• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground 2: Coal-Harbor-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335344
 
Wo ich mir das Video grad mal angeschaut habe: Wird es wieder so sein, dass die Gegner den berühmten Saugeffekt als Bonus bekommen? Es gibt nichts frustrierenderes als am absoluten Limit zu fahren, echt mal nen Vorsprung zu haben, dann in der letzten Kurve an dem Gegenverkehr hängen zu bleiben, die Gegner dann urplöztlich wieder da sind und an dir vorbeiziehen :( ich habe das bei NFS:U1 gehasst wie die Pest.
 
was mir aufgefallen ist, das nitro oder lachgas hat sich wieder aufgefüllt.
vielleicht hat man mehrere flaschen anbord oder so ähnlich.
 
Rosettenpeitscher am 21.10.2004 12:08 schrieb:
Wo ich mir das Video grad mal angeschaut habe: Wird es wieder so sein, dass die Gegner den berühmten Saugeffekt als Bonus bekommen? Es gibt nichts frustrierenderes als am absoluten Limit zu fahren, echt mal nen Vorsprung zu haben, dann in der letzten Kurve an dem Gegenverkehr hängen zu bleiben, die Gegner dann urplöztlich wieder da sind und an dir vorbeiziehen :( ich habe das bei NFS:U1 gehasst wie die Pest.
Der Text hätte von mir sein können, gerade das mit dem Saugeffekt und dem Gegenverkehr war imo extrem demotivierend, daher werde ich auch um Teil 2 ein riesen Bogen machen.

Ich hätte so gerne wieder ein Need for Speed das mit NfS Porsche vergleichbar ist. Schöne Naturstrecken bei Tag, und ein Fahrmodel, das auch gewisse Simulationszüge aufweisen kann.
 
SYSTEM am 21.10.2004 12:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Also, ich finds langweilig. Ich kann beim besten Willen nix neues entdecken. Das ist wie NFS:U nur mit neuen Strecken.

Außerdem dachte ich eigentlich, dass die Städte/Gebiete frei befahrbar sein werden wie bei Midnight Club 2, aber sah für mich wieder alles vorgegeben aus.

Hat alles irgendwie null Regung bei mir erzeugt. Scheinbar ein gewöhnliches EA-"Vollpreis-denn-die-Deppen-zahlen-es-ja"-Update.

Hoffentlich erscheint Midnight Club 3 auch auf PC *seufz*
 
Atropa am 21.10.2004 12:48 schrieb:
Rosettenpeitscher am 21.10.2004 12:08 schrieb:
Wo ich mir das Video grad mal angeschaut habe: Wird es wieder so sein, dass die Gegner den berühmten Saugeffekt als Bonus bekommen? Es gibt nichts frustrierenderes als am absoluten Limit zu fahren, echt mal nen Vorsprung zu haben, dann in der letzten Kurve an dem Gegenverkehr hängen zu bleiben, die Gegner dann urplöztlich wieder da sind und an dir vorbeiziehen :( ich habe das bei NFS:U1 gehasst wie die Pest.
Der Text hätte von mir sein können, gerade das mit dem Saugeffekt und dem Gegenverkehr war imo extrem demotivierend, daher werde ich auch um Teil 2 ein riesen Bogen machen.

Ich hätte so gerne wieder ein Need for Speed das mit NfS Porsche vergleichbar ist. Schöne Naturstrecken bei Tag, und ein Fahrmodel, das auch gewisse Simulationszüge aufweisen kann.

tja ihr hättet nur im rennen im optionsmenü "aufholen" ausstellen müssen :-D
und mit dem gegenverkehr müssen eure gegner auch kämpfen! :finger:
 
Jockel88 am 21.10.2004 13:09 schrieb:
tja ihr hättet nur im rennen im optionsmenü "aufholen" ausstellen müssen :-D
und mit dem gegenverkehr müssen eure gegner auch kämpfen! :finger:

früher hiess das "handicap" und war in fast jedem rennspiel vorhanden.
 
Atropa am 21.10.2004 12:48 schrieb:
Rosettenpeitscher am 21.10.2004 12:08 schrieb:
Wo ich mir das Video grad mal angeschaut habe: Wird es wieder so sein, dass die Gegner den berühmten Saugeffekt als Bonus bekommen? Es gibt nichts frustrierenderes als am absoluten Limit zu fahren, echt mal nen Vorsprung zu haben, dann in der letzten Kurve an dem Gegenverkehr hängen zu bleiben, die Gegner dann urplöztlich wieder da sind und an dir vorbeiziehen :( ich habe das bei NFS:U1 gehasst wie die Pest.
Der Text hätte von mir sein können, gerade das mit dem Saugeffekt und dem Gegenverkehr war imo extrem demotivierend, daher werde ich auch um Teil 2 ein riesen Bogen machen.

Ich hätte so gerne wieder ein Need for Speed das mit NfS Porsche vergleichbar ist. Schöne Naturstrecken bei Tag, und ein Fahrmodel, das auch gewisse Simulationszüge aufweisen kann.

NFS war schon immer recht arkadelastig, wenn du n bissl mehr Sim magst, kannichdir nur DTM Race Driver 2 ans HErz legen, das ist der Hammer.

Franzl am 21.10.2004 12:44 schrieb:
was mir aufgefallen ist, das nitro oder lachgas hat sich wieder aufgefüllt.
vielleicht hat man mehrere flaschen anbord oder so ähnlich.

Das füllt sich von alleine bis zu einem bestimmten Grad auf. Wenn du mehr Power *hrhr* willst, dann musst du extrem riskant fahren, d.h. Drifts in Spitzkehren ziehen, knapp am Gegenverkehr vorbei ziehen, Hangtime-Punkte sammeln und alles was die Entwickler sich sonst noch haben einfallen lassen.
 
newester am 21.10.2004 13:05 schrieb:
SYSTEM am 21.10.2004 12:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Also, ich finds langweilig. Ich kann beim besten Willen nix neues entdecken. Das ist wie NFS:U nur mit neuen Strecken.

Außerdem dachte ich eigentlich, dass die Städte/Gebiete frei befahrbar sein werden wie bei Midnight Club 2, aber sah für mich wieder alles vorgegeben aus.

Hat alles irgendwie null Regung bei mir erzeugt. Scheinbar ein gewöhnliches EA-"Vollpreis-denn-die-Deppen-zahlen-es-ja"-Update.

Hoffentlich erscheint Midnight Club 3 auch auf PC *seufz*

Es gibt schon ein paar Neuerungen, soweit ich gelesen habe. Erstma Netzwerkmodus (jaja, ich weiss). Die Stadt ist in einem speziellen Modus frei befahrbar.Da gilt es dann Autowerkstätten zu finden, die spezielle Sachen für deine KArre haben, die du sonst nicht bekommst. Darangekoppelt ist meines Wissens der Challangemodus. D.h. du fährst durch die Stadt und überall fahren Gegner rum, die du zum Duell herausvordern kannst, natürlich winken Prämien. Ob das ganze im Internet genauso ist, bleibt abzuwarten, der hammer wäre es definitiv. Es ist nichts so Klasse, wie zwei Leute die gerade ein Rennen fahren und du siehst grad zwei Leute vor dir über die Kreuzung huschen die das selbe tun. Crashs sind vorprogrammiert. Ich tippe auch mal darauf, dassinder nächsten PC Games ein Test ist :)
 
Jockel88 am 21.10.2004 13:09 schrieb:
Atropa am 21.10.2004 12:48 schrieb:
Rosettenpeitscher am 21.10.2004 12:08 schrieb:
Wo ich mir das Video grad mal angeschaut habe: Wird es wieder so sein, dass die Gegner den berühmten Saugeffekt als Bonus bekommen? Es gibt nichts frustrierenderes als am absoluten Limit zu fahren, echt mal nen Vorsprung zu haben, dann in der letzten Kurve an dem Gegenverkehr hängen zu bleiben, die Gegner dann urplöztlich wieder da sind und an dir vorbeiziehen :( ich habe das bei NFS:U1 gehasst wie die Pest.
Der Text hätte von mir sein können, gerade das mit dem Saugeffekt und dem Gegenverkehr war imo extrem demotivierend, daher werde ich auch um Teil 2 ein riesen Bogen machen.

Ich hätte so gerne wieder ein Need for Speed das mit NfS Porsche vergleichbar ist. Schöne Naturstrecken bei Tag, und ein Fahrmodel, das auch gewisse Simulationszüge aufweisen kann.

tja ihr hättet nur im rennen im optionsmenü "aufholen" ausstellen müssen :-D
und mit dem gegenverkehr müssen eure gegner auch kämpfen! :finger:

Ja du Scherzkeks, dass geht im Karriere Modus nur leider nicht. :B

Ich denke da an ein Bestimmtes Rennen so bei 90, wo ich echt tierische Wutanfälle bekommen hab, weil ich die ersten 5 Runden komplett geführt hab und die Gegner dann aufeinmal 10 Sekunden Vorsprung aufholen und der Verkehr anscheinend nur ggn mich fährt... :finger2:
Wenn sowas 20 mal passiert, drehst du echt durch. Ich muss zugeben, dass ich dann nach 2 Wochen für dieses Rennen einen Trainer installiert hab, weil ich echt keine Möglichkeit gesehen hab, das noch ma durchzuspielen. ;(

Der wurde dann aber sofort wieder gelöscht und die Rennen danach waren irgendwie auch wieder leichter...

Mfg bfzocka
 
bfzocka am 21.10.2004 15:46 schrieb:
Ich denke da an ein Bestimmtes Rennen so bei 90, wo ich echt tierische Wutanfälle bekommen hab, weil ich die ersten 5 Runden komplett geführt hab und die Gegner dann aufeinmal 10 Sekunden Vorsprung aufholen und der Verkehr anscheinend nur ggn mich fährt... :finger2:

Das hatte ich bei einem der letzten Rennen. Immer mindestens 5 Sekunden Vorsprung gehabt, gegen Ende auch mal 10, und in der letzen Runde, so 2 Kurven noch bis zum Ziel, hab ich auf einmal die ganze Meute am Heck kleben, ohne dass ich irgendeinen Fahrfehler gemacht habe oder sonstwie langsamer war als in den Runden davor. Ich hab sie zwar grad noch hinter mir halten können, aber das war schon ärgerlich. :pissed:
 
Nettes Video!

Die Strecke ist schön kurvenreich und ziemlich anspruchsvoll. Der Regeneffekt ist auch ganz nett anzusehen uns sorgt für Abwechslung im Spiel. Frage mich, ob die nasse Fahrbahn dann Auswirkungen auf das Fahrverhalten hat. Wünschenswert ist es allemal. Den "Motion Blur Effekt" finde ich etwas übertrieben. Um genau zu sein, geht es um das verwischen der Rücklichter. Es sieht ein wenig so aus, als ob das Auto wie eine Rakete zum Mond fliegen würde. Nicht mein Geschmack. Da war der Vorgänger etwas dezenter. Mal auf den finalen Test abwarten und dann schauen wir mal weiter.... :)

MfG, Killtech

PS: Wo hat den der Spieler fahren gelernt? Scheint so als hätte er an der Schnapsflasche genuckelt. :B
 
Franzl am 21.10.2004 12:44 schrieb:
was mir aufgefallen ist, das nitro oder lachgas hat sich wieder aufgefüllt.
vielleicht hat man mehrere flaschen anbord oder so ähnlich.

Das nos muss man sich als bonus auf der rennstrecke einsammeln, und nicht wie im ersten teil eine flasche fürs ganze rennen aufteilen.

cbw249
 
ja genau das is so weil man durch driften sich das nos verdienen muss...hat so seinevor- und nachteile :B :finger2: :X
 
Atropa am 21.10.2004 12:48 schrieb:
Ich hätte so gerne wieder ein Need for Speed das mit NfS Porsche vergleichbar ist. Schöne Naturstrecken bei Tag, und ein Fahrmodel, das auch gewisse Simulationszüge aufweisen kann.

Jup, meine Meinung :rolleyes:
Für meine Begriffe hat NfSU nichts mit den alten NfS Teilen gemein.
Ein NfS ohne Polizei und Edelschlitten ist für mich kein NfS mehr...

Wenn ich in einer Stadt frei rumfahren will, dann zock ich GTA.
 
Zurück