• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry (dt.): Starship-Troopers-Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,334960
 
Wozu eine Starship Troopers Mod? Sind doch schon genug Bugs im Orginal-Spiel... :-D

(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)
 
Häh und wo sind die bitte.

also ich hab das spiel durchgespielt und ich sah kein BUG
 
Hab auch keine Bugs gefunden.

Vielleicht meinst du ja die kleinen Käfer,
die im Dschungel so herumkriechen :P
 
net schlecht good job würd ich da mal sagen aber das prob is das es bald ein richtiges game geben wird
 
MikeRivle am 16.10.2004 11:54 schrieb:
net schlecht good job würd ich da mal sagen aber das prob is das es bald ein richtiges game geben wird

aber das ist ja schon wieder verschoben.
 
MikeRivle am 16.10.2004 11:54 schrieb:
net schlecht good job würd ich da mal sagen aber das prob is das es bald ein richtiges game geben wird

Also ich hab schon das Starship Troopers Spiel , das es gibt =) Nun warte ich auf das nächste, das ja bekanntlich verschoben wurde. Mal schauen, ob evtl. der Far Cry Mod eher fertig ist :)
 
laut hersteller soll das game am 1-Jul-2005 rauskommen
zum mod hmm das moddeln u.s.w. braucht auch seine zeit mal schaun bis die alpha kommt :X
 
MikeRivle am 16.10.2004 14:46 schrieb:
laut hersteller soll das game am 1-Jul-2005 rauskommen
zum mod hmm das moddeln u.s.w. braucht auch seine zeit mal schaun bis die alpha kommt :X


Nicht mehr allzu lang wenn alles glatt läuft. :-D
 
Ihr habt ne wichtige Info Vergessen.(ich halte sie zumindest für wichtig)

Wenn ihr euch jetzt fragt, weshalb das Modell so lowpolly ist, das hat einen simplen Hintergrund. Wir möchten auch den Leuten mit einem langsamen System das flüssige Spielen ermöglichen. Aber keine sorge! Für die Leute mit ner Höllenmaschine, es wird einen UltraGrafix-Patch geben (es gibt aber keinen festen Releasetermin).

Ich hoffe mal das man für die UltraGrafix-Version keine X800/GF6 braucht.
Das wäre nämlich zum :$ .
Die Gezeigte Version dürfte meine R9800 nämlich etwas unterfordern, ausserdem sieht diese Lowpolly-Version nicht sehr toll aus.(Nein, das soll nicht heissen das ich es besser könnte.)
 
Wenn du Starshiptroopers kennst!
Dann weist du das es das es massenkämpfe geben wird.

Und das geile Modell hat was mit 100.000 Polygone das wird natürlich heruntergesetzt.
Das würde dann selbst die nächste generation von Grafikarten überfordern.
 
mrgott am 17.10.2004 23:07 schrieb:
Wenn du Starshiptroopers kennst!
Dann weist du das es das es massenkämpfe geben wird.

Und das geile Modell hat was mit 100.000 Polygone das wird natürlich heruntergesetzt.
Das würde dann selbst die nächste generation von Grafikarten überfordern.
ich kenne Starship Troopers, und weis auch das es Massenkämpfe geben wird.(muss!)
Aber trotzdem gefällt mir diese LowPolly-Version nicht, erst recht nicht wenn da tausende auf mich zukommen sollten.
Im Offiziellen Spiel sehen die auch besser aus(was ich bisher so an Screenshots und Videos gesehen habe), und ich glaube nicht dass das höhere Anforderungen als FarCry haben wird.

Bietet FC nicht NormalMapping(oder zumindest sowas ähnliches)?
Dadurch werden die Modelle doch sowieso mit nur minimalen Qualitäts Verlust um einige Tausend Polygone runtergerechnet.
 
Zurück