• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neocron-2-Gewinnspiel: Tipp für Mittwoch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335250
 
AW: News - Neocron-2-Gewinnspiel: Tipp für Mittwoch

Kriegt ihr von den Neocron Machern so viel Kohle dass hier immer so viel Mist über dieses verbuggte Game stehen muss?
 
AW: News - Neocron-2-Gewinnspiel: Tipp für Mittwoch

Spiel es erstmal den zweiten Teil bevor du meckerst!
 
AW: News - Neocron-2-Gewinnspiel: Tipp für Mittwoch

Habe ich! Und es sind zum grossen Teil noch die gleichen Bugs drin wie im ersten. Und die Grafik hat sich auch nicht besonders verbessert
 
AW: News - Neocron-2-Gewinnspiel: Tipp für Mittwoch

reg dich ab . mmorpgs haben halt bugs weil se erst in den kinderschuhen stekken.
wenns dir nich gefällt dann flenn nich rum. dass das game ueberhaupt in n 2ten teil gegangen ist, wird sicher nicht daran liegen, dass es niemanden gefällt. es gehen genug leute auf das game ab, die sich nich wegen paaar fatals am abend ins hemd backen. es gehört sogar zum game dazu. wir nennen es liebhaft bugocron.
UND troz bugs bleiben die leute dran am game. denk ma nach drüber woran dass liegen könnte. viellciht hat es qualitäten die dir für immer fremd bleiben werden wie vielleicht die eines buches.
 
Zurück