• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Battlefront: Patch v1.01

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333881
 
Mh, ist des der selbe Patch der schon vor einer Woche rausgekommen ist? Oder eine modifizierte Version des Patches? Naja, mal installieren...

Regards, eX!

Mh, der Patch funzt leider nicht mit der deutschen Version, jedenfalls kam bei mir die Meldung "Nicht kompatibel zu ihrer Version"...
 
hatte das selbe problem mit diesem link solte es gehen
http://support.lucasarts.com/patches/Battlefront.htm
 
Ja toll, und nach dem Patch hatte ich keine Server mehr im MP-Browser. :oink:
 
Vash_X am 08.10.2004 17:12 schrieb:
Ja toll, und nach dem Patch hatte ich keine Server mehr im MP-Browser. :oink:


der patch hilft bei mir genausoviel wie der erste, nämlich gornaut.
das kann ja wohl net war sein, was macht lukas arts eigentlich???
der multiplayer und damit das wichtigste element des spiels, funktioniert sehr beschissen. ich bereue den kauf schon wieder.
suport ist absolut mies.

Lukas Arts :hop:
 
Leddernilpferd am 08.10.2004 18:00 schrieb:
Vash_X am 08.10.2004 17:12 schrieb:
Ja toll, und nach dem Patch hatte ich keine Server mehr im MP-Browser. :oink:


der patch hilft bei mir genausoviel wie der erste, nämlich gornaut.
das kann ja wohl net war sein, was macht lukas arts eigentlich???
der multiplayer und damit das wichtigste element des spiels, funktioniert sehr beschissen. ich bereue den kauf schon wieder.
suport ist absolut mies.

Lukas Arts :hop:

Ich seh hier nicht direkt das Problem? Die beiden größten Probleme sind die 20 FPS Limitierung und der etwas "konsolige" Browser. Es gibt mehr als genug große Clanserver die flotte Pings haben. Ich bin noch nie aus einem Spiel geflogen oder hatte Lags, zwar fliege ich nach ca. 5-10 Runden beim Map-Change vom Server, doch sonst läuft alles wie man es verlangt.
Was den Support angeht so könnte Pandemic wirklich einen Patch erstellen der den Browser endlich auf ein höheres Niveau verfrachtet aber insgesamt läuft der MP IMO sehr zufriedenstellend. Ich erinnere nur an die MP-Connectivity von Söldner (1.0), dagegen ist Battlefront ein wahres Meisterwerk im Bezug auf Stabilität und Pings.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 08.10.2004 19:46 schrieb:
Leddernilpferd am 08.10.2004 18:00 schrieb:
Vash_X am 08.10.2004 17:12 schrieb:
Ja toll, und nach dem Patch hatte ich keine Server mehr im MP-Browser. :oink:


der patch hilft bei mir genausoviel wie der erste, nämlich gornaut.
das kann ja wohl net war sein, was macht lukas arts eigentlich???
der multiplayer und damit das wichtigste element des spiels, funktioniert sehr beschissen. ich bereue den kauf schon wieder.
suport ist absolut mies.

Lukas Arts :hop:

Ich seh hier nicht direkt das Problem? Die beiden größten Probleme sind die 20 FPS Limitierung und der etwas "konsolige" Browser. Es gibt mehr als genug große Clanserver die flotte Pings haben. Ich bin noch nie aus einem Spiel geflogen oder hatte Lags, zwar fliege ich nach ca. 5-10 Runden beim Map-Change vom Server, doch sonst läuft alles wie man es verlangt.
Was den Support angeht so könnte Pandemic wirklich einen Patch erstellen der den Browser endlich auf ein höheres Niveau verfrachtet aber insgesamt läuft der MP IMO sehr zufriedenstellend. Ich erinnere nur an die MP-Connectivity von Söldner (1.0), dagegen ist Battlefront ein wahres Meisterwerk im Bezug auf Stabilität und Pings.

Regards, eX!

also ich weiss nich was ihr da gemacht habt... aber das speil läuft einwandfrei... ich habs mir ehrlich gesagt schlimer vorgestellt ...

und wenn man ein bissel in den offizellen foren rum liest
hättet ihr alle die beschriebenen probleme nich mehr ...
das mit den 20 fps iss ja schon seit 2 wochen bekannt wies zu lösen iss

mal bissel lesen bevor men immer heul treds abgibt.
 
Cev am 09.10.2004 01:56 schrieb:
mal bissel lesen bevor men immer heul treds abgibt.

was is das denn für eine einstellung? sag mal, wozu gibts denn produkthaftung und so? wenn ich deinen gedankengang fortsetzte müßte man auch sagen: Die Bremsen am neuen Volksopel funktionieren gelegentlich nicht, das problem ist aber nach internet-recherche ohne größeren aufwand lösbar. Deshalb wird vom Hersteller keine Rückruf-Aktion erwartet. ein wenig selbstverantwortung hat der käufer schon...
ne danke, wenn ich für ein produkt geld ausgebe, und es die geforderten leistungen nicht bringt, dann soll der HERSTELLER sich darum kümmern, und nicht der kunde. sonst kommen wir bei Spielen auch noch so weit, das der user die patches selbst schreiben muß (gabs ja bei Morrowind schon, da gabs n paar eklige bugs, die nur durch selbstgebaute addon's oder cheats zu beheben waren).
na ja, ich wünsch euch viel spaß, ich kauf mir vorerst kein Battlefront, sondern spiel lieber BF-V 1.2 und warte auf die nächste kostenlose Star Wars Mod.
 
Zurück