• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Desert Combat v0.8 downloaden

Eine der meiner Meinung nach besten Mods für BF42! Ich wusste ehrlich gesagt auch gar nicht, dass die Entwickler es noch wieter für das "alte" BF (IMO auch dass bessere^^) entwickeln. :top:

Ich werds mir mal saugen. Obwohl das schon eine sehr guter Mod ist , die richtig fun bringt, is Forgotten hope einfach noch besser
:finger:
Mfg bfzocka

1. Heisst der Release DC_Final und nicht 0.8
2. Wurde DC_Final nicht von den "Entwicklern der beliebten Battlefield- Modifikation" fertiggestellt, sondern von DC-Testern und Community-Member
3. Hat das Bild zum Artikel so viel mit DC zu tun, wie ihr manchmal mit gut recherchierter Berichterstattung.

so far............

1. Heisst der Release DC_Final und nicht 0.8
2. Wurde DC_Final nicht von den "Entwicklern der beliebten Battlefield- Modifikation" fertiggestellt, sondern von DC-Testern und Community-Member
3. Hat das Bild zum Artikel so viel mit DC zu tun, wie ihr manchmal mit gut recherchierter Berichterstattung.
richtig.
(wollt auch grad meckern :) )

kommando am 18.10.2004 11:23 schrieb:

Hab' ich mich also zurecht darüber gewundert, dass die das noch weiter entwickeln ;) Das kommt bei raus, wenn man sich nicht auf dem Laufenden hällt in SAchen BF42 Mods :(

maQzz am 18.10.2004 11:30 schrieb:
JohnSinclair am 18.10.2004 11:29 schrieb:
Hej genau das wollt ich auch sagen :D
btw: 4. Es ist technisch gesehn kein Patch, sondern eine Mod, denn man kann .7 immernoch spielen. :>

genau :D es gibts sogar leute die behaupten das an der neuen version sich nix verändert hat udn das man net weis ob man auf einem 0.7 oder 0.8 server spielt, nun stellt sich die frage wieso :finger: :finger: :finger: :-P

Zurück