• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vampire: Bloodlines: Der Soundtrack

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333536
 
da kann ich mir aber düsterere Musik vorstellen *g*
Valve soll endlich mit HL² hinmachen, langsam hab ich mehr bock auf vampire als auf hl *g*
 
Das Gefühl hab ich auch so langsam, Vampire wird der Hammer!
HL 2 sicherlich auch!?*g*
 
Wer will schon HL2 - is doch nur ein weiterer Shooter !!!

Vampire 2 erwarte ich schon sehnlichst - White Wolf rocks !!!!

Michael
der endlich Blut saugen will !!!
 
Ja, hoffentlich geht da bald was.
Aber das Game wird nicht an echtes Vampire (Larp) herankommen *g*. geht halt nix über das richtige Leben. *g*
 
Triniter am 06.10.2004 14:31 schrieb:
Ja, hoffentlich geht da bald was.
Aber das Game wird nicht an echtes Vampire (Larp) herankommen *g*. geht halt nix über das richtige Leben. *g*

In den meisten Fällen ist aber eine ordentliche Tischrunde einem LARP überlegen, weil die Phantasie eben doch imposanter ist als reale Kulissen. LARP ist dann richtig cool, wenn man sich einen Menschen als Spielzeug nimmt, dazu Handschellen oder ein paar Seile und... ähm... ich muss weg.


p.s.: natürlich alles freiwillig und völlig legal!!!
 
LARP will auch mal bald mit machen aber im Bereich Mittelalter!
Aber Vampire wird ein Hammmmmer Spiel, ein Muss, genauso wie GTR! :X
 
Zurück