• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Vietnam: Client-Patch v1.2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333884
 
Boah -- 300 MiB für einen Patch ... Die spinnen doch die [...]
(ergänzt für mich mal bitte den passende Beschreibung)
 
TomPomm1001 am 08.10.2004 10:29 schrieb:
Boah -- 300 MiB für einen Patch ... Die spinnen doch die [...]
(ergänzt für mich mal bitte den passende Beschreibung)

immerhin sind 3 maps und 8 fahrzeuge drin. mal sehen, was der patch bringt... PoE geht nachher sicher nicht mehr und ich muss das wieder updaten... mit einem 200MB-patch oder so :]
 
TomPomm1001 am 08.10.2004 10:29 schrieb:
Boah -- 300 MiB für einen Patch ... Die spinnen doch die [...]
(ergänzt für mich mal bitte den passende Beschreibung)

Und was ist daran nun schlimm? BF Vietnam ist ein Onlinegame. Also hat man sowieso i.d.R. ne DSL Anbindung und für alle anderen wird es den Patch doch auch auf den Heft DVDs geben. Sicherlich ist der Patch nicht klein, aber es sind ja beispielsweise auch neue Maps dabei.
 
HanFred am 08.10.2004 10:35 schrieb:
TomPomm1001 am 08.10.2004 10:29 schrieb:
Boah -- 300 MiB für einen Patch ... Die spinnen doch die [...]
(ergänzt für mich mal bitte den passende Beschreibung)

immerhin sind 3 maps und 8 fahrzeuge drin. mal sehen, was der patch bringt... PoE geht nachher sicher nicht mehr und ich muss das wieder updaten... mit einem 200MB-patch oder so :]
Nali_WarCow am 08.10.2004 10:36 schrieb:
TomPomm1001 am 08.10.2004 10:29 schrieb:
Boah -- 300 MiB für einen Patch ... Die spinnen doch die [...]
(ergänzt für mich mal bitte den passende Beschreibung)

Und was ist daran nun schlimm? BF Vietnam ist ein Onlinegame. Also hat man sowieso i.d.R. ne DSL Anbindung und für alle anderen wird es den Patch doch auch auf den Heft DVDs geben. Sicherlich ist der Patch nicht klein, aber es sind ja beispielsweise auch neue Maps dabei.

ja - ihr habt ja Recht -- dennoch ist es der größte Patch der mir je untergekommen ist...

PS: die kleinere Version (von 1.1 auf 1.2) hat "nur" 204/205 MiB
 
moin

seit ich mir das update installiert hab kann ich keine server mehr finden kann mir jeamnd helfen?
 
Also ich habe 2 andere Probleme,

1. Grafik von Fahrzeugen extrem billig
2. bei der Map mit der Stadt, habe den Namen der Map mir noch nicht gemerkt,
gibt es underirdische Tunnel, die aber mit Wasser geflutet sind und da man nicht Tauchen kann is das ein Problem.
 
na danke, seit dem patch dreht sich bei den von mir benutzten fahrzeugen diese kleine richtungsübersicht (drehung des turmes vom panzer) verkehrt herum! das ist echt nervig.
und die 3 zusätzlichen maps finde ich nur im multiplayer-modus.
 
Zurück