• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Hell on Earth: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332881
 
Naja!
Ich hatte ja aufgrund des Namens die Hoffnung, daß die Macher hier eine Art Remake des genialen Doom 1 basteln würden. Ist wohl nicht so.
Auf Fahrzeuge könnte ich sehr gut verzichten, wenn ich dafür Horden von Pinky Demons und Imps mit Benzinfässern dahinmetzeln darf.

Zu den screens: Die sind schon extrem dunkel, ich hoffe das bleibt nicht so. In meiner Bude siehts nachts ungefähr genauso aus...
Vielleicht hilft ja "idbeholdl". ;)
 
naja, mods sind immer toll (hl, ut04) und erfordern viel arbeit, also hut ab vor den machern aber die screens sehen genauso aus und sind genauso dunkel wie doom³, da kann ich gleich doom³ zocken, wenn das so bleibt. ich finds immer ganz nett wenn man was komplett anderes macht wie zum beispiel die mod red orchestra für ut04. nur so als beispiel
 
Hackman am 27.09.2004 11:26 schrieb:
Naja!
Ich hatte ja aufgrund des Namens die Hoffnung, daß die Macher hier eine Art Remake des genialen Doom 1 basteln würden. Ist wohl nicht so.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber "Hell On Earth" ist Doom 2, oder?
n00b ;)
 
Appache am 27.09.2004 12:41 schrieb:
naja, mods sind immer toll (hl, ut04) und erfordern viel arbeit, also hut ab vor den machern aber die screens sehen genauso aus und sind genauso dunkel wie doom³, da kann ich gleich doom³ zocken, wenn das so bleibt.
Die Screenshots sind große Klasse, ich bin jedenfalls gespannt auf den Inhalt der Mod und was für Fahrzeuge eingebaut sind. Die Doom 3-Engine scheint ja nicht auf große Außenareale spezialisiert zu sein, um's mal freundlich zu sagen. :-D Aber mit einer bewaffneten U-Bahn (o.ä.) zu fahren wäre sicherlich auch spaßig. :-D
 
Wildchild666 am 27.09.2004 13:36 schrieb:
Hackman am 27.09.2004 11:26 schrieb:
Naja!
Ich hatte ja aufgrund des Namens die Hoffnung, daß die Macher hier eine Art Remake des genialen Doom 1 basteln würden. Ist wohl nicht so.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber "Hell On Earth" ist Doom 2, oder?
n00b ;)

Ja, Du hast volkimmen recht, das hab ich selbst verwechselt.
Peinlich peinlich
 
hghghgfhdg am 28.09.2004 01:34 schrieb:
Nett! Aber seht Ihr auf den Screens Fahrzeuge?

Wenn erst mal das SDK veröffentlicht wurde, dann sind auch vielleicht Fahrzeuge möglich. Einfach mal abwarten ;)
 
Zurück