• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft bringt Spiel zu Peter Jacksons King Kong

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,334502
 
Die beiden Studios haben ja bereits Erfahrung im Spielebusiness und einige gute Spiele entwickelt. Hoffen wir, dass die Zeit reicht, um ein dem Film würdiges Spiel abzuliefern (und natürlich dass der Film gut wird.... :) )

MfG
 
SYSTEM am 12.10.2004 18:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die sollen lieber ein Spiel zu "Peter Jacksons Braindead" oder "Peter Jacksons Bad Taste" bringen.
 
peter jackson soll nicht seine zeit mit king kong vergeuden ,´sondern seiner herr der ringe fan gemeinde den film "Der Hobbit" drehen ... angeblich soll er dies ja nach dem erscheinen von king kong machen ... da kann man leider nur hoffen ....
 
gladiator3000 am 12.10.2004 20:09 schrieb:
peter jackson soll nicht seine zeit mit king kong vergeuden ,´sondern seiner herr der ringe fan gemeinde den film "Der Hobbit" drehen ... angeblich soll er dies ja nach dem erscheinen von king kong machen ... da kann man leider nur hoffen ....
*würg* Nicht noch ´n Hobbitfilm.

Naja, die Filme sind spitze, aber der ganze Hype geht mir ziemlich auf den Senkel.
Ist das gleiche wie bei Harry Potter. Die Bücher sind toll, die Filme ganz gut, nur das ganze drumherum nervt tierisch.
 
gladiator3000 am 12.10.2004 20:09 schrieb:
*würg* Nicht noch ´n Hobbitfilm.

Naja, die Filme sind spitze, aber der ganze Hype geht mir ziemlich auf den Senkel.
Ist das gleiche wie bei Harry Potter. Die Bücher sind toll, die Filme ganz gut, nur das ganze drumherum nervt tierisch.

Has scho recht, aber das is leider immer so, wenn man fan von etwas is wovon alle anderen auch fan sind...
Sogar wenn man irgendwat hört/sieht/spielt, was nich mainstream is, kann es passieren, dasse janz schnell in sone massenbewegung reinrutschst, siehe Kurt Cobain
 
Die Sache is die,dass alles auf Komerz ausgelegt ist.Nein,ich bin jetzt nicht so einer,der gegen den Mainstream schwimmt,aber es ist so.Erst neulich dachte ich mir: Für was bitte gibt's ein Herr der Ringe-"Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" oder Herr Der Ringe Klopapier?Sowas passt zu den Amis würd ich sagen,aber doch nicht zum Rest der Welt.
Aber mir isses egal,ich bin ja nicht Fan von Sachen,weil andere Fan davon sind,sondern weil ich sie gut finde.Und man muss die Merchandisingartikel ja nicht kaufen. ;)
 
Also tiefer kann man nun wirklich nicht absacken, erst HdR was ja super war und dann King Kong, wirklich peinlich :$
 
kavoven am 12.10.2004 21:57 schrieb:
Also tiefer kann man nun wirklich nicht absacken, erst HdR was ja super war und dann King Kong, wirklich peinlich :$

Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll, wird wahrscheinlich eine ähnliche Blamage wie bei Roland Emmerichs Godzilla.
 
unabhängig von der thematik stehen diese entwickler ja doch für hochwertige und innovative spiele.wenn es ein ähnlich geniales spielerlebnis wird wie beyond good and evil,freu ich mich drauf.abwarten ;)
 
Um wieder vom Thema abzulenken: Herr Jackson war ja schon früher mit so glorreichen - aber kultigen - Filmen wie Braindead im Business.Von daher kennt er sich mit Trash-Themen aus und kann mit ihnen umgehen.Zumal er jetzt mehr Geld hat als $15.000,mit denen er Bad Taste gedreht hat. ;) Der wird schon gut werden.Ach ja:und das Spiel scher auch. :rolleyes:
 
Toll, dann können der Emmerich und der Jackson Peter ein Remake von "Godzilla gegen KingKong" (gabs wirklich) drehen- haben die wohl sowieso vor gehabt (so sicher wie Matrix schon immer eine Trilogie werden sollte *grins* ) :-D
 
Zurück