• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - United Offensive: Call of Duty trifft Battlefield

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,335001
 
basisangriff wird super :top:
das neue teammodell auch nur leider halten sich wenige spieler an teamkampf :(
 
Wisst ihr was noch cooler wäre?wenn man zum ersten mal in einem 2.WK Shooter die Rolle eines Soldaten der Achsenmächste spielen bzw erleben dürfen!Und ich glaube das die Männer von Rommels Afrikakorps es mehr als verdient haben,das man ihr leben auch mal nachspielen dürfte!Diese Männer haben einen ehrenhaften Kampf in der wüste geführt,und auch wenn sie letztendlich die waffen strecken mussten, so haben sie dies erhobenen hauptes getan!(bedenkt man nur die harten bedingungen unter denen sie kämpfen mussten!näheres nachlesen in büchern!)
dabei könnte das addon mit der landung der amis in nordafrika beginnen und mit einer englische kampagne mit der schlacht von elalamein enden,dazwische könnte man doch ein oder vielleicht zwei kampagnen der achsenmächte machen mit z.b. einer italienischen kampagne und einer deutschen kampagne.
da bei jedem addon auch neues equipment hinzukommt,so wäre doch eine luftkomponente eine willkommene bereicherung für das spiel,vielleicht im einzelplayer mod aber im multiplayer.........aufjeden!!!da man diese aber auch abschiessen kann ist eine flak mehr als nützlich,ein flakpanzer ein traum!
die halbkettenfahrzeuge,sowohl aliierte als auch achsen,könnte man doch mit flak ausrüsten,neben der rolle als transporter!sehr nützlich!
da diese kampagnen in einer zeit ohne bazooka und konsorten stattfand,braucht man auch was zur panzerabwehr-mörser sind mir aufgefallen,es dürfte jawohl kein problem sein diese in das spiel einzubauen,vielleicht sogar direkt als waffe auswählen,zum beispiel mobile 60mm granatwerfer!
Artillerie unterstützung,nützlich, mobile artillerie ein traum!!!!!
Flugzeuge:jäger und bomber!
Fahrzeuge:Pz.III,Pz.IV ohne schürzen in wüstentarn,Sdkfz 251,Wespe Achse
neu Valentine,Sherman,M3 HK,Priest allierte
Waffen:mobile 60mm und stationäre granatwerfer,panzerbüchsen,Flak(stationär und mobil),italienische waffen,medic!!!!
missionen:verteidigung eines konvois gegen einen allierten luftangriff(ital.),verteidigung eines nachschubfluges deutscher Me-323 gegen britische jagdflugzeuge,verteidigung maltas gegen luftangriffe(engl.).................!
Capture and hold respawn points!
weitere ideen,dann schickt sie!!!!
 
@ predator: kauf dir einfach battlefield 1942 dann hast du alles das was du erzählt hast oder programiere cod uo einfach neu dann hast du das auch ...
 
Zurück