• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Update auf v1.1

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333000
 
Wollten die mit dem Release des Patches nicht gleichzeitig das SDK rausbringen oder hab ich da irgendetwas übersehen?? :confused:
 
argh!

da steht jemand in der pcgames-redaktion um 1:20 nachts auf (oder bleibt solange wach), nur, um diese news zu veröffentlichen.

hat ein spiel soviel aufmerksamkeit verdient? sicher nicht doom3... :finger2:

sowas regt mich hier immer auf, das manche spiele so derbe viel aufmerksamkeit seitens der redaktion kriegen.

:$
 
Icedpee am 29.09.2004 08:36 schrieb:
argh!

da steht jemand in der pcgames-redaktion um 1:20 nachts auf (oder bleibt solange wach), nur, um diese news zu veröffentlichen.

hat ein spiel soviel aufmerksamkeit verdient? sicher nicht doom3... :finger2:

sowas regt mich hier immer auf, das manche spiele so derbe viel aufmerksamkeit seitens der redaktion kriegen.

:$

Was soll das? Manchen kann man es wohl scheinbar nie Recht machen, was? Da beschweren sich welche, wenn die News auch nur wenige Minuten "zu spät" kommt und nun wird bemängelt, daß die News zu "früh" kommt. Gibt es wirklich nichts Wichtigeres, worüber man sich aufregen kann?
 
Icedpee am 29.09.2004 08:36 schrieb:
argh!

da steht jemand in der pcgames-redaktion um 1:20 nachts auf (oder bleibt solange wach), nur, um diese news zu veröffentlichen.


nur weil deine mami dich nach dem sandmännchen in die heia schickt, heisst das nicht, dass auch andere leute dann schlafen gehen....
 
Icedpee am 29.09.2004 08:36 schrieb:
argh!

da steht jemand in der pcgames-redaktion um 1:20 nachts auf (oder bleibt solange wach), nur, um diese news zu veröffentlichen.

hat ein spiel soviel aufmerksamkeit verdient? sicher nicht doom3... :finger2:

sowas regt mich hier immer auf, das manche spiele so derbe viel aufmerksamkeit seitens der redaktion kriegen.

:$

Extra wegen einer nicht vorhersehbaren Meldung aufstehen wäre in der Tat... abgefahren ;) Ich habe einfach etwas länger PES gespielt und bin danach über die News gestolpert.
 
Icedpee am 29.09.2004 08:36 schrieb:
argh!

da steht jemand in der pcgames-redaktion um 1:20 nachts auf (oder bleibt solange wach), nur, um diese news zu veröffentlichen.

hat ein spiel soviel aufmerksamkeit verdient? sicher nicht doom3... :finger2:

sowas regt mich hier immer auf, das manche spiele so derbe viel aufmerksamkeit seitens der redaktion kriegen.

:$
*kopfschüttel*... no comment....
 
Nali_WarCow am 29.09.2004 08:49 schrieb:
Was soll das? Manchen kann man es wohl scheinbar nie Recht machen, was? Da beschweren sich welche, wenn die News auch nur wenige Minuten "zu spät" kommt und nun wird bemängelt, daß die News zu "früh" kommt. Gibt es wirklich nichts Wichtigeres, worüber man sich aufregen kann?


tja wenn es wichtigers gibt als das, warum lässt DU dann deinen senf immer zu sowas ab? .... ach nee, sry, hab ja vergessen, das du hier ein hohes tier bist :haeh:

ich hab nur gesagt, das es mich wundert, da sonst so gut wie nie meldungen um diese uhrzeit kommen (und ich bin sicher keiner, der jeder news hinterherhechelt).

kleines lob: du kannst echt prima nörgeln :-D
 
Icedpee am 29.09.2004 09:55 schrieb:
tja wenn es wichtigers gibt als das, warum lässt DU dann deinen senf immer zu sowas ab? .... ach nee, sry, hab ja vergessen, das du hier ein hohes tier bist :haeh:

ich hab nur gesagt, das es mich wundert, da sonst so gut wie nie meldungen um diese uhrzeit kommen (und ich bin sicher keiner, der jeder news hinterherhechelt).

kleines lob: du kannst echt prima nörgeln :-D
*kopfschüttel* .... no comment....
 
js am 29.09.2004 09:03 schrieb:
Icedpee am 29.09.2004 08:36 schrieb:
argh!

da steht jemand in der pcgames-redaktion um 1:20 nachts auf (oder bleibt solange wach), nur, um diese news zu veröffentlichen.

hat ein spiel soviel aufmerksamkeit verdient? sicher nicht doom3... :finger2:

sowas regt mich hier immer auf, das manche spiele so derbe viel aufmerksamkeit seitens der redaktion kriegen.

:$

Extra wegen einer nicht vorhersehbaren Meldung aufstehen wäre in der Tat... abgefahren ;) Ich habe einfach etwas länger PES gespielt und bin danach über die News gestolpert.
gibt´s bei euch auch einen, der abkommandiert wurde, so lange vor dem pc zu sitzen, bis der definitive Veröffentlichungstermin für HL2 feststeht? :-D
lebt der noch? :B

immer wieder lustig, wie hier von manchen members news kommentiert werden... :rolleyes:
 
matt2000deluxe am 29.09.2004 10:01 schrieb:
BLACKDIMMU am 29.09.2004 10:00 schrieb:
Icedpee am 29.09.2004 09:55 schrieb:
kleines lob: du kannst echt prima nörgeln :-D
mußt du grade sagen
:-D :-D :-D

*lol*
jaja, einigen kommen solche meldungen nur aus dem grunde gelegen, weil sie dann wieder etwas zu meckern haben. grund? nein, nicht wirklich, hauptsache meckern.
in diesem fall aber so irrational wie schon lange nicht mehr :B
 
ich finds geil wie EIN wicht (net bös gemeint :-D ) nen "thread" kaputt machen kann..^^
 
kiwi005 am 29.09.2004 14:55 schrieb:
ich finds geil wie EIN wicht (net bös gemeint :-D ) nen "thread" kaputt machen kann..^^


*hust*

hab ich mir auch gedacht. :B

bringt der patch was ?

wird vor allem endlich ma der MP verbessert?
 
Icedpee am 29.09.2004 09:55 schrieb:
kleines lob: du kannst echt prima nörgeln :-D
Erst die CD-Fanatiker im Half-Life 2-Thread, nun der „Ihr dürft morgens in der Früh nur News zu Spielen veröffentlichen, die mich interessieren“-Nörgler... Community, quo vadis? :rolleyes:
 
Man muss solche Typen einfach in Ruhe lassen!
Lass ihn doch nörgeln! Haben wir wenigstens was zum lachen...


Stiller-meister

P.S: @js: finds gut das solche News hier sofort reingepostet werden, je aktueller desto besser!
 
Zurück