• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Angriff aus der Luft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,334525
 
Dazu nur eins:

BFV trifft DC ... und die Texturenqualität geht nochmals runter. Das hätte mn imo auch mit der BF 42- Engine hinbekommen ...
 
Gerry am 13.10.2004 10:21 schrieb:
Heute schon die Brille geputzt? :schnarch:
*zustimm*

sieht echt gut aus, aber ob sich das für ein online spiel auch lohnt ist die nächste Frage?!?!?! - Wer spielt da schon mit hoher Grafikauflösung & Details?
 
Freddyvdh am 13.10.2004 10:33 schrieb:
Gerry am 13.10.2004 10:21 schrieb:
Heute schon die Brille geputzt? :schnarch:
*zustimm*

sieht echt gut aus, aber ob sich das für ein online spiel auch lohnt ist die nächste Frage?!?!?! - Wer spielt da schon mit hoher Grafikauflösung & Details?
So lange ich ne vernünftige FPS-Rate habe spiele ich auch online mit full details. Lass mich raten du zockst quake oder ut? ;)
 
ich finde die bilder auch nich sonderlich beeindruckend. Einheiten sind toll gemacht aber bei der Landschaft habe ich mehr erwartet als diese immer kahlen hügel.

auch in der wüste lassen sich da mehr details einbauen
 
Monstermic am 13.10.2004 11:43 schrieb:
ich finde die bilder auch nich sonderlich beeindruckend. Einheiten sind toll gemacht aber bei der Landschaft habe ich mehr erwartet als diese immer kahlen hügel.

auch in der wüste lassen sich da mehr details einbauen

Sicherlich die Umgebung ist nicht so doll. Aber andere Bilder haben ja auch gezeigt, daß man nicht nur in der Wüste kämpft. Mal abwarten in wie weit die Screens dann auch am Ende im fertigen Spiel noch so aussehen, wenn mehr als 2-3 Fahrzeuge sich bekämpfen. Mal schauen, es dann etwas mehr als ein AddOn wird, was schön wäre.
 
Monstermic am 13.10.2004 11:43 schrieb:
ich finde die bilder auch nich sonderlich beeindruckend. Einheiten sind toll gemacht aber bei der Landschaft habe ich mehr erwartet als diese immer kahlen hügel.

auch in der wüste lassen sich da mehr details einbauen


Wenn die noch mehr Details in die wüste reinhauen
dann will ich mal die fps bei einem nicht high-end system sehen
und so werden halt lags nicht so häufig auftreten imho
 
keine sorge, dat lat auch so schon, wahrscheinlich sogar auf nem highendsystem. desertcombat (bf1952mod) urbansiege läuft auf mein p4 3,2 ghz auch nicht ganz ruckelfrei.
 
fritzmustermann am 13.10.2004 13:57 schrieb:
keine sorge, dat lat auch so schon, wahrscheinlich sogar auf nem highendsystem. desertcombat (bf1952mod) urbansiege läuft auf mein p4 3,2 ghz auch nicht ganz ruckelfrei.
Wann ist denn BF1952 erschienen? :-D
 
kommando am 13.10.2004 14:33 schrieb:
fritzmustermann am 13.10.2004 13:57 schrieb:
keine sorge, dat lat auch so schon, wahrscheinlich sogar auf nem highendsystem. desertcombat (bf1952mod) urbansiege läuft auf mein p4 3,2 ghz auch nicht ganz ruckelfrei.
Wann ist denn BF1952 erschienen? :-D

Das ist doch bei so einer Begründung unwichtig. :-D
 
Nali_WarCow am 13.10.2004 14:37 schrieb:
kommando am 13.10.2004 14:33 schrieb:
fritzmustermann am 13.10.2004 13:57 schrieb:
keine sorge, dat lat auch so schon, wahrscheinlich sogar auf nem highendsystem. desertcombat (bf1952mod) urbansiege läuft auf mein p4 3,2 ghz auch nicht ganz ruckelfrei.
Wann ist denn BF1952 erschienen? :-D

Das ist doch bei so einer Begründung unwichtig. :-D

Ich pack dann auch gleich mal meine Glaskugel aus, dann kann ich euch auch ganz genau sagen, was wann wie flüssig läuft.

bye
Spinal
 
kommando am 13.10.2004 10:46 schrieb:
Freddyvdh am 13.10.2004 10:33 schrieb:
Gerry am 13.10.2004 10:21 schrieb:
Heute schon die Brille geputzt? :schnarch:
*zustimm*

sieht echt gut aus, aber ob sich das für ein online spiel auch lohnt ist die nächste Frage?!?!?! - Wer spielt da schon mit hoher Grafikauflösung & Details?
So lange ich ne vernünftige FPS-Rate habe spiele ich auch online mit full details. Lass mich raten du zockst quake oder ut? ;)

Ne ich spiele BF & BFV, und ich habe leider 'nur' 512 MB RAM und es gibt nix schlimmeres als den Jet nicht hochziehen zukönnen.
Ausserdem musste ich feststellen, das bei geringer Texturqualität die Karten deutlich schneller laden. Falls jetzt Fragen aufkommen sollten ...
Athlon 1700XP, Ati 9800 Pro, 512 PC2100, 7200er SATA Seagate
 
ist es eigentlich unverschämt eine landschaftliche darstellung auf dem niveau von Far Cry zu erwarten ? In anbetracht des erscheinungstermins halte ich das für machbar und denke, daß dann jeder ein entsprechendes system sein eigen nennt.

aber wie schon jemand meinte, es gibt sicherlich auch andere landschaftstypen die weniger karg aussehen ......
Außerdem müssen natürlich auch die ganzen fahrzeuge und sonstigen einheiten dargestellt werden, was rechenkraft schluckt.
 
Monstermic am 14.10.2004 15:15 schrieb:
ist es eigentlich unverschämt eine landschaftliche darstellung auf dem niveau von Far Cry zu erwarten ? In anbetracht des erscheinungstermins halte ich das für machbar und denke, daß dann jeder ein entsprechendes system sein eigen nennt.

Wie gut ist denn der MP bei Farcry spielbar? ;)

Die Entwickler von BFV haben mehrfach betont, dass das Spiel einer breiten Masse von Spielern zugänglich sein soll und deshalb die Anforderungen an die Hardware in Grenzen gehalten werden müssen. Auch unter dem Aspekt der zuschaltbaren Details.

Übrigens: Auch wenn manchen genau diese Screens nicht so überzeugen bzgl. den Landschaften: Beruhigt Euch, ich habe viele Videos und andere Screens gesehen, die einfach super aussehen.
An BF2 wird es sicherlich einige Angriffspunkte geben, aber die Grafik ist das sicherlich nicht.
 
Zurück