• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rome: Finden Sie die Soldaten?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332181
 
Coooool , wieder so ne Aktion wo ich mich dumm ärgere ums zu finden :P

Kann es sein das man mit Firebird die kleine Soldiers net findet oder muss man evtl. den Popup-Blocker ausmachen?

Hilfe
 
vieleicht ist ja der Kamelreiter gemeint, der sone transparente Haarpracht trägt :)
 
onliner am 20.09.2004 11:50 schrieb:
Coooool , wieder so ne Aktion wo ich mich dumm ärgere ums zu finden :P

Kann es sein das man mit Firebird die kleine Soldiers net findet oder muss man evtl. den Popup-Blocker ausmachen?

Hilfe

lool
also am popupblocker liegts nicht... Bei mir war es relativ einfach, da zuerst der soldier kam und nachher das bild... Vielleicht ist es so, dass je langsamer der internetanschluss desto einfacher! (obwohl: bei meinen 1mbit/s sollte ich eigentlich nichts finden...)
 
SYSTEM am 20.09.2004 11:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


klasse find ich das gamestar- zitat auf der startseite - nicht schlecht ! :finger:
 
Bonkic am 20.09.2004 12:04 schrieb:
SYSTEM am 20.09.2004 11:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


klasse find ich das gamestar- zitat auf der startseite - nicht schlecht ! :finger:
:$ Ich find nichts, kann doch net so schwer sein !
 
Die D-Day Aktion hat mich schon ganz paranoid gemacht. Immer wenn ich das Spiel im Handel sehe, dann will ich innerlich immer daraufklicken :S .

Abgesehen davon, wieder Beschäftigung =) .
 
SYSTEM am 20.09.2004 11:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

muss ich mir dafür jedes bild in groß ansehen, oder reicht es, mit die übersichtsbilder anzuschaun?
 
onliner am 20.09.2004 12:18 schrieb:
:$ Ich find nichts, kann doch net so schwer sein !
Nö, isses nicht. Wenn ich das richtig verstanden hab, musst du diese Woche nur jeden Tag alle 118 Bilder nach zwei neuen Figuren absuchen :S Ich glaub ich wart bis Freitag und such alle auf einmal, sonst werd ich da noch meschugge bei^^
 
DJ_of_Borg am 20.09.2004 14:40 schrieb:
onliner am 20.09.2004 12:18 schrieb:
:$ Ich find nichts, kann doch net so schwer sein !
Nö, isses nicht. Wenn ich das richtig verstanden hab, musst du diese Woche nur jeden Tag alle 118 Bilder nach zwei neuen Figuren absuchen :S Ich glaub ich wart bis Freitag und such alle auf einmal, sonst werd ich da noch meschugge bei^^
Hab schon die Bilderchen gefunden , war bloss zu schnell :-D

@alex_neo: Es reicht in der übersicht die Bilder durchzustöbern !
 
onliner am 20.09.2004 14:55 schrieb:
DJ_of_Borg am 20.09.2004 14:40 schrieb:
onliner am 20.09.2004 12:18 schrieb:
:$ Ich find nichts, kann doch net so schwer sein !
Nö, isses nicht. Wenn ich das richtig verstanden hab, musst du diese Woche nur jeden Tag alle 118 Bilder nach zwei neuen Figuren absuchen :S Ich glaub ich wart bis Freitag und such alle auf einmal, sonst werd ich da noch meschugge bei^^
Hab schon die Bilderchen gefunden , war bloss zu schnell :-D

@alex_neo: Es reicht in der übersicht die Bilder durchzustöbern !


doll, ich hab mir jetz alle 118 Bilder einmal angesehen und NIX gefunden, was in irgendeinem bild irgendwie hervorstechen würde ... Sind die nich so offensichtlich wie die D-Day Dinger? Wenn ich da jedes Bild wirklich genau durchsuchen muss, hab ich da auch keine Lust zu, dann könnense ihre Pappaufsteller auch behalten .....
 
alex_neo am 20.09.2004 15:10 schrieb:
onliner am 20.09.2004 14:55 schrieb:
DJ_of_Borg am 20.09.2004 14:40 schrieb:
onliner am 20.09.2004 12:18 schrieb:
:$ Ich find nichts, kann doch net so schwer sein !
Nö, isses nicht. Wenn ich das richtig verstanden hab, musst du diese Woche nur jeden Tag alle 118 Bilder nach zwei neuen Figuren absuchen :S Ich glaub ich wart bis Freitag und such alle auf einmal, sonst werd ich da noch meschugge bei^^
Hab schon die Bilderchen gefunden , war bloss zu schnell :-D

@alex_neo: Es reicht in der übersicht die Bilder durchzustöbern !


doll, ich hab mir jetz alle 118 Bilder einmal angesehen und NIX gefunden, was in irgendeinem bild irgendwie hervorstechen würde ... Sind die nich so offensichtlich wie die D-Day Dinger? Wenn ich da jedes Bild wirklich genau durchsuchen muss, hab ich da auch keine Lust zu, dann könnense ihre Pappaufsteller auch behalten .....
So schnell resigniert ..tstst ;)

Wenn du "Gewisse" Bilder anschaust und mit der Maus drüber gehst wirst du sie finden. Nicht jede schaut gleich aus. Mehr darf man nicht verraten *duck* !
 
alex_neo am 20.09.2004 15:10 schrieb:
doll, ich hab mir jetz alle 118 Bilder einmal angesehen und NIX gefunden, was in irgendeinem bild irgendwie hervorstechen würde ... Sind die nich so offensichtlich wie die D-Day Dinger? Wenn ich da jedes Bild wirklich genau durchsuchen muss, hab ich da auch keine Lust zu, dann könnense ihre Pappaufsteller auch behalten .....
Kleiner Tip: Wenn du mal den News-Artikel anguckst und dann nicht auf den "Zum Gewinnspiel"-Link gehst, sondern auf den "Starthilfe"-Link, ...
Danach weisst du vielleicht, wie auffällig oder unauffällig die Dinger sind. ;)
 
onliner am 20.09.2004 15:19 schrieb:
Wenn du "Gewisse" Bilder anschaust und mit der Maus drüber gehst wirst du sie finden. Nicht jede schaut gleich aus. Mehr darf man nicht verraten *duck* !

Zu einfach wäre ja auch nicht gut gewesen. Etwas sollte man IMO schon leisten. :)
Schöne Sache mit dem Gewinnspiel mal wieder. :top:
 
Nightelf am 20.09.2004 15:25 schrieb:
alex_neo am 20.09.2004 15:10 schrieb:
doll, ich hab mir jetz alle 118 Bilder einmal angesehen und NIX gefunden, was in irgendeinem bild irgendwie hervorstechen würde ... Sind die nich so offensichtlich wie die D-Day Dinger? Wenn ich da jedes Bild wirklich genau durchsuchen muss, hab ich da auch keine Lust zu, dann könnense ihre Pappaufsteller auch behalten .....
Kleiner Tip: Wenn du mal den News-Artikel anguckst und dann nicht auf den "Zum Gewinnspiel"-Link gehst, sondern auf den "Starthilfe"-Link, ...
Danach weisst du vielleicht, wie auffällig oder unauffällig die Dinger sind. ;)
Hi
Bin ich jetzt ganz verblödet oder warum find ich nix? Ich klick wie verrückt auf dem Bild rum, das als "Starthilfe" dienen soll. Findet man den Fehler irgendwo in dem Bild wenn man drin rumklickt oder wie?
Den Tipp könnt ihr mir ja geben ;)
 
Jupp, findest du, einer der nicht Prätorianer ist dort etwas hervor gehoben, über dem ändert sich dann auch dein Mauszeiger ohne das du drauf klicken musst.
 
stu33 am 20.09.2004 16:59 schrieb:
Jupp, findest du, einer der nicht Prätorianer ist dort etwas hervor gehoben, über dem ändert sich dann auch dein Mauszeiger ohne das du drauf klicken musst.
mmmmm .... Es lag daran, dass ich nicht eingeloggt war :P
 
Hallo allerseits!
Ich hab mal ne wichtige Frage:
Es heißt überall, das Rome am 30.9. erscheint! Bei meiner Bestellung bei Amazon. de heißt es aber, dass ich das Spiel schon am 22. bekomme! Wie kann das sein??? Für schnelle Hilfe wär ich echt dankbar!
 
Das Versanddatum bei Amazon berechnet sich immer aus dem Bestelldatum ist eigentlich nur korrekt, wenn die Ware bereits lieferbar ist.
Im Kleingedruckten Bei Amazon für Rome kannst du aber lesen, dass der voraussichtliche Veröffentlichungstermin der 30.9. ist.
 
Das Spiel gefällt mir, schon alle bis heute gefunden, 4 an der Zahl, ist wirklich net so schwer, man muss nur ein bissle Geduld haben!
 
Zurück