• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 3: Dritte Demo-Version

Die angekündigte deutsche Demo ist leider immer noch erhältlich.
Hmmm, täuschen mich meine müden Augen oder täuschten Herrn Stolzenbergs müde Augen ihn? Ich weiss es nicht. Jedenfalls erscheint mir das irgendwie falsch. :-D

matt2000deluxe am 25.10.2004 07:45 schrieb:
Hmmm, täuschen mich meine müden Augen oder täuschten Herrn Stolzenbergs müde Augen ihn? Ich weiss es nicht. Jedenfalls erscheint mir das irgendwie falsch. :-D

Huch, letzteres. Da sollte natürlich ein "NICHT ERHÄLTLICH" stehen =)

Der Bug, dass man mit der CoasterCam unter die Erde schauen konnte und den Boden des Parks quasi von unten sah, ist zum Glück behoben worden. Außerdem lassen sich einige Kurven in der Achterbahn jetzt „brutaler“ bauen, ist mein Eindruck (z.B. nach unten fallend halb links kann gleich in eine Kurve in der geraden Ebene halb rechts münden - weiß nicht, ob's exakt stimmt).

js am 25.10.2004 08:02 schrieb:
matt2000deluxe am 25.10.2004 07:45 schrieb:

Huch, letzteres. Da sollte natürlich ein "NICHT ERHÄLTLICH" stehen =)
Ich dachte da eher an ein "Nicht verfügbar" ;-) :-P

nettes Game, aber kann mir mal einer sagen, ob/wie man da mit den Achterbahnen fahren kann ?
Bin irgendwie blind ^^
:-)

spassiger am 25.10.2004 09:46 schrieb:
Der Bug, dass man mit der CoasterCam unter die Erde schauen konnte und den Boden des Parks quasi von unten sah, ist zum Glück behoben worden. Außerdem lassen sich einige Kurven in der Achterbahn jetzt „brutaler“ bauen, ist mein Eindruck (z.B. nach unten fallend halb links kann gleich in eine Kurve in der geraden Ebene halb rechts münden - weiß nicht, ob's exakt stimmt).

Aber leider nix in Sachen Steuerung / Buttons, etc. verbessert. >:-|

maks am 25.10.2004 16:41 schrieb:
nettes Game, aber kann mir mal einer sagen, ob/wie man da mit den Achterbahnen fahren kann ?
Bin irgendwie blind ^^

Bahn markieren, dann STRG + C
Alternativ die Bahn anwählen und in einem der Punkte unten Rechts - wo man auch den Ein- und Ausgang bauen kann - gibt es den Punkt "CoasterCam" (oder so).

Nali_WarCow am 25.10.2004 18:56 schrieb:
maks am 25.10.2004 16:41 schrieb:
Bin irgendwie blind ^^
Bahn markieren, dann STRG + C
Alternativ die Bahn anwählen und in einem der Punkte unten Rechts - wo man auch den Ein- und Ausgang bauen kann - gibt es den Punkt "CoasterCam" (oder so).
Eine weitere Möglichkeit ist es, einfach den Waggontyp rechts unten im Fenster doppelt anzuklicken - schon bist du mittendrin statt nur dabei. ;)

Nali_WarCow am 25.10.2004 18:54 schrieb:
Der Bug, dass man mit der CoasterCam unter die Erde schauen konnte und den Boden des Parks quasi von unten sah, ist zum Glück behoben worden. [...]
Na gut, die Buttons sind etwas fummelig, aber ich habe mich damit eigentlich schon gut arrangiert. RollerCoaster Tycoon 3 steht bei mir ganz oben auf dem Einkaufszettel und praktischerweise erscheint's auch noch in den Ferien. =)

spassiger am 25.10.2004 19:07 schrieb:
Nali_WarCow am 25.10.2004 18:54 schrieb:
Der Bug, dass man mit der CoasterCam unter die Erde schauen konnte und den Boden des Parks quasi von unten sah, ist zum Glück behoben worden. [...]
Na gut, die Buttons sind etwas fummelig, aber ich habe mich damit eigentlich schon gut arrangiert. RollerCoaster Tycoon 3 steht bei mir ganz oben auf dem Einkaufszettel und praktischerweise erscheint's auch noch in den Ferien. =)

Habe ja nicht gesagt, daß es keinen Spaß macht. Nur ne gescheite Bedienung wäre sicherlich nicht so schlecht gewesen.
Ferien? Schon wieder? :pissed:

Nali_WarCow am 25.10.2004 20:12 schrieb:
Nur ne gescheite Bedienung wäre sicherlich nicht so schlecht gewesen.
Na gut, der Achterbahn-Bau ist tatsächlich ein klein wenig fummelig. Außerdem werden die Bäume nicht mehr automatisch plattgemacht, wenn ich eine Bahn darüber bauen will. Aber ansonsten? Was stört dich noch?

Nali_WarCow am 25.10.2004 20:12 schrieb:
Ferien? Schon wieder? :pissed:
Was heißt hier :pissed: ? Endlich wieder! ;)

Zurück