• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae Rally 2005: Multiplayer-Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332639
 
Naja.. ich glaube Colin5 wird es schwer haben.. zum Fahrgefühl kann ich zwar nix sagen (da ich es nicht gespielt habe), wenn ich mir allerdings die Grafik anschaue (grobpixlige/sterile Landschaften) und mit z.B. XPand Rally oder RichardBurns Rally vergleiche dann naja.. und seit ich die XPand Demo gespielt habe - einfach nur genial, Fahrgefühl, Replays, Grafik, Sound - glaube ich nicht dass ein Colin da rankommt - wenn jmd die Demo gezogen und gespielt hat kann er ja mal sagen ob's eine Verbesserung im Gegensatz zur 3/4 gibt..
 
CMR5 ist der allerletzte Dreck, sowohl von der Steuerung als auch von der Grafik her :$ :$
Wer freiwillig +-50€ für dieses Scheiß-CMR3/4-Addon zahlt, gehört in die Klapsmühle, zumal die Steuerung und die Grafik seit CMR3 immer grauenhafter geworden ist :$ :hop: :hop:
Codemasturbators gehört IMHO gefoltert für diese unbeschreibliche Frechheit und reine Geldabzocke :finger2:
 
Zuerst fand ich die SP-Demo von Colin 05 gar nicht mal übel, vom Fahrspaß.

Doch seit ich viele Stunden Richard Burns Rally gespielt habe, komme ich mit einem so unrealitischen Fahrverhalten und einer so schlechten Steuerung wie in Colin 05 überhaupt nicht mehr klar.

Verstehe es auch nicht richtig, aber mittlerweile ist Colin 05 für mich komplett unspielbar geworden.
 
Zurück