• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Galaxies wirbt um Ex-Spieler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333102
 
Klingt ja so, als würde LA um die Spieler bangen und diese in Massen sich vom Spiel abwenden. :-o
 
versteh ich das richtig?
wenn ich immer nur alle 60tage 10tage spiele (=mit 7accounts zulege :B ), krieg ich swg für lau? :finger:
 
Wenn ich meine fachkundige Meinung abgeben duerfte als SWG Spieler:
Es ist nicht so wie es sich anhoert. Sicher, SOE versucht Kunden zu werben, aber diese laufen nicht in Scharen weg. Allein durch Jump to Lightspeed werden so gut wie alle alten wieder kommen, und neue kommen sicher auch dazu. Ich moechte garnicht bestreiten das sich viele von SWG abgewand haben, aber es ist nicht so wie der liebe Nali es wieder mal haben moechte, damit er was kritisieren kann =)
 
Hephaestus am 30.09.2004 13:11 schrieb:
Wenn ich meine fachkundige Meinung abgeben duerfte als SWG Spieler:
Es ist nicht so wie es sich anhoert. Sicher, SOE versucht Kunden zu werben, aber diese laufen nicht in Scharen weg. Allein durch Jump to Lightspeed werden so gut wie alle alten wieder kommen, und neue kommen sicher auch dazu. Ich moechte garnicht bestreiten das sich viele von SWG abgewand haben, aber es ist nicht so wie der liebe Nali es wieder mal haben moechte, damit er was kritisieren kann =)

Was habe ich am Spiel bitte kritisiert? :confused:
Wäre ja nicht das erste MMORPG, was "eingehen" würde. Und damit du dich freuen kannst, daß ich mal wieder eine etwas kritischere Meinung vertrete. Mich wundert sowieso was die Hersteller alle in MMORPG investieren. Das sind so viele Games, wer soll die bitte alle spielen?
 
Nali_WarCow am 30.09.2004 13:41 schrieb:
Mich wundert sowieso was die Hersteller alle in MMORPG investieren. Das sind so viele Games, wer soll die bitte alle spielen?
Die ganzen MMORPGs sollen ja nicht alle gespielt werden, sondern jeder Hersteller glaubt, dass sein Spiel das beste ist, welches bitteschön so viele wie möglich spielen sollen.

Ausserdem ist die Frage ja auch nicht alleine, wer das alles spielen soll, sondern auch wer das alles bezahlen soll. Man muss sich schon für ein MMORPG entscheiden und dafür dann die monatlichen Kosten begleichen. Im Gegensatz zu "normalen" Spielen kann man nicht mehrere MMORPGs abwechselnd spielen, da dann mal eben für fünf MMORPGs ~80 EUR monatlich bezahlen müsste...
 
Hmm,wollt gerade das demo ziehen aber kriege immer von fileplanet
die meldung "if your download does not begin, please review
the following:
1. Disable any pop-up stoppers
2. Disable ad blockers
3. Be sure your firewall is configured
4. Make sure java is enable
*** If using the download control please be sure your Active x is
enable ( Active x compatible browers only are supported at this time)

Den pop-up blocker habe ich deaktiviert aber dann hört es bei auch schon auf.
Vielleicht kann mir wer weiter helfen.Danke!!!
 
finde SWG höchst einsteigerunfreundlich
genau wie ryzom

zur zeit ist bis auf DAOC eh nur schrott draussen, habe alles mehr oder weniger lang gespielt

nun warte ich auf wow das wirklich super ist (habe stresstest gespielt)
 
Zurück