• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - United Offensive: Fünf Mal zu gewinnen

AW: News - United Offensive: Fünf Mal zu gewinnen

naja, die fragen sind ja nich besonders schwer.

frogi am 11.10.2004 11:04 schrieb:

Wieviele Kampagnen hat der Einzelspielermodus ? Im Test steht 4, die Antwort gibts aber im Quiz nicht. :haeh: :confused:

archwizard80 am 11.10.2004 11:31 schrieb:
frogi am 11.10.2004 11:04 schrieb:

Wieviele Kampagnen hat der Einzelspielermodus ? Im Test steht 4, die Antwort gibts aber im Quiz nicht. :haeh: :confused:

russen, briten, amerikaner. sind nur 3... is wohl n fehler im artikel ;)
(oder ich irre mich :B )

Und was passiert denn nun, wenn man die Frage zur Anzahl der Kampagnen falsch beantwortet hat, aber ansonsten alle richtig ???

Ich habe auch nur etwas von 4 Kampagnen im Artikel gelesen...

Zitat:

"Der Einzelspielerpart des Ego-Shooters ist erneut in vier kurze Kampagnen unterteilt, die Sie abwechselnd als Amerikaner, Brite und Russe bewältigen. Auf eine zusammenhängende Story wurde wieder verzichtet, ebenso bleiben die Charaktere völlig unbeleuchtet. Dafür erwarten Sie umso interessantere Schauplätze, beispielsweise die eingangs geschilderte Schlacht in den Ardennen. Wer Steven Spielbergs Miniserie Band of Brothers kennt, hat hier das Gefühl, das Spiel zum Film vor sich zu haben. Beim anschließenden Sturm aufs belgische Städtchen Foy ist das Déjà-vu-Erlebnis am größten..."

Ich habe dann einfach nur auf "5" getippt, was dann auch gleich falsch.
Auch wenn es bei den drei Parteien nahe liegt, dass es 3 Kampagnen sind, könnte es doch auch sein, dass man eine Partei mehrfach spielt, oder ???

Zurück