• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Commandos-Shooter offiziell angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,334650
 
AW: News - Commandos-Shooter offiziell angekündigt

Hoffentlich nich so nen reinfall wie der dritte teil. Ich hasse es zeitdruck bei missionen zu haben
 
AW: News - Commandos-Shooter offiziell angekündigt

Die Konkurrenz ist groß und Shooter werden mittlerweile einer nach dem anderen auf den Markt geworfen. Ob sie da mithalten können, werden wir ja sehen. Nach dem imo gefloppten dritten Teil der Commandos-Reihe wäre ein Erfolg für die Pyro-Studios gar nicht so schlecht.

MfG, Killtech
 
AW: News - Commandos-Shooter offiziell angekündigt

gfmWarrior am 14.10.2004 14:15 schrieb:
Hoffentlich nich so nen reinfall wie der dritte teil. Ich hasse es zeitdruck bei missionen zu haben

das is halt der realismus teil des spiels ;)
 
AW: News - Commandos-Shooter offiziell angekündigt

SYSTEM am 14.10.2004 14:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Aber wenn das fertige Spiel so aussieht, wie auf den Shots, dann...
HABEN WOLLEN!!!!! :-D

muss nur noch ne gute Story & Bewegungsfreiraum haben (keine "unsichtbaren" Wände)
 
AW: News - Commandos-Shooter offiziell angekündigt

[wobei pyro da das rad auch nicht neu erfunden hat...in ähnlichem stil spielte sich schon hidden&dangerous, das ich eigentlich ganz gut fand...den zweiten teil habe ich aber nie gespielt...

von der grafik schon recht lecker, aber wer weiß was die konkurrenz bis dahin so aus den handgelenken schüttelt was spielegrafik betrifft...
 
AW: News - Commandos-Shooter offiziell angekündigt

ich wage mal zu bezweifeln, dass das game unter dem namen strike force raus kommen wird, weil die rechte für diesen namen schon bei einem ut mod team liegen und die diesen namen sicher nicht für ein anderes spiel rausrücken werden

siehe => http://www.strikeforce2004.com/

greetz
 
AW: News - Commandos-Shooter offiziell angekündigt

Hmm macht schon Lust auf mehr, ja doch!! Wir müssen uns überraschen lassen! :)
 
AW: News - Commandos-Shooter offiziell angekündigt

cool das wird bestimmt geil, aber mit dem termin wirds mit sicherheit nix, ich schätze mal es wird mind. frühjahr 2006
 
AW: News - Commandos-Shooter offiziell angekündigt

Wird's denn dann einen Multiplayer-Modus, wie auch schon in Commandos 2 dagewesen, im Stil von Hidden & Dangerous geben???
 
Zurück