• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knight Rider 2: Spielbare Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335081
 
Spiele die die Welt nicht braucht und auch nicht WILL!

Mann ist das BILLIG! Sah nicht schon das Cover vom ersten Teil praktisch genauso aus?

Die haben nicht einmal das Geld für eine vernünftige Verpackung, was soll man da erst vom Spiel erwarten? :-D

Wer das kauft, sollte sich wirklich mal überlegen, ob er noch ganz gesund ist :hop: :$ :B
 
Ich weiß nich, was du hast, ich hab die Demo vom ersten Teil gespielt und fand diese ganz lustig. Saug mir auch gerade die Demo vom zweiten Teil.Sicher ist es kein Top-Spiel, aber das war auch nicht zu erwarten von einem Spiel, dessen Film-Vorlage eine Serie mit David Haselnuss ist. :B
 
Maverick1701 am 19.10.2004 11:55 schrieb:
Ich weiß nich, was du hast, ich hab die Demo vom ersten Teil gespielt und fand diese ganz lustig. Saug mir auch gerade die Demo vom zweiten Teil.Sicher ist es kein Top-Spiel, aber das war auch nicht zu erwarten von einem Spiel, dessen Film-Vorlage eine Serie mit David Haselnuss ist. :B

das ist nicht das problem, blöder ist, dass das spiel wieder von Davilex kommt, den Autobahnraser-entwickler. und von denen hab ich noch nicht ein einziges anständiges spiel gesehen. die haben's ahlt nicht so im griff wie andere und das ist schade, weil das Knight Rider - thema mehr potential hätte IMHO.
 
HanFred am 19.10.2004 12:00 schrieb:
das ist nicht das problem, blöder ist, dass das spiel wieder von Davilex kommt, den Autobahnraser-entwickler. und von denen hab ich noch nicht ein einziges anständiges spiel gesehen. die haben's ahlt nicht so im griff wie andere und das ist schade, weil das Knight Rider - thema mehr potential hätte IMHO.

na ja, sicherlich ist davilex jetzt nicht gerade für top spiele der marke "need for speed" bekannt. und ich bin sicher, das bei jemand anders ein besseres spiel bei rauskommen mag ( ist vorsichtig vormuliert, anbetracht der miesen filmumsetzungen, die auf dem markt sind). aber andererseits glaube ich auch nicht, dass knight rider so viele fans hat, dass ein spiel die kosten für eine "große" umsetzung wieder einspielen kann. (is blöd ausgedrückt aber irgendwie fällt mir gerade keine bessere formulierung ein :B , ich hoffe ihr wisst, was gemeint ist :-D ).

ps: ich hab die beiden ersten teile von autobahn raser zu hause. ich finde sie gar nicht mal soo grottig, sind halt ganz nett. ich würde mir solche spiele auch nicht unbedingt zum vollpreis kaufen, aber ich hab sie irgendwann mal für jeweils 1€ bei Karstadt gefunden, da konnte ich nicht widerstehen. :-D
 
Maverick1701 am 19.10.2004 12:10 schrieb:
aber andererseits glaube ich auch nicht, dass knight rider so viele fans hat, dass ein spiel die kosten für eine "große" umsetzung wieder einspielen kann. (is blöd ausgedrückt aber irgendwie fällt mir gerade keine bessere formulierung ein :B , ich hoffe ihr wisst, was gemeint ist :-D ).

da magst du recht habe, es ist nur etwas für nostalgiker wie mich =)
DOOM³ übrigens auch IMO.
 
Ich fand die Demo von "Knight Rider 1" auch ganz lustig und werde mir deshalb nun mal die Demo vom zweiten Teil anschauen, vielleicht ist's ja was gutes geworden. :top: =)
Als "Night Rider" Fan muss ich mir sowas einfach reinziehn....btw, wieso gibts kein "Mac Gyver" Spiel ? *heul* ;( :B

Joe
 
Joe_2000 am 19.10.2004 13:40 schrieb:
Ich fand die Demo von "Knight Rider 1" auch ganz lustig und werde mir deshalb nun mal die Demo vom zweiten Teil anschauen, vielleicht ist's ja was gutes geworden. :top: =)
Als "Night Rider" Fan muss ich mir sowas einfach reinziehn....btw, wieso gibts kein "Mac Gyver" Spiel ? *heul* ;( :B

Joe

ich habe die demo jetzt angespielt, also zwei levels davon und dand sie etwas merkwürdig. irgendwie kam ich mir teilweise vor wie in einem ego shooter. in einem der levels kämpft man man mit laser, plasmagun und raketen in einer arena gegen roboter. ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hat mich das ein bissel an unreal tournament erinnert. :-D und dann die synchronisation.... :$ also, ich fand den ersten teil besser, der war noch mehr rennspiel. werd aber noch das letzte level durschspielen, mal shen, was das is. :rolleyes:
 
HI!

Warum gibt es von einer meiner Lieblingsserien keine VERNÜNFTIGE Umsetzung???? :(
Warum nur von deiesem SCHEISS entwickler???? *HEUL*
 
Postal-Dude am 19.10.2004 14:47 schrieb:
HI!

Warum gibt es von einer meiner Lieblingsserien keine VERNÜNFTIGE Umsetzung???? :(
Warum nur von deiesem SCHEISS entwickler???? *HEUL*


echt mal, ich will gutes ein A-Team game. :-D :top:
 
_Slayer_ am 19.10.2004 15:06 schrieb:
Postal-Dude am 19.10.2004 14:47 schrieb:
HI!

Warum gibt es von einer meiner Lieblingsserien keine VERNÜNFTIGE Umsetzung???? :(
Warum nur von deiesem SCHEISS entwickler???? *HEUL*


echt mal, ich will gutes ein A-Team game. :-D :top:

ein A-Team spiel wäre aber frust pur - tausende kugeln abfeuern, aber nicht eine einzige trifft... :B
 
Zurück