• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Demo zum Download

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332120
 
endlich ist sie raus^^

Doch ich finde das die demo ruhig hätte zwei-drei Wochen früher kommen können!!
 
Q3AProfi am 19.09.2004 20:42 schrieb:
Hihi. Heute grad das richtige spiel durchgezockt. ^^

So geht es wohl den meisten, wer braucht denn jetzt noch eine Demo?

Wer das Spiel gut fand hat es sich bis dato gekauft.
Der Sinn und Zweck einer Demo besteht doch darin, zu überprüfen ob es wirklich funny ist bevor man es kauft.
Bald ist es soweit das die Demo eines Speiels erscheint nachdem das Game als Aktronic-Ware auf der Pyramide für € 10.- steht. :-D
 
Mich würde vielmehr interessieren warum man für die Demo so lange gebraucht hat, wenn man eh alles aus der Vollversion übernommen hat.
Das kann doch nur volle Absicht sein das die Demo erst jetzt rauskommt.
 
und wisst ihr was das beste an der sache ist?
das ich mir doom³ nicht gekauft hab =)



man die demo hat alle erwartunge die ich hatte erfühlt, "gute grafik und nix dahinter"
die armen leute die sich das game gekauft haben und es deswegen druch zocken müssen, damit sie wennigstes etwas von ihrem ausgegebenden geld noch haben
 
hat einer von euch auch probleme die demo zu starten?bei mir steht folgender text:

ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features.

blabla.habe alle treiber drauf.und bis jetzt hatte ich auch keinerlei probleme mit irgendeinem anderen programm/spiel.hab mir deshalb mal alle treiber bis zum catalyst 4.6 runtergeladen.nachdem ich meinen aktuellen treiber (richtig!) deinstalliert habe um nach und nach alle treiber durchzuprobieren,war das problem immer noch vorhanden.wie geschrieben,die demo startet nicht.weis jemand nen rat?
 
BLACKDIMMU am 19.09.2004 21:44 schrieb:
man die demo hat alle erwartunge die ich hatte erfühlt, "gute grafik und nix dahinter"
die armen leute die sich das game gekauft haben und es deswegen druch zocken müssen, damit sie wennigstes etwas von ihrem ausgegebenden geld noch haben

Oh je. Nicht schon wieder. Gleich geht es wieder los mit den Streiterrein über die Qualität des Spiels.... %)
 
Nali_WarCow am 19.09.2004 22:13 schrieb:
BLACKDIMMU am 19.09.2004 21:44 schrieb:
man die demo hat alle erwartunge die ich hatte erfühlt, "gute grafik und nix dahinter"
die armen leute die sich das game gekauft haben und es deswegen druch zocken müssen, damit sie wennigstes etwas von ihrem ausgegebenden geld noch haben

Oh je. Nicht schon wieder. Gleich geht es wieder los mit den Streiterrein über die Qualität des Spiels.... %)

ich würd mich auch gerne drüber aufregen wenns bei mir wenigstens starten würde ;(
 
LaFlow am 19.09.2004 21:59 schrieb:
hat einer von euch auch probleme die demo zu starten?bei mir steht folgender text:

ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features.

blabla.habe alle treiber drauf.und bis jetzt hatte ich auch keinerlei probleme mit irgendeinem anderen programm/spiel.hab mir deshalb mal alle treiber bis zum catalyst 4.6 runtergeladen.nachdem ich meinen aktuellen treiber (richtig!) deinstalliert habe um nach und nach alle treiber durchzuprobieren,war das problem immer noch vorhanden.wie geschrieben,die demo startet nicht.weis jemand nen rat?

hast du auch ne DirectX 9 Graka??
Sonst gehts net..
 
Hallo,

da ich Doom 3 noch nicht habe, freue ich mich über die Demo. Nur gibt es da ein kleines Problem...Ich nutze noch Windows 98 und Doom 3 unterstützt kein Win 98 mehr.
Nun habe ich im Internet mal gelesen, dass es mit ein paar wenigen Änderungen in einer Doom 3-Datei möglich sein soll, es auch unter Win 98 zum Laufen zu bringen.
Nun meine Frage, funktioniert das auch in der Demo von Doom 3 ??
Dies würde ich gern wissen, bevor ich den Download starte.

Thx Euer Superlux

PS. Wird die Doom 3 Demo auf der aktuellen PC Games-DVD (Ab 18) sein ??
 
HKDLordReaper am 20.09.2004 09:04 schrieb:
Armin_Wolle am 19.09.2004 23:33 schrieb:
hast du auch ne DirectX 9 Graka??
Sonst gehts net..

Seit wann braucht man ne DirectX9 Graka, um Doom spielen zu koennen?

So ein Quatsch, das braucht man auf keinen Fall für Doom....

MfG

Sicherlich man braucht keine DX 9 Karte, aber vielleicht sollte man DX selbst mal aktualisieren.
 
BLACKDIMMU am 19.09.2004 21:44 schrieb:
(...)
die armen leute die sich das game gekauft haben und es deswegen druch zocken müssen, damit sie wennigstes etwas von ihrem ausgegebenden geld noch haben

Echt schade, dass id keine Extra Level für die Demo gemacht hat. Dann hätten die ganzen Leute wie ich, die Doom 3 gerade zum dritten Mal begeistert durchzocken schon mal eine kleine Überbrückung zum Addon gehabt :)
 
Superlux am 20.09.2004 09:50 schrieb:
Nun habe ich im Internet mal gelesen, dass es mit ein paar wenigen Änderungen in einer Doom 3-Datei möglich sein soll, es auch unter Win 98 zum Laufen zu bringen.
Soweit ich weiß, ist diese Datei aber nicht legal, da deren Binaries verändert wurden, kann mich aber auch irren.

Weiß jemand, welche 3 Levels in der Demo vorhanden sind?
 
Gorazul am 19.09.2004 23:09 schrieb:
LaFlow am 19.09.2004 21:59 schrieb:
hat einer von euch auch probleme die demo zu starten?bei mir steht folgender text:

ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features.

blabla.habe alle treiber drauf.und bis jetzt hatte ich auch keinerlei probleme mit irgendeinem anderen programm/spiel.hab mir deshalb mal alle treiber bis zum catalyst 4.6 runtergeladen.nachdem ich meinen aktuellen treiber (richtig!) deinstalliert habe um nach und nach alle treiber durchzuprobieren,war das problem immer noch vorhanden.wie geschrieben,die demo startet nicht.weis jemand nen rat?

hast du auch ne DirectX 9 Graka??
Sonst gehts net..

nenene.an der hardware liegt es nicht.es startet nicht.da steht was von keinem open gl treiber.habe aber seit gestern 4-5 treiber ausprobiert.alle ordentlich deinstalliert und so weiter.dx ist auch aktualisiert.dachte nur das es ein allgemeines problem ist bei dem mir geholfen werden kann.naja,dann lass ich das mal mit doom 3 ;(
 
Bandit1977 am 19.09.2004 21:08 schrieb:
Q3AProfi am 19.09.2004 20:42 schrieb:
Hihi. Heute grad das richtige spiel durchgezockt. ^^

So geht es wohl den meisten, wer braucht denn jetzt noch eine Demo?

Wer das Spiel gut fand hat es sich bis dato gekauft.
Der Sinn und Zweck einer Demo besteht doch darin, zu überprüfen ob es wirklich funny ist bevor man es kauft.
Bald ist es soweit das die Demo eines Speiels erscheint nachdem das Game als Aktronic-Ware auf der Pyramide für € 10.- steht. :-D

Besser: Demos gibt es nur noch bei Spielehändlern zu holen gegen eine Schutzebühr von 10 € :B
 
Zurück