte im System drin?

Mit welcher Grafikkarte die Screenshots gemacht wurden, kann ich leider nur vermuten, weil sie direkt von Activision / Troika stammen. Ich tippe aber auf eine Geforce 6800, weil so ein Board auch in den Rechnern steckte, auf denen wir Vampire 2 anspielen durften.

Hm, sieht eher nach Playstation 2 als nach GF 6800 aus. :B

Wann soll das Spiel rauskommen?
 
Blasius am 25.10.2004 08:44 schrieb:
js am 25.10.2004 08:26 schrieb:
foofi am 25.10.2004 08:13 schrieb:
Die Grafik sieht aber meiner meinung nach nicht soo toll aus... was habt ihr für ne Grafikkarte im System drin?

Mit welcher Grafikkarte die Screenshots gemacht wurden, kann ich leider nur vermuten, weil sie direkt von Activision / Troika stammen. Ich tippe aber auf eine Geforce 6800, weil so ein Board auch in den Rechnern steckte, auf denen wir Vampire 2 anspielen durften.

Hm, sieht eher nach Playstation 2 als nach GF 6800 aus. :B

Wann soll das Spiel rauskommen?


stimmt, dafür, dass es auf der source-engine basiert, finde ich die grafik jetzt nicht so überragend, aber trotzdem ganz gut. ich denk mal, dass game wird irgendwann im 1.Q '05 erscheinen, oder?
 
sehen teilweise recht schick aus.

nur hoffe ich das die Typen von valve endlich dieser ver*`?><* Half Life 2 auf den markt bringen.

langsam hab ich das warten satt.nur weil die nicht fähig sind ihre codes und ihre ware zu schützen,müssen wir vampire zocker warten

naja.werden schon sehen was sie davon haben.
persönlich denke ich das vampire bessere verkaufszahlen haben wir als half life 2.

naja.vielleicht kennt jemand den releas termin von vampire

Eine frage hätte ich dann noch.
Gibt es bei dem game jetzt einen MP-Part oder fiel der raus?
 
March20 am 25.10.2004 08:55 schrieb:
sehen teilweise recht schick aus.

nur hoffe ich das die Typen von valve endlich dieser ver*`?><* Half Life 2 auf den markt bringen.

langsam hab ich das warten satt.nur weil die nicht fähig sind ihre codes und ihre ware zu schützen,müssen wir vampire zocker warten

naja.werden schon sehen was sie davon haben.
persönlich denke ich das vampire bessere verkaufszahlen haben wir als half life 2.

naja.vielleicht kennt jemand den releas termin von vampire

Offizielle Angabe: Herbst '04 - also November.
 
March20 am 25.10.2004 08:55 schrieb:
sehen teilweise recht schick aus.

nur hoffe ich das die Typen von valve endlich dieser ver*`?><* Half Life 2 auf den markt bringen.

langsam hab ich das warten satt.nur weil die nicht fähig sind ihre codes und ihre ware zu schützen,müssen wir vampire zocker warten

naja.werden schon sehen was sie davon haben.
persönlich denke ich das vampire bessere verkaufszahlen haben wir als half life 2.

naja.vielleicht kennt jemand den releas termin von vampire

Eine frage hätte ich dann noch.
Gibt es bei dem game jetzt einen MP-Part oder fiel der raus?


bleib mal ruhig. der release von HL2 steht fest (16.11) und somit steht auch der veröffentlichung von Vampire² nichts mehr im weg, zumindest von VALVe's seite aus nicht. und das sich Vampire² besser als HL² verkauft, halte ich für "etwas" optimistisch. :rolleyes:
 
_Slayer_ am 25.10.2004 08:52 schrieb:
stimmt, dafür, dass es auf der source-engine basiert, finde ich die grafik jetzt nicht so überragend, aber trotzdem ganz gut. ich denk mal, dass game wird irgendwann im 1.Q '05 erscheinen, oder?
Ich will nicht nörgeln und auch nicht schwarzmalen, aber für ein professionelles Entwickler-Team mit einer (hoffentlich) High-End-Engine ist das ein wenig schwach und man kann wohl klar sagen, dass es schlechter aussieht als FarCry. Auf früheren Screenshots wie z.B. dieser von GamersHell sah das Spiel irgendwie noch besser aus. :confused:
 
spassiger am 25.10.2004 09:43 schrieb:
_Slayer_ am 25.10.2004 08:52 schrieb:
stimmt, dafür, dass es auf der source-engine basiert, finde ich die grafik jetzt nicht so überragend, aber trotzdem ganz gut. ich denk mal, dass game wird irgendwann im 1.Q '05 erscheinen, oder?
Ich will nicht nörgeln und auch nicht schwarzmalen, aber für ein professionelles Entwickler-Team mit einer (hoffentlich) High-End-Engine ist das ein wenig schwach und man kann wohl klar sagen, dass es schlechter aussieht als FarCry. Auf früheren Screenshots wie z.B. dieser von GamersHell sah das Spiel irgendwie noch besser aus. :confused:



na ja, es basiert ja auf der half life2 engine
:B
 
das ding kommt am 24.11 in die läden laut releaselisten und ich finde es sieht immernoch geil aus. abwarten und tee trinken, dann kaufen.
 
spassiger am 25.10.2004 09:43 schrieb:
_Slayer_ am 25.10.2004 08:52 schrieb:
stimmt, dafür, dass es auf der source-engine basiert, finde ich die grafik jetzt nicht so überragend, aber trotzdem ganz gut. ich denk mal, dass game wird irgendwann im 1.Q '05 erscheinen, oder?
Ich will nicht nörgeln und auch nicht schwarzmalen, aber für ein professionelles Entwickler-Team mit einer (hoffentlich) High-End-Engine ist das ein wenig schwach und man kann wohl klar sagen, dass es schlechter aussieht als FarCry. Auf früheren Screenshots wie z.B. dieser von GamersHell sah das Spiel irgendwie noch besser aus. :confused:

Nun macht das Game ned gleich wegen ein paar Screenshots madig, ingame und in Bewegung siehts meist viel besser aus, da dann noch dynamische Licht/Schatteneffekte hinzukommen.
Und ich bin froh, daß es ned wie Farcry aussieht, diese Bonbongrafik ist ned so mein Fall.
Bei einem RPG kommt (für mich) die Grafik auch nicht an erster Stelle.
 
Vom grafischen Stil sieht das Game dem ersten Vampire Game immer ähnlicher, ich für meinen Teil habe kein Problem damit das es kein optischer Blender wird, Vampire soll Spaß machen, da nehme ich dann auch gerne eine Optik hin die nicht auf selbem Level ist wie die aus Doom 3 und Co.

Aber das in der kommenden PCG-Ausgabe auch ein Vampire Test kommt ist ja mal genial =) .

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 25.10.2004 10:54 schrieb:
Aber das in der kommenden PCG-Ausgabe auch ein Vampire Test kommt ist ja mal genial =) .

Regards, eX!

Achtung: Eine Hands-On-Preview, kein Test!
 
js am 25.10.2004 11:07 schrieb:
eX2tremiousU am 25.10.2004 10:54 schrieb:
Aber das in der kommenden PCG-Ausgabe auch ein Vampire Test kommt ist ja mal genial =) .

Regards, eX!

Achtung: Eine Hands-On-Preview, kein Test!


test dann in der nächsten ausgabe?

ach, es gehört zwar nicht zum thema, aber weißt du zufällig, ob es 'ne HL² demo geben wird oder ob eine geplant ist? :)
 
_Slayer_ am 25.10.2004 11:09 schrieb:
js am 25.10.2004 11:07 schrieb:
eX2tremiousU am 25.10.2004 10:54 schrieb:
Aber das in der kommenden PCG-Ausgabe auch ein Vampire Test kommt ist ja mal genial =) .

Regards, eX!

Achtung: Eine Hands-On-Preview, kein Test!


test dann in der nächsten ausgabe?

ach, es gehört zwar nicht zum thema, aber weißt du zufällig, ob es 'ne HL² demo geben wird oder ob eine geplant ist? :)

ich denk ma das wird so wie bei doom 3.
du sollst das spiel erst kaufen und nach 3 monaten kannst du dann die demo zoggen ;)

Also ich finde die Grafik sehr atmosphärisch und passend, weiß gar nicht was ihr alle habt ? :confused:

außerdem isses ja auch ein rpg und kein ego shooter ala doom 3.
ich freu mich drauf :)
 
March20 am 25.10.2004 08:55 schrieb:
naja.werden schon sehen was sie davon haben.
persönlich denke ich das vampire bessere verkaufszahlen haben wir als half life 2.

Ich bin auch tierisch scharf auf Vampire 2, aber das mit den Verkaufszahlen kann doch kaum dein Ernst sein :rolleyes:
 
SYSTEM am 25.10.2004 08:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Bild mit der lady in red, wo die andern alle Blut kotzen, soll wohl eine Anspielung auf Chris De Burgh sein oder wie oder wat
 
_Slayer_ am 25.10.2004 11:09 schrieb:
ach, es gehört zwar nicht zum thema, aber weißt du zufällig, ob es 'ne HL² demo geben wird oder ob eine geplant ist? :)

Ne Demo steht unter Ankündigung für die nächste Ausgabe. Ob es allerdings auch wirklich bis dahin eine geben wird (Damit die Demo jedoch auch am 24.11 auf der Disk ist, muß diese ja auch gut 2 Wochen davor erscheinen und da könnte es eng werden.) muß man abwarten. Wer weiß ob Valve da nicht erst noch dringendere Aufgaben hat, wie z.B. noch gefundene kritische Bugs, etc. (Kennt man ja inzwischen bei den Games, daß der erste Patch meist recht schnell nachgereicht kommt).
 
Zurück