• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Call of Duty: United Offensive

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332260
 
Naja die demo hat mich sehr über zeugt wegen den neuen partikelefekten und den etwas verbesserten explosionen ! is auch geil wo mn durch den wald gepusch is und dann viele soldaten verecken sehn hat =) neeeeee aber sonst echt cool geworden ,ich freue mich sehr aus die zusatzdisk
 
Volcom am 21.09.2004 20:50 schrieb:
Naja die demo hat mich sehr über zeugt wegen den neuen partikelefekten und den etwas verbesserten explosionen ! is auch geil wo mn durch den wald gepusch is und dann viele soldaten verecken sehn hat =) neeeeee aber sonst echt cool geworden ,ich freue mich sehr aus die zusatzdisk

Wo gib`'s die Demo :confused:

MfG :X
 
eigentlich, nachdem was man in der demo gesehen hat, hätte man eigentlich schon drau CoD 2 machen können aber so isses halt besser für die community^^
 
Volcom am 21.09.2004 20:50 schrieb:
is auch geil wo mn durch den wald gepusch is und dann viele soldaten verecken sehn hat =)

:rolleyes:

ich find das spiel ja auch gut... aber solche sätze müssen doch net sein...
 
kaioshin am 21.09.2004 21:34 schrieb:
Volcom am 21.09.2004 20:50 schrieb:
is auch geil wo mn durch den wald gepusch is und dann viele soldaten verecken sehn hat =)

:rolleyes:

ich find das spiel ja auch gut... aber solche sätze müssen doch net sein...


seine rechtschreibkenntnisse sagen wohl so einiges über sein alter und/ oder seinen iq aus....
 
Bonkic am 21.09.2004 21:46 schrieb:
kaioshin am 21.09.2004 21:34 schrieb:
Volcom am 21.09.2004 20:50 schrieb:
is auch geil wo mn durch den wald gepusch is und dann viele soldaten verecken sehn hat =)

:rolleyes:

ich find das spiel ja auch gut... aber solche sätze müssen doch net sein...


seine rechtschreibkenntnisse sagen wohl so einiges über sein alter und/ oder seinen iq aus....

Genau deshalb erhalten solche Spiele ja auch "keine Jugendfreigabe"! :rolleyes:
 
also ich bin für ein verbot solcher spiele es kann net wahr sein das sowas überhaupt leute kaufen es kaufen doch nur idioten und kriegslustige menschen :B
und ich finde das spiel echt :hop:
 
das spiel isn "bissl" zu kurz, hab ich 20 pfund eigentlich ausm fenster geworfen. würd ich noch eine woche warten, tät ichs auch in der videothek ausleihen können ... grml.

nungut, was is zu sagen:
+die atmosphäre is dicht
+sound-kulisse is stimmig (wobei ich gern auf die mugge verzichten würde)
+das spiel in sich is abwechslungsreich (die bomber-schlacht is heftig, die kampagne an der russischen front macht auch was her)
+steuerung intuituiv und präzise (bis auf ein paar kleine bugs bzgl. der mousetasten, kann aber auch an meiner logitech liegen)
-/+die grafik-engine is ja ne olle DX7 und daher net konkurrenzfähig, is aber flüssig und ausgereift
-das spiel is viel zu kurz, innerhalb von 7h hatte ichs durch :(
 
gerlas am 24.09.2004 00:14 schrieb:
also ich bin für ein verbot solcher spiele es kann net wahr sein das sowas überhaupt leute kaufen es kaufen doch nur idioten und kriegslustige menschen :B
und ich finde das spiel echt :hop:
Jaja, alles und jeden verbieten den man nicht versteht, und die Welt wird Fortan ein Hort des Friedens.
Weder habe ich größere Geistige defizite, noch bin ich scharf darauf in den Krieg zu ziehen. Dennoch gefallen mir solche Spiele. CoD bietet eine Atmosphäre, wie ich sie noch in keinem anderen WW2-Shooter erlebt habe.

Sorgen bereitet mir vielmehr, daß amerikanische Kids, die solche Spiele zocken, dem Irrglauben verfallen, die USA seien unbesiegbar und sich umso bereitwilliger auf riskante, Militärische Abenteuer einlassen (Stichwort: Irak, Vietnam).
 
Ja, und verbietet auch die Nachrichten im Fernsehen !! >:|
Da sieht man auch nur Extremisten und Mord und Totschlag.
Und verbietet auch die Bundestagsdebatten !!
Da wird nur aufeinander rumgehackt und nix mit Friede, Freude, Eierkuchen !! :B

In welcher Welt lebst Du eigentlich ???
Vielleicht sollte man auch bei Mensch-ärgere-Dich-nicht verbieten, dass andere Figuren geschmissen werden können !!??

Hallo, es geht hier um ein Spiel !!!! :-D

Der Spaß ist doch, den nächsten Level zu erreichen ! Und das Ganze möglichst spannend und unterhaltsam !

Nicht mehr und nicht weniger !

PS: Max und Moritz strotzt auch nur so vor Gewalt ! Hat sich aber noch keiner drüber aufgeregt !!?? :B
 
Es ist NUR ein SPIEL! Schieb erst mal nen ruhigen, denn Leute, die das Spiel mögen, zu beschimpfen bringt einen nicht weiter. Jeder hat seine eigenen moralischen Grundsätze, und deswegen kritisiere ich deine Meinung nicht, allerdings will ich, dass du meine auch akzeptierst. Ich finde es schlimmer wenn Videos wie das von der Geiselnahme in Beslan veröffentlicht werden, denn Leute zu sehen, die aller Wahrscheinlichkeit nach schon tot sind, finde ich abstoßend. Wer solche Videos veröffentlicht, der ist krank :finger2:

Mfg boscorelli
 
gerlas am 24.09.2004 00:14 schrieb:
also ich bin für ein verbot solcher spiele es kann net wahr sein das sowas überhaupt leute kaufen es kaufen doch nur idioten und kriegslustige menschen :B
und ich finde das spiel echt :hop:
Omg !!! und ich dachte immer Idioten seien die, die die Zeichensetzung nicht beherrschen. :confused: man lernt nie aus :finger: ok, hier hast du ein "s", zwei "." und zwei ","...viel spass beim verteilen.
hallo ?! es ist nur ein computerspiel. wenns euch nicht gefällt, schauts euch nicht an. ich kann meinen vorrednern da nur recht geben !
die spiele sind ab 18 und wenn ich für mich meine, dass ich sowas spielen will, dann mache ich das auch. wenn dir "die sims" oder "teletubbys" besser gefallen, spiel sie - von mir aus bis zum erbrechen...meinen segen hast du...ist ganz allein deine entscheidung...genau so, wie ich mir cod: uo reinziehe.
 
Call of Duty: United Offensive

Habe CoD united offence..... Kann es aber nicht starten.... Weiß von euch einer zufällig woran es liegen könnte?????
 
AW: Call of Duty: United Offensive

FCV28Duke am 06.10.2004 17:55 schrieb:
Habe CoD united offence..... Kann es aber nicht starten.... Weiß von euch einer zufällig woran es liegen könnte?????


ich gehe einfach mal davon aus, dass du auch das hauptprogramm besitzt...
 
AW: Call of Duty: United Offensive

Jo tue ich. beides orginal........ Das Addon habe ich mir in Holland gekauft.....
 
AW: Call of Duty: United Offensive

könnte es vielleicht sein das du die deutsche cod version hast? und das das add on deswegen nicht kompatibel ist...
 
gerlas am 24.09.2004 00:14 schrieb:
also ich bin für ein verbot solcher spiele es kann net wahr sein das sowas überhaupt leute kaufen es kaufen doch nur idioten und kriegslustige menschen :B
und ich finde das spiel echt :hop:

Ja, verbietet diese Spiele, da hat man ja ne Waffe und schiesst auf andere
Menschen, oh Gott...Wenn ich den Artikel lese wird mir ja schwarz vor Augen.
Es geht um unterhaltung und um Spass, darueber das andere Level zu erreichen. Mann, wenns dir net gefaellt brauchstes ja net zu kaufen. Wenns nach dir ginge muesste man bestimmt auch Moorhuhn verbieten, weil man da auf andere Lebewesen schiesst. :finger2:
Ich finde das CoD eines der Besten WW2 Shooter sind die es jemals zu kaufen gab. Die Atmosphaere und das alles is wirklich ueberwaeltigend und bannt einen wirklich an den PC. Spielt CoD Leute!
:top:
PS. Wenn ihr euch fragt warum ich alle Umlaute mit "ae" usw abgekuerzt und das was man normalerwiese mit scharfem S schreibt mit "ss" geschrieben habe, ich sitz gerad in Amerika und hab nur ne Amerikanische tastatur zur Hand... :hop:
 
Call of Duty: United Offensive

SUPERGENIALLES SPIEL WIE DER ANDERE TEIL ZUFOR, GENAU MEIN GESCHMACK WEITER SO UND BRINGT NOCH MERH SOLCHER SACHEN RAUS ich wuerde sie immer wieder kaufen!!! :-D
 
Zurück