• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS Source: Bilder aus der Vollversion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333883
 
Schisshase am 08.10.2004 09:18 schrieb:
Er meinte die bilder der PCG Gallerie. Da ist tatsächlich keine Geisel zu sehen. Warum ist das Bild da nicht drin, wenn schon extra darauf hingewiesen wird? Habt ihr Angst um euren guten Ruf?

Boah jungens... ihr müsst halt auch mal lesen was da steht... nicht immer nur bildchen angucken...:
Eine Auswahl schöner Screenshots finden Sie auf der Fanseite HLPortal.de - folgen Sie einfach dem unten stehenden Link. Auf einem Bild ist übrigens auch eine Geisel zu sehen, die frappierende Ähnlichkeit mit dem (Noch-)Präsidenten der USA hat.
 
Na ja so umwerfend sind die Screens nicht. Hab gestern auch mal ne Runde CS:S gespielt und da ist die Grafik auch ned so umwerfend, irgendwie sehr eintönige unt teils verwaschene Texturen. Das Wasser sieht allerdings sehr gut aus, läuft auch auf ner 9600 pro flüssig (nicht das Wasser sondern das Game ansich ;))
Aber ich kann wohl beruhigt sein, daß HL2 somit auch flüssig laufen wird auf meiner Kiste :)

Und die Geisel sieht wohl eher ned wie G.W.Bush aus, Kopfform paßt ned (müßte runder sein), Frisur paßt ned und der Gesichtsausdruck auch ned (sieht zu intelligent aus).
 
Na ja so umwerfend sind die Screens nicht. Hab gestern auch mal ne Runde CS:S gespielt und da ist die Grafik auch ned so umwerfend, irgendwie sehr eintönige unt teils verwaschene Texturen. Das Wasser sieht allerdings sehr gut aus, läuft auch auf ner 9600 pro flüssig (nicht das Wasser sondern das Game ansich ;))
Aber ich kann wohl beruhigt sein, daß HL2 somit auch flüssig laufen wird auf meiner Kiste :)

Abwarten, denn die CS:Source ist eine abgespeckte Variante der HL2 Engine.
 
BEAST am 08.10.2004 09:21 schrieb:
Boah jungens... ihr müsst halt auch mal lesen was da steht... nicht immer nur bildchen angucken...:
Eine Auswahl schöner Screenshots finden Sie auf der Fanseite HLPortal.de - folgen Sie einfach dem unten stehenden Link. Auf einem Bild ist übrigens auch eine Geisel zu sehen, die frappierende Ähnlichkeit mit dem (Noch-)Präsidenten der USA hat.

Aha... :rolleyes:

Nachdem zu HL2 & Co. hier oft nur Mist geschrieben wird, überfliege ich entsprechende News nur noch. Vielleicht sollte ich das mal wieder überdenken... :B

Naja, der Link funzt derzeit übrigens net mehr...
 
bigfraggle am 08.10.2004 10:40 schrieb:
BEAST am 08.10.2004 09:21 schrieb:
Boah jungens... ihr müsst halt auch mal lesen was da steht... nicht immer nur bildchen angucken...:
Eine Auswahl schöner Screenshots finden Sie auf der Fanseite HLPortal.de - folgen Sie einfach dem unten stehenden Link. Auf einem Bild ist übrigens auch eine Geisel zu sehen, die frappierende Ähnlichkeit mit dem (Noch-)Präsidenten der USA hat.

Aha... :rolleyes:

Nachdem zu HL2 & Co. hier oft nur Mist geschrieben wird, überfliege ich entsprechende News nur noch. Vielleicht sollte ich das mal wieder überdenken... :B

Naja, der Link funzt derzeit übrigens net mehr...

Das wollte ich auch gerade anmerken, ...
 
Also ich würde gerne mal wiessen wie sicher das ist mit Kredtkarte das SPiel zu bestellen.....oder ob das unsicher ist. Entschuldigung wegen meiner Unwissenheit aber ich dachte ich könnte hier mal nachfragen..........würde mcih über eine Antwort freuen!
 
wirklich sicher ist nichts mehr. Aber die Kreditkartenzahlung überm PC oder Automaten ist gleichsicher.
 
bin zwar nicht so ein cs fan aber die grafik und kleinen optischen ergänzungen gefallen mir ganz gut.der link hat beim ersten klick auch nicht funktioniert.beim zweiten mal gings dann.
naja,als gratisbeigabe zum eigentlichen spiel finde ich es ganz gut.jetzt solls nur noch rauskommen damit ich/wir es spielen können.aber meine imaginäre glaskugel sagt mir,dass das nicht mehr so lange dauert :-D
 
Das heisst ich kann ohne Bedenken bei Steam kaufen.........ist da die Nummer sicher ode wie läuft das da ab? weiss das jemand?
 
... und, gibt's jetzt schon näheres zu den Hardwareanforderungen zu Counter-Strike: Source?
 
BEAST am 08.10.2004 09:21 schrieb:
Boah jungens... ihr müsst halt auch mal lesen was da steht... nicht immer nur bildchen angucken...:
Eine Auswahl schöner Screenshots finden Sie auf der Fanseite HLPortal.de - folgen Sie einfach dem unten stehenden Link. Auf einem Bild ist übrigens auch eine Geisel zu sehen, die frappierende Ähnlichkeit mit dem (Noch-)Präsidenten der USA hat.
lol, der ts bei den Geiseln, mein gott hat der Wurstfinger^^ :B
und die waffe ist auch zu klein geraten, *mecker*
*duck und renn*
 
Ich weiss ja schon, dass man das nur per Kreditkarte kaufen kann aber ich wollte gern mal wissen ob dassicher ist oder ob man das lieber lassen sollte! Ich weiss es nämlich nicht und würde liebr erst gern Infos bekommen anstatt ins Fettnäpfchen zu treten..... :-D .....lohnt sich der online kauf oder hat das schon jemand gemacht? :confused:
 
Mizi am 08.10.2004 14:50 schrieb:
Ich weiss ja schon, dass man das nur per Kreditkarte kaufen kann aber ich wollte gern mal wissen ob dassicher ist oder ob man das lieber lassen sollte!

Genauso sicher, als ob du in irgend einem online Shop per KK einkaufen würdest. Wobei es mir bei dem Gedanken über (buggy) Steam einzukaufen kalt den Rücken runterfährt :-D

lohnt sich der online kauf oder hat das schon jemand gemacht? :confused:

Wenn du auf die Packung verzeichten kannst... Wobei es sich eigentlich nicht wirklich lohnt, wenn man nicht gerade CS:S Suchti ist, weil HL2 kannst du eh noch nicht spielen.
 
Ich find, die Optik passt gut zu CS. Nicht zu überladen und man wird nicht zu sehr abgelenkt. Natürlich wirkt das auf den ersten Blick etwas eintönig, weil man die Levels ja schon zum Großteil kennt (wenn auch nicht so detailliert)
Der Aussenbereich von cs_office kommt auch sehr gut rüber.
Nur schade, dass es nicht kostenlos ist ;(
 
ich mag dei neue grafik/karten nicht. Genauso, wie in CZ, die neuen Karten. Das is einfahc nimmer Original CS. Ich spiel CS, weil es so is, wie es is. Und nicht irgendwelche supergrafik hat.
CS is einfach - CS. Das spiel hat einen eigenen still
Kling komishc - is aber so!
CS soll nedd so aussehn, wie HL². buah
Und deshalb werd ich au ned Source spielen, um das gute, alte "normale" (wobei eigentlich 1.5 die bester Verison is [nicht Steamig] ) CS am leben zu erhalten und nich so nen scheiß spiel. :B

Ich weiß, des da oben klingt ned deutsch. Aba ich hoff, ihr versteht, was ich mein. :-D

Also, iuch mag die Screenshots ned. Das is einfach eine beleidigung von CS: :pissed:
 
Zurück