• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 11/04: Mehr als 60 Seiten Tests

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332880
 
deekey777 am 27.09.2004 11:15 schrieb:
Hm, Half-Life 2 dabei???

WC .... wohl kaum..... :schnarch:

Bis jetzt existiert ja nur ein Release Candidate mit einem schlecht gemachten Textadventure. *Gerüchte streu* Also was sollen sie da testen ? :B
 
...die PCGames 10/98 hatte noch starke 282 Seiten, die 12/03 auch immerhin 266...! ! Was war eigentlich die Seitenreichste PCGames in ihrer Geschichte...?
 
SYSTEM am 27.09.2004 11:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

sooo, jetzt muß blos noch die verteilung stimmen
nicht das ein spiel 15seiten bekommt und ein großteil der spiel bekommt mal wieder nen platz reserviert den man mit nem knoppers abdecken kann...
 
War ja schon irgendwie kla rdas Half Life² nicht dabei sein wird bzw. valve den Agabetermin nicht einhält. :finger2:

@Redaktion:Aber ne kurzes Statementwarum nich wäre nicht schlecht.
 
opppo am 27.09.2004 12:33 schrieb:
sooo, jetzt muß blos noch die verteilung stimmen
nicht das ein spiel 15seiten bekommt und ein großteil der spiel bekommt mal wieder nen platz reserviert den man mit nem knoppers abdecken kann...
Ach was. Wir sind hier doch nicht bei GameStar. :-D
 
Kopiert aus einem anderen Forum:

Rome 84%
Dawn of War 85%
Knights of Honor 79%
Kohan 78%
Evil Genius 81 %
Full Spectrum Warrior 85%
Locomotion 61%
Eishockey M. 2005 66%
Zoo Empire 66%
FM2005 90%
Vermeer 2 61%
CoD Addon 83%
Psychotoxic 67%
Conflict Vietnam 75%
Restricted Area 82%
Moment of Silence 81%
Silent Hill 4 78%
CMR 05 82%
NHL 2005 86%
Fifa 2005 84%
Tiger Woods 2005 89%
 
Frage: Ich habe PC Games abonniert, heut ist aber nichts gekommen, sonst kam sie immer am Montag. Ist sie bei euch schon da?
 
spellonca am 27.09.2004 11:42 schrieb:
...die PCGames 10/98 hatte noch starke 282 Seiten, die 12/03 auch immerhin 266...! ! Was war eigentlich die Seitenreichste PCGames in ihrer Geschichte...?

Irgendeine 12er oder 01er Ausgabe hatte mal knapp über 300 Seiten. Aber aus welchem Jahr weiß ich nicht mehr. Danach ging es nur noch bergab.
 
bei mir is bis jetz auch noch keine eingetrudelt, aba meinetwegen lieber einen Tag warten und dann die Rollercoaster Tycoon 3 Demo drauf ham als jetz ohne
 
Also meine PC Games ist heute angekommen. Besser kann man einen doofen Schultag nicht verdrücken. :-D

Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Ausgabe, vorallem weil ich gedacht habe, dass neue Layout schränkt die Tests ein, aber man kann sich ja täuschen.

Tolle Ausgabe! :top: Insbesondere die Bilder, die Spiele mit guter Grafik darstellen (wie Quake 4, FEAR...).
 
Moving-Slashman am 27.09.2004 14:58 schrieb:
bei mir is bis jetz auch noch keine eingetrudelt, aba meinetwegen lieber einen Tag warten und dann die Rollercoaster Tycoon 3 Demo drauf ham als jetz ohne
Die Demo ist doch erst heute erschienen ?! Glaube kaum, dass es die noch in die kommende Ausgabe geschafft hat. ;)
 
zu HL2:
wie kommt es eigentlich das einige Magazine wie z.B. das Niederländische magazin PCGameplay ( http://www.pcgameplay.com ) in ihrer nächsten Ausgabe (5 Okt.) ein komplettes Review mit 40 screenshots zu Half Life 2 haben, und das spiel angeblich ganz durchgezockt haben, und andere wie PC Games nicht ?
 
Zurück