• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rome: Total War: Erster Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333703
 
Hallo!
Braucht man diesen Patch auch,wenn man das Spiel über LAN spielen will, oder nur fürs Internet?
 
Sehr geehrter Herr Stolzenberg, ich mußte über ihre Bemerkung das der Patsch mit 10 MB erfreulich klein ausgefallen ist doch sehr schmunzeln bzw ärgern. Von welch einem Standard gehen sie bei den Downloadgeschwindigkeiten der Mehrzahl der Rome Spieler aus? Ich besitze leider nur ein Modem, mehr ist bei mir technisch leider nicht möglich, für mich sind 10 MB also "etwas" zu groß und für einen DSL Benutzer ist es doch nun wirklich egal ob er 10 oder 100 MB herrunterläd, oder nicht?
Viele Grüße Christian Stein
 
ChristianStein am 08.10.2004 00:22 schrieb:
Sehr geehrter Herr Stolzenberg, ich mußte über ihre Bemerkung das der Patsch mit 10 MB erfreulich klein ausgefallen ist doch sehr schmunzeln bzw ärgern. Von welch einem Standard gehen sie bei den Downloadgeschwindigkeiten der Mehrzahl der Rome Spieler aus? Ich besitze leider nur ein Modem, mehr ist bei mir technisch leider nicht möglich, für mich sind 10 MB also "etwas" zu groß und für einen DSL Benutzer ist es doch nun wirklich egal ob er 10 oder 100 MB herrunterläd, oder nicht?
Viele Grüße Christian Stein

Von einem Standpunkt her sind 10 MByte natürlich wirklich nicht wenig. Andererseits ist der Rome-Patch verglichen mit dem für BF Vietnam geradezu lächerlich - der umfasst nämlich fast 300 MByte.
 
Zurück