• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Restricted Area: Update v1.06

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335080
 
Toll... und wie siehts mit einer Demo aus? Gibts sowas schon? Soll es sowas je geben? Wäre Ratsam ;)
 
Bzzz...

Lass es lieber sein! Vor allem allen MP-Fans sei abgeraten!
Der SP ist grade mal so dass man ihn 3-4 Std spielen kann/will.
Aber durch die Einseitigkeit (bei Diablo war das Konzept noch neu - da gings)
verliert man schnell die Lust.
Der MP ist total verhunzt. Also so Buggy wie Sacred nur langweiliger!

Achso, mal an PC-Games und Co . gerichtet -> bisher konnte man immer auf die Wertungen vertrauen und sich ein Spiel daraufhin kaufen. Aber so viele Fehlkäufe wie in den letzten 6 Monaten hatte ich in den 12 Jahren davor zusammen nicht. (RA gehört nun leider dazu)

Ich denk mal ich werd mir - nach 14 jähriger Tradition - nun weniger Game-Zeitschriften kaufen. (Wenn überhaupt)

Da ist man Online 1000mal besser beraten.
 
...da kann ich mich dem Posting von xdave78 nur vollund ganz anschliessen, die Tests sind vielfach alles andere als objektiv, es wird schlicht mainstream-Werbung für teils Games gemacht...(und ich bin schon seit Ausgabe 1 der PC-Games dabei...damals konnte man sich voll und ganz drauf verlassen, was da über Games geschrieben stand...

...ich kauf die PC Games immer (noch) regelmässig am Kiosk, mittlerweile aber lese ich sie eher wie andere die Bild-Zeitung, reinster Unterhaltungswert....

Aber das ist auch der Lauf der Zeit, die Leute werden immer oberflächlicher, und so werden die verfügbaren Infos halt auch immer oberflächlicher...:

Money rules the world... *leider*
 
Tja, ich denke auch, das Seitens der PC Games Redakteure hier die ein oder andere Erklärung fällig wäre. Vielleicht ist denen ja was aufgefallen, was dem "normalen Spieler" entgeht. *fg*

Gott sei Dank gibts Verleihrechte in Videotheken.
 
xdave78 am 19.10.2004 10:49 schrieb:
Bzzz...
Achso, mal an PC-Games und Co . gerichtet -> bisher konnte man immer auf die Wertungen vertrauen und sich ein Spiel daraufhin kaufen. Aber so viele Fehlkäufe wie in den letzten 6 Monaten hatte ich in den 12 Jahren davor zusammen nicht. (RA gehört nun leider dazu)

aus diesem grund kauf ich nur mehr, wenn ich eine demo hab oder die vollversion versucht habe. bleibt nur noch das restrisiko der mangelnden langzeitmotivation...
 
...ja - tut man wohl auch gut dran.

Aber ich sag mal es gab ZEITEN da konnte man sich auf so VOLLMUNDIGE Phrasen in der Art von "... Diablo kann einpacken" noch verlassen - ABER Dieses Game kommt ja nu von gar keiner Seite an Diablo (1/2) ran.

Und das zum VOLLPREIS bei nem Fertigstellungsgrad vo 70% bei Auslieferung mit 80% und mehr zu werten grenzt ja an Betrug.

Das ist dann wohl traurige Marktwirtschaft.
 
da habt ihr wohl so richtig pech gehabt... =)
ich für mich kann sagen, dass das game geil ist... mir machts richtig freude. über die bugs rege ich mich schon lange nicht mehr auf. wenn ich 'n fertiges game erwarte, kauf ich's mir auf ps2 oder game cube, aber bestimmt nicht auf pc... is' eigentlich schade, aber ich hab nagefangen mit nicht-ferigen games leben zu können.
 
.... naja, ich geh auch nicht in Laden und kaufe mir nen T-Shirt das ungenäht ist - weil ichs ja zu Hause nähen kann.
Vielleicht holste dir ja McDonalds deine Burger in Einzelteilen tiefgefroren ab und machst ihn die daheim.

Völlig hohl dein Posting. :confused:


Wenn du so geringe Ansprüche hast ist es ja OK - für dich.
Aber ich muss jeden Tag für mein Geld arbeiten gehen und für 45 EURO kannste nen vormittag arbeiten (pi mal Daumen).
 
xdave78 am 19.10.2004 15:19 schrieb:
Völlig hohl dein Posting. :confused:

Nah, nicht gleich persöhnlich werden .... :pissed:

Mir gefällt das Spiel auch recht gut - zumindest wenn man eben mit der Gedanken eines, wie in den Tests angedeutet, simples Gameplays und einseitiger Action herangeht.
RA ist eben kein Spiel das man einen ganzen Abend lang zocken kann, sondern nur in kleinen Stücken zwischendurch.

Die vier Charaktere sind abwechslungsreich, im Vergleich mit DEins / Zwei eine gute Story, Grafik ist passabel ( sehenswerte, aber abwechslunsgarme Hintergründe, Firguren die nicht so recht in diese passen), sehr guter Sound ..... die Prozentwertungen sind nun einmal sehr subjektiv - ich fand Black&White auch bescheiden und DuhmDrei langweilig - Mei, Geschmäcker sind eben verschieden.....genauso wie Rechnerkonfigurationen .... ;)
 
Ich finde das Game gut, aber sie hätten es "Bugged Area" nennen sollen. So viele Bugs wie in diesem Spiel hatte ich noch bei keinem anderen. Wird wohl auch noch ein paar patches dauern bis die alle beseitigt sind. Wenn man die Bugs aussen vor läßt ist es ein gutes Game mit super Musik.
 
Nehme alles zurück, was ich im Lesertest über das Spiel geschrieben habe. Johnson bis zum Ende zu spielen ist fast unmöglich und reine Glückssache. Habe es geschafft, hat mich einige Nerven gekostet, trotzdem ist es jetzt von der Festplatte geflogen. An die anderen 3 Charaktere gehe ich erst gar nicht ran.
Mit dem heiss erwarteten und hochgelobtem Patch 1.06 (zitat: endlich ist das Spiel fast fehlerfrei!) sind kaum seit langem bekannte Fehler behoben worden UND es sind neue dazu gekommen.

Habe mir das Spiel aufgrund der Wertung hier gekauft und fühle mich von den Machern und der PCGames so richtig schön für dumm verkauft. Bin mal gespannt, wie ihr euch da heraus reden werdet. Habt ihr für die Wertung am Glücksrad gedreht? Dass euch nicht ein einziger Bug aufgefallen ist, kann ja wohl nicht sein.
 
Tyrael am 19.10.2004 17:37 schrieb:
Die vier Charaktere sind abwechslungsreich, im Vergleich mit DEins / Zwei eine gute Story,
Sag'a mal, ist das Spiel auf dem Postweg zu dir in was anderes verwandelt worden?? ;)

Von welcher Story redest du? Und dann auch noch eine gute Story? :o
Imo spielt ist es storymässig bei RA so, als sähe man von einer 20 Folgen-Serie nur jede vierte.
Die Storymissionen sind zwar ganz nett (nach wie vor eintönig), aber wieso und weshalb das alles passiert, habe ich nach dem Durchspielen mit Johnson immer noch nicht kapiert gehabt (gut, kann natürlich an mir liegen...).
Was soll das mit Osaka und diesen Cyberdämonen? Und wieso macht er das überhaupt? Und wie? Und was hat Johnson damit zu tun? Und mit den anderen, die in der Johnsonkampagne plötzlich aus dem Nichts auftauchen?
 
Zurück