• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 2: Neues Bildmaterial

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335023
 
Ob in DS 2 wohl die Armbrüste immer noch schneller nachladen als Bögen, dafür aber weniger Schaden machen als diese? :rolleyes:

Zu DS 1 läßt sich nur sagen, das es wohl selten ein Spiel mit weniger Inhalt gab - aber hübsch sah es ja aus...
 
Nette Grafik. Hoffe aber mal die Storypräsentation wird etwas besser werden. Bei der Charakterentwicklung konnt man in den Videos schon sehen, daß es komplexer wird mit mehr Möglichkeiten.
Wunderbar wäre es noch, wenn sich Blizzard bald mal um ein Diablo 3 kümmern würde.
 
Nali_WarCow am 18.10.2004 12:43 schrieb:
Wunderbar wäre es noch, wenn sich Blizzard bald mal um ein Diablo 3 kümmern würde.
Stimmt. :| Naja, zumindest kann man ihnen nicht vorwerfen aus reiner Geldgier Fließband-Sequels rauszuschleudern. Auch wenn ich es langsam nicht mehr ganz verstehe. Das Teil würde sich doch verkaufen wie warme- auch was rede ich- wie glühend heiße Semmeln.
 
Stimmt. :| Naja, zumindest kann man ihnen nicht vorwerfen aus reiner Geldgier Fließband-Sequels rauszuschleudern. Auch wenn ich es langsam nicht mehr ganz verstehe. Das Teil würde sich doch verkaufen wie warme- auch was rede ich- wie glühend heiße Semmeln.
[/quote]

Stimmt und ich würde schon Tage vorher,vor meinem örtlichen"Blizzard-Bäcker" im Zelt campieren.

Gruss Oggy313
 
KONNAITN am 18.10.2004 12:50 schrieb:
Nali_WarCow am 18.10.2004 12:43 schrieb:
Wunderbar wäre es noch, wenn sich Blizzard bald mal um ein Diablo 3 kümmern würde.
Stimmt. :| Naja, zumindest kann man ihnen nicht vorwerfen aus reiner Geldgier Fließband-Sequels rauszuschleudern. Auch wenn ich es langsam nicht mehr ganz verstehe. Das Teil würde sich doch verkaufen wie warme- auch was rede ich- wie glühend heiße Semmeln.

Das stimmt schon. Egal was Blizzard macht am Ende bekommt man wirklich ein wunderbares Spiel. Sicherlich wird ein D3 kommen, die Frage ist nur wann. Nach der Ankündigung eines Games vergehen bei Blizzard ja noch mindestens gut 2-3 Jahre, bis das Spiel fertig ist. :B
So lange Blizzard nicht von EA gekauft wird, wird sich daran wohl auch nichts ändern und wenige, aber dafür gute Games kommen.
 
Nali_WarCow am 18.10.2004 14:54 schrieb:
KONNAITN am 18.10.2004 12:50 schrieb:
Nali_WarCow am 18.10.2004 12:43 schrieb:
Wunderbar wäre es noch, wenn sich Blizzard bald mal um ein Diablo 3 kümmern würde.
Stimmt. :| Naja, zumindest kann man ihnen nicht vorwerfen aus reiner Geldgier Fließband-Sequels rauszuschleudern. Auch wenn ich es langsam nicht mehr ganz verstehe. Das Teil würde sich doch verkaufen wie warme- auch was rede ich- wie glühend heiße Semmeln.

Das stimmt schon. Egal was Blizzard macht am Ende bekommt man wirklich ein wunderbares Spiel. Sicherlich wird ein D3 kommen, die Frage ist nur wann. Nach der Ankündigung eines Games vergehen bei Blizzard ja noch mindestens gut 2-3 Jahre, bis das Spiel fertig ist. :B
So lange Blizzard nicht von EA gekauft wird, wird sich daran wohl auch nichts ändern und wenige, aber dafür gute Games kommen.
ich würd einmal sagen ,dass blizzard den erfolg von wow abwartet und dann werden die ein d3 weiter andenken ( ich hab nur mal gehört , dass es kommen soll , wie weit es fortgeschritten war / ist , keine ahnung) oder weiter programmieren

--bei falschen angaben, lesen sie andere posts oder fragen sie bei einem blizzard mitarbeiter :) --
 
gladiator3000 am 18.10.2004 18:19 schrieb:
ich würd einmal sagen ,dass blizzard den erfolg von wow abwartet und dann werden die ein d3 weiter andenken ( ich hab nur mal gehört , dass es kommen soll , wie weit es fortgeschritten war / ist , keine ahnung) oder weiter programmieren
Also kann man in vielleicht 5 bis 10 Jahren damit rechnen. Das ist das Problem bei Blizzard, es dauert alles SO lange. ;(
 
Nali_WarCow am 18.10.2004 18:48 schrieb:
gladiator3000 am 18.10.2004 18:19 schrieb:
ich würd einmal sagen ,dass blizzard den erfolg von wow abwartet und dann werden die ein d3 weiter andenken ( ich hab nur mal gehört , dass es kommen soll , wie weit es fortgeschritten war / ist , keine ahnung) oder weiter programmieren
Also kann man in vielleicht 5 bis 10 Jahren damit rechnen. Das ist das Problem bei Blizzard, es dauert alles SO lange. ;(
Iiicks! :haeh: Wie kommst du auf die Zahlen? Ich meine 5 Jahre sind ja schon lange, aber 10? Ohne genaue Infos zu haben hätte eigentlich etwa 3 Jahre geschätzt. Pessimistisch vielleicht auch 4.
 
Die Bilder von DS2 sehen gut aus, finde ich. Den ersten Teil fand ich auch schon prima. Ok! es war keine richtige Spieltiefe vorhanden ... aber es hat mir richtig Spass gemacht. Wenn der 2. Teil denne besser wird und die Grafik,das bietet was die Bilder zeigen, freue ich mich auf DS2.
 
Zurück