• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pacific Fighters: Multiplayer bis 128 Spieler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332680
 
toll

so eine scheiße. Und wenn 128 SPieler online sind?? Dann hat man nen Ping von 8000 und ne diashow in zeitlupe.. WOfür schalten die sowas frei??
Das kann von der bandbreite überhauptnicht klappen! Auch mit 32 SPielern is das zu voll! :B
 
Yver am 23.09.2004 18:45 schrieb:
toll

so eine scheiße. Und wenn 128 SPieler online sind?? Dann hat man nen Ping von 8000 und ne diashow in zeitlupe.. WOfür schalten die sowas frei??
Das kann von der bandbreite überhauptnicht klappen! Auch mit 32 SPielern is das zu voll! :B

die karten werden bestimmt riesig sein damit 128 Spieler spielen können
du vegleichst das Bestimmt mit Battlefield 1942, oder?
 
Dimitri am 23.09.2004 19:26 schrieb:
hoffentlich gibt es für alle auch was zum fahren oder fliegen

Also ich würd mal sagen zum fahren wirds gar nix geben... so wie ich das sehe werden ALLE spieler in flugzeugen unter wegs sein....
So hab ich das zumindest verstanden... ein "online flugsimulator" in dem nur 20 von 128 leuten ein flugzeug haben wär ja etwas unsinnig ;)
 
...wird als erste historische Flugsimulation einen umfangreichen Mehrspieler-Modus für bis zu 128 Spieler über LAN oder Internet enthalten.
Irgendwie unglücklich formuliert, da man so denken könnte, es gäbe weder Aces High noch Warbirds.
 
Yver am 23.09.2004 18:45 schrieb:
toll

so eine scheiße. Und wenn 128 SPieler online sind?? Dann hat man nen Ping von 8000 und ne diashow in zeitlupe.. WOfür schalten die sowas frei??
Das kann von der bandbreite überhauptnicht klappen! Auch mit 32 SPielern is das zu voll! :B

Naja, große Map, nur Wasser und 128 Flugzeuge. Sollte sicherlich irgendwie machbar sein...
 
Tss, mann muss ja nicht auf jedem Server 128 Spieler drauf haben. Es wird sicher genug Server mit 2 Spieler für 56k-Heinis geben. :finger:
 
Far-Cry am 23.09.2004 19:50 schrieb:
Bei Joint Ops klappts ja auch!
Ich hab DSL und hab gute pings bei bis zu 120 Spielern

da das terrain bei joint ops nicht gerade topfeben ist, geh ich mal einfach davon aus, dass da nicht ständig die daten von allen spielern übertragen werden müssen.
aber bei ner flusim hat man halt doch extreme sichtweiten und obendrein müssen die spieler auch noch in 3dimensionen und 3richtungen korrekt positioniert und orientiert werden und es gibt auch mehr als 2-3 bewegungnsgeschwindigkeiten..

denke mal der vergleich mit rennsims wäre angebrachter - und da ist psygnosis schon verdammt stolz, dass sie es mit ihren nudeltopfsims schaffen, 64player zusammen zu bringen...
abgesehen davon: wo sollen denn die server herkommen? schon uralt games wie enemy territory lassen sich über die üblichen endverbraucher verbindungen nicht mehr hosten sondern setzen ne standleitung für n vernünftige zahl an spielern vorraus. und das heißt soviel wie 10-12, nicht 128.


egal, ich freu mich trotzdem mal auf ne neue actionlastige flusim mit der "extraportion noobs" (würde mal sagen: extrem vernünftig, nur bis 32spieler n coop/teammodus anzubieten :B )
 
Zurück